Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: [Sammelthread] Eure Zeichnungen/Skizzen
Beitrag: RE: [Sammelthread] Eure Zeichnungen/Skizzen

Es ist wirklich nicht nötig Anime als niveaulos zu bezeichnen. Kunst ist es allemal wenn es richtig umgesetzt ist! Da stell ich mir eher bei so mancher Kunstausstellung die Frage was das sein soll...
fellowchen Off-Topic 111 18.347 21.06.2013, 09:45
xGames Thema: [Sammelthread] Eure Zeichnungen/Skizzen
Beitrag: RE: [Sammelthread] Eure Zeichnungen/Skizzen

Also die Bleistiftzeichnungen find ich schon mal ganz gut gelungen. Aber es fehlen noch Details wie Schatten zum Beispiel. Persönlich kann ich sowas weniger gut zeichnen, aber hier mal nen Blog mit g...
fellowchen Off-Topic 111 18.347 20.06.2013, 11:09
xGames Thema: Warum schämt sich heutzutage jeder für seine Gefühle?
Beitrag: RE: Warum schämt sich heutzutage jeder für seine G...

Ist irgendwie ein ganz normales "erwachsenes" Verhalten. Wenn man heran wächst muss man sich an eine Gesellschaft gewöhnen wo Gefühle in der Öffentlichkeit nicht mehr zählen. Genau das ist der Grund ...
fellowchen Community 44 7.260 20.06.2013, 10:50
  Thema: S3 Display
Beitrag: RE: S3 Display

Das hängt sicher nicht von der Größe des Risses ab. Wenn es gesplittert ist wird eh ein neues Display gekauft und komplett eingesetzt. Muss so gemacht werden wegen Wasser, Staub usw. Hier kannst du ...
fellowchen Android & Andere Handys 3 1.198 17.06.2013, 09:58
  Thema: PSP kaputt - Display mit "Anzeigefehler"
Beitrag: RE: PSP kaputt - Display mit "Anzeigefehler&q...

Klar, einen Ersatzteilspender kaufen und das defekte Teil austauschen. Wobei es vielleicht auch helfen könnte erstmal den Display auszubauen und da zu sehen ob evt. ein Kabel darin locker ist oder es...
fellowchen Hardware 6 2.090 17.06.2013, 09:53
  Thema: [Sammelthread] Eure Zeichnungen/Skizzen
Beitrag: RE: [Sammelthread] Eure Zeichnungen/Skizzen

@Hideki: nicht schlecht! Einfach voll iree wie manche von euch zeichnen können! Irgendwie hatte ich für Zeichnungen noch nie ein sonderliches Talent, aber was solls...dafür freu ich mich eure Zeichn...
fellowchen Off-Topic 111 18.347 17.06.2013, 09:35
  Thema: VGA -->DVI-->HDMI
Beitrag: RE: VGA -->DVI-->HDMI

Das geht schon wenn dein Monitor die Signale umwandeln kann. Bei älteren Modellen ist das meist nicht der Fall, aber bei nem relativ neuen Monitor der es unterstützt sollte es gehen. Außerdem muss ma...
fellowchen PS5 / PS4 / PS3 Hardware & Zubehör 12 2.363 17.06.2013, 09:10
  Thema: Web.de verlangt Geld?
Beitrag: RE: Web.de verlangt Geld?

Ich würde dort einfach mal den Kundenservice kontaktieren und das Problem "nett" schildern. Du wirst aber bestimmt eine Mindestlaufzeit damit haben. Ist halt echt dumm gelaufen, aber kann jeden mal p...
fellowchen § Recht 19 5.258 17.06.2013, 09:07
xGames Thema: Neues Handy [Erledigt]
Beitrag: RE: Neues Handy [Erledigt]

Wieso postet ihr Sony Ericsson??? Das heißt doch schon seit Ewiogkeiten nur noch Sony. Ich hab mir vor 2 Monaten das Sony Xperia T gekauft...war 170 € und ist auch im Vergleich mit anderen Smartph...
fellowchen Android & Andere Handys 7 1.637 12.06.2013, 13:35



» zum Seitenanfang