Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: Ps Vita Hülle
Beitrag: RE: Ps Vita Hülle

Ok danke !
Vita_13 Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 2 713 02.07.2013, 11:27
xGames Thema: Ps Vita Hülle
Beitrag: Ps Vita Hülle

Ich überlege schon seit längerer Zeit was für eine Hülle ich mir für meine Vita kaufen sollte... Was findet ihr besser eine Silikon oder eine Hardcase Hülle (BigBen)?
Vita_13 Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 2 713 02.07.2013, 11:13
  Thema: Ps vita einstellungen wiederherstellen
Beitrag: RE: Ps vita einstellungen wiederherstellen

Danke.Ne , ich mein eigentlich nur ob man dann abgemeldet ist (wegen verkauf) ;-)
Vita_13 Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 2 1.135 02.07.2013, 11:11
xGames Thema: Ps vita einstellungen wiederherstellen
Beitrag: Ps vita einstellungen wiederherstellen

Wenn man auf der Ps vita nur die Einstellungen wiederherstellt, sind dann auch die psn daten entfernt ? Vielen Dank im voraus :D
Vita_13 Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 2 1.135 26.06.2013, 06:07
  Thema: Ps Vita Tasten locker ?!
Beitrag: RE: Ps Vita Tasten locker ?!

Vielen dank für eure antworten :D
Vita_13 Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 7 2.054 29.05.2013, 05:40
xGames Thema: Ps Vita Tasten locker ?!
Beitrag: Ps Vita Tasten locker ?!

Hallo ich hab seit kurzem die Vita, allerdings wackeln bei mir die tasten :x::viereck::kreis::dreieck:, ein bisschen spielraum ist ja normal , aber wackeln die Knöpfe bei euch auch oder ist das ein E...
Vita_13 Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 7 2.054 28.05.2013, 13:24



» zum Seitenanfang