Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: N-1004 (C9) | Leider "leblos", fehler bei Anwendung?
Beitrag: RE: N-1004 (C9) | Leider "leblos", fehle...

Halleluja ^^ Heute ist endlich das Lade-/Datenkabel angekommen und was soll ich sagen.. sie läuft. :D An dieser Stelle also nochmal vielen Dank für eure Hilfe bei dem Thema, ich hätte sie höchst...
Shmazeturuz Hardware 11 3.011 16.05.2013, 15:58
xGames Thema: N-1004 (C9) | Leider "leblos", fehler bei Anwendung?
Beitrag: RE: N-1004 (C9) | Leider "leblos", fehle...

Wäre sicherlich eine Überlegung wert, allerdings ist der Austausch des Akkus bei der "Go!" ja nicht so ohne weiteres möglich, bei den Ersatzakkus die ich gefunden habe, muss man die Kabelenden selbst ...
Shmazeturuz Hardware 11 3.011 11.05.2013, 23:01
xGames Thema: N-1004 (C9) | Leider "leblos", fehler bei Anwendung?
Beitrag: RE: N-1004 (C9) | Leider "leblos", fehle...

[quote=voddy] wenn die konsole als vollfunktional verkauft wurde teste am besten nochmal ne andere steckdose, aber wenn selbst das ladekabel nichts tut dann schließt das schon auf einen massiven hard...
Shmazeturuz Hardware 11 3.011 10.05.2013, 21:40
xGames Thema: N-1004 (C9) | Leider "leblos", fehler bei Anwendung?
Beitrag: RE: N-1004 (C9) | Leider "leblos", fehle...

[quote=TheGFTproductions] Du hast bei rebuy garantie Wenn dein gerät defekt ist bekommste einfach ein neues [/quote] Ist mir schon bewusst. ^^ Doch wie gesagt, nochmal rund eine Woche Warteze...
Shmazeturuz Hardware 11 3.011 10.05.2013, 20:39
Question Thema: N-1004 (C9) | Leider "leblos", fehler bei Anwendung?
Beitrag: N-1004 (C9) | Leider "leblos", fehler be...

Hi, habe mir nach langem Überlegen eine gebrauchte Go! (N-1004, Code C9) gekauft. Das Gute Stück hat mich rund 60€ gekostet (re*uy.de), kam heute endlich an und sieht aus wie neu. ^^ Absolut kei...
Shmazeturuz Hardware 11 3.011 10.05.2013, 19:53



» zum Seitenanfang