Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: BREAKING NEWS: PS4 ab sofort wieder für 399 EUR verfügbar !
Beitrag: RE: BREAKING NEWS: PS4 ab sofort wieder für 399 EU...

[quote=Axido] [quote=lolol] Ich weiß gerade nicht ob ich morgen meinen Lehrer schlagen soll, weil ich bis 17 Uhr Schule hatte, oder lieber weinen soll... [/quote] Dann heul lieber. Wenn du ni...
xXVen02Xx PS5 / PS4 / PS3 / VR News 10 2.707 19.03.2014, 18:47
  Thema: Call of Duty: Ghosts - Am Releasetag direkt die 1 Mrd. Marke geknackt
Beitrag: RE: Call of Duty: Ghosts - Am Releasetag direkt di...

Süß, wie sich hier alle gehenseitig anbitchen! Um meine Stellung mal klar zu stellen: Ich mag CoD nicht, weil die Reihe so gut wie nichts neues bringt, jedes Jahr dasselbe Spiel in anderer Verpack...
xXVen02Xx PS5 / PS4 / PS3 / VR News 37 4.857 06.11.2013, 22:57
xGames Thema: Call of Duty: Ghosts - Am Releasetag direkt die 1 Mrd. Marke geknackt
Beitrag: RE: Call of Duty: Ghosts - Am Releasetag direkt di...

[quote] Ist das Sarkasmus? [/quote] Bestimmt. Activision schummelt sich da was zusammen, denn das SIND nur Verkäufe an den Handel nicht an den Kunden, die Milliarde von GTA V war "echt" (in d...
xXVen02Xx PS5 / PS4 / PS3 / VR News 37 4.857 06.11.2013, 20:17
xGames Thema: Call of Duty: Ghosts - Am Releasetag direkt die 1 Mrd. Marke geknackt
Beitrag: RE: Call of Duty: Ghosts - Am Releasetag direkt di...

Niemals hat CoD: Ghosts GTA V geschlagen, das sind 100% NUR die sell in Zahlen! @gutster Ich will jetzt nicht misstrauisch wirken, aber der Bericht klingt mir sehr unglaubwürdig, ich meine... GTA ...
xXVen02Xx PS5 / PS4 / PS3 / VR News 37 4.857 06.11.2013, 19:32



» zum Seitenanfang