Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: Sony stellt fest: die meisten Spieler mögen lieber Disks als Downloads
Beitrag: RE: Sony stellt fest: die meisten Spieler mögen li...

Also teils teils.... die ganze AC reihe habe ich im schrank stehen aber wie zb so spiele wie sonic oder Fifa habe ich gedownloaded PS Vita Wenn ich auf Montage fahre nehme ich mir meist ein Spie...
Dravencore PS Vita / PSN / Gaming News 27 6.597 26.06.2013, 16:53
xGames Thema: brotherhood trophy
Beitrag: RE: brotherhood trophy

oha jo sehe es gerade sorry ich hab mal kein plan von foren mal 0 echt sorry habs jetzt grade erst gesehen
Dravencore Trophies 8 21.878 05.06.2013, 23:37
  Thema: brotherhood trophy
Beitrag: RE: brotherhood trophy

sollte man dafür einen neuen aufmachen??? hier fragt einer nach hilfe, für eine trophy, die ein zweiter auch noch brauch... wenn man dadurch spaß am spiel, oder eine trophy bekommt von einem spiel...
Dravencore Trophies 8 21.878 05.06.2013, 18:23
xGames Thema: brotherhood trophy
Beitrag: RE: brotherhood trophy

Hey ho ich versuche auch gerade alle trophys für ACB zu holen. im privaten spiel müsste das gut möglich sein naja ich habe erst seid dezember letzten jahres ps Vita und ps 3 [IMG]http://card...
Dravencore Trophies 8 21.878 05.06.2013, 13:09



» zum Seitenanfang