Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: bestmögliche Bildqualität bei der PS2?
Beitrag: bestmögliche Bildqualität bei der PS2?

Hallo! Habe meine alte PS2 (Phat) wieder hergerichtet. Da ich eine AR MAX Disc hatte konnte ich mit ein wenig Mühe FMCB auf meine MC installieren. Problem ist die Spiele sehen ziemlich verwaschen und ...
Dag05 Retro 2 1.480 08.07.2014, 18:49
xGames Thema: PS2 Cover in CFW Cobra wird nicht angezeigt..
Beitrag: PS2 Cover in CFW Cobra wird nicht angezeigt..

Hallo! also habe folgendes Problem: meine PS3 hat die Rogero 4.46 Cobra. Ich habe meine PS2 spiele in ISOs umgewandelt und auf die interne Festplatte gezogen (in den PS2ISO Ordner) alles schön gut un...
Dag05 Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein 1 1.237 13.06.2014, 20:42
  Thema: welches CFW am besten für defekte BlueRay Drive?
Beitrag: RE: welches CFW am besten für defekte BlueRay Driv...

Bin fündig geworden über Remote Play aber was ich noch wissen möchte, gibts ein Tool das dich vor einem Update abhält? Ich mein wenn jemand sie unabsichtlich updatet das sie dann abbricht oder so?
Dag05 Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein 11 3.344 04.04.2014, 23:02
xGames Thema: welches CFW am besten für defekte BlueRay Drive?
Beitrag: RE: welches CFW am besten für defekte BlueRay Driv...

Feine Sache, danke! habe eine PSVita und möchte mal ein PS3 Spiel über Remote Play spielen, nur habe ich vom Gameblamer erfahren das das nur auf 3.55 geht bin aber momentan auf Rebug 4.46.1. Habe k...
Dag05 Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein 11 3.344 03.04.2014, 15:43
xGames Thema: welches CFW am besten für defekte BlueRay Drive?
Beitrag: RE: welches CFW am besten für defekte BlueRay Driv...

Danke für deine ausführliche Antwort zu den Screeshots ;), wie komm ich in dieses Menü? und noch ne Frage, wie kann ich PSN Spiele im Multiman anzeigen. Geht das überhaupt? Weil im XMB wird das nac...
Dag05 Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein 11 3.344 02.04.2014, 20:26
xGames Thema: welches CFW am besten für defekte BlueRay Drive?
Beitrag: RE: welches CFW am besten für defekte BlueRay Driv...

ich brauche ja auch nur eine die keine BlueRay benötigt. Hab da was von BD-Emulator gelesen,das man es über USB Stick machen soll? hat da jemand Ahnung von?
Dag05 Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein 11 3.344 01.04.2014, 18:39
Cool Thema: welches CFW am besten für defekte BlueRay Drive?
Beitrag: RE: welches CFW am besten für defekte BlueRay Driv...

Homebrews funktionieren, habe Multiman probiert, funktioniert :cool: Rogero 4.55... kannst du mir auch die Vorteile dieser CFW? Da gibts ja so viele (bin ein Newbie, lese mich aber schnell hinein)...
Dag05 Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein 11 3.344 01.04.2014, 14:46
xGames Thema: welches CFW am besten für defekte BlueRay Drive?
Beitrag: welches CFW am besten für defekte BlueRay Drive?

Hallo Leuts! Habe meine PS3 Slim downgraden und jailbreaken lassen. Das Ding ist (war) nur das BlueRay Drive ist defekt! Damit meine ich das gesamte Laufwerk und kein Laser defekt. Welches CFW ist ...
Dag05 Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein 11 3.344 31.03.2014, 21:35
xGames Thema: neuste FMCB version?
Beitrag: neuste FMCB version?

Welche ist die neuste Freemcboot version? wie ich gelesen habe gibt es eine offiziele und dann noch nicht offiziele oder so? :no-idea:
Dag05 Retro 1 2.009 08.10.2013, 23:19
  Thema: Playstation 2 Friert beim menü ein?
Beitrag: RE: Playstation 2 Friert beim menü ein?

kleines update: hab mir eine ps 2 phat auf'm Flohmarkt geholt. Und was war? das gleiche Problem :O ! Hab sie dann wieder zurück gegeben und mir ne ps2 slim geholt. zum glück funktioniert die noc...
Dag05 Retro 7 2.897 08.10.2013, 18:49
xGames Thema: Playstation 2 Friert beim menü ein?
Beitrag: RE: Playstation 2 Friert beim menü ein?

So, habe mit einen Controller zugelegt und den gleich getestet. Mein Ergebnis: Der Sound funktioniert Irgendwie spinnt die Konsole denn sobald ich mit der Kreuztaste nach unten drücke komme ich in d...
Dag05 Retro 7 2.897 29.09.2013, 11:31
xGames Thema: Playstation 2 Friert beim menü ein?
Beitrag: RE: Playstation 2 Friert beim menü ein?

Danke fürs antworten! ;) ich habe leider keinen controller noch eine memory card von daher kann ich das nicht überprüfen aber die sollte ja auch ohne dem kram gehen? und ich erkenne das daher das ...
Dag05 Retro 7 2.897 27.09.2013, 16:35
xGames Thema: Playstation 2 Friert beim menü ein?
Beitrag: Playstation 2 Friert beim menü ein?

hallo Leuts, ich habe meine defekte Playstation 2 aus dem Keller geholt welche dort schon seit 5 jahren staubt. Sie lässt sich zwar einschalten, es folgt diese animation mit den Quader und alles und...
Dag05 Retro 7 2.897 24.09.2013, 21:09
xPSP Thema: PS Plus be der PS Vita?
Beitrag: PS Plus be der PS Vita?

hallo yo, wenn mein Abonnement ausläuft und ich dann gezwungen bin meine Spiele zu deinstallieren ( jetzt z.B. Virtuels Last Reward welches ja nicht mehr bei PS Plus dabei ist) kann ich dann nach ei...
Dag05 Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 3 903 26.05.2013, 12:37
xPSP Thema: PS Plus be der PS Vita?
Beitrag: PS Plus be der PS Vita?

hallo yo, wenn mein Abonnement ausläuft und ich dann gezwungen bin meine Spiele zu deinstallieren ( jetzt z.B. Virtuels Last Reward welches ja nicht mehr bei PS Plus dabei ist) kann ich dann nach ei...
Dag05 Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 0 487 26.05.2013, 12:37
xPSP Thema: Account wechseln?zurücksetzen? bleiben Spiele enthalten?
Beitrag: Account wechseln?zurücksetzen? bleiben Spiele enth...

Hello, Dudes Ich habe mir eine gebrauchte PSVita gekauft die erst in 2 Tagen ankommt. Für 150€ hab ich mir ne Vita 3G Variante mit 16 GB Speicherkarte und 4 Spiele auf der Karte ( Unchurted, Geav...
Dag05 Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 2 1.848 23.04.2013, 22:12



» zum Seitenanfang