Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: Bastler entwickelt microSD Adapter für PS Vita
Beitrag: RE: Bastler entwickelt microSD Adapter für PS Vita

Ich habe mir auch schonmal Gedanken über die Speicherkarte und eventuelle Ersatzmöglichkeiten für die Vita gemacht. Allerdings habe ich gerade meine Zweifel, ob denn der Adapter etwas nützt. Denn sowe...
Ge0815 PS Vita / PSN / Gaming News 8 6.168 23.11.2016, 01:09
xGames Thema: Tipp des Tages: PS4 auf bis zu 6 TB aufrüsten
Beitrag: RE: Tipp des Tages: PS4 auf bis zu 6 TB aufrüsten

Ich würde mir nie, nie, nie eine Seagate-Platte holen. Gut, für eine Konsole wäre es nicht so tragisch, wenn sie ausfallen würde, aber dennoch... [url=http://www.tomshardware.de/Festplatten-Lebensdaue...
Ge0815 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 5 1.574 21.06.2016, 08:42
xGames Thema: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß
Beitrag: RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß

1. weil dies mein erster Kommentar ist, obwohl ich schon seit 2 Jahren hier angemeldet bin. 2. weil ich schon vorher PSP verrückt war, schon Spiele für die PSP kaufte, bevor ich die PSP selbst hatte ...
Ge0815 PS Vita / PSN / Gaming News 119 28.852 07.10.2015, 17:56



» zum Seitenanfang