Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: Tausch durch Tauschbörse
Beitrag: RE: Tausch durch Tauschbörse

Ich werde glaub auf das Paket warten. RL Treff geht nicht sind 500km entfernt
DarkHero Off-Topic 4 1.295 18.04.2013, 05:18
xGames Thema: Tausch durch Tauschbörse
Beitrag: Tausch durch Tauschbörse

Hallo, ich hab vor 1 Woche meinen DSi auf dieTauschbörse.de zum Tausch angeboten, nun hat sich jemand gemeldet der den DSi gegen eine PSP tauschen will. Wir haben uns geeinigt das er das Paket als ers...
DarkHero Off-Topic 4 1.295 17.04.2013, 22:30
xGames Thema: Nintendo DSi gegen PSP
Beitrag: Nintendo DSi gegen PSP

Hallo ich möchte gerne meinen DSi tauschen gegen eine PSP mit CFW oder wo man CFW installieren kann. Nintendo DSi wurde am 01.02.2010 gekauft. Original Verpackung ist noch da. DSi hat die Firmware...
DarkHero Gesuch / Tausch 1 837 15.04.2013, 19:52



» zum Seitenanfang