Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: PSP Lädt exakt 5 Minuten. Danach geht nix mehr.
Beitrag: RE: PSP Lädt exakt 5 Minuten. Danach geht nix mehr...

[quote=chrissi2013] ... halte beim start die select+Start+Viereck und dreieck [/quote] D.h. die Tasten halten und dabei [i]Einschalten[/i] oder dabei das Ladegerät [i]anschließen[/i]? Ich bezweifle z...
frager007 Hardware 3 1.760 21.08.2013, 11:33
xGames Thema: PSP Lädt exakt 5 Minuten. Danach geht nix mehr.
Beitrag: PSP Lädt exakt 5 Minuten. Danach geht nix mehr.

Hallo allerseits. Ich habe neuerdings eine PSP und habe meine erste Akkuladung "verzockt". Nun wollte ich die PSP aufladen und stehe vor dem nächsten Problem: Es geht wohl nicht so einfach, wie ich mi...
frager007 Hardware 3 1.760 20.08.2013, 23:44



» zum Seitenanfang