Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: PS Vita Firmware 2.61 veröffentlicht !
Beitrag: RE: PS Vita Firmware 2.61 veröffentlicht !

gibst dazu auch ein tut[hr]ist nicht mehr nötig schon erledigt danke the z
Proto_Type PS Vita / PSN / Gaming News 46 12.158 29.08.2013, 23:17
  Thema: PS Vita Firmware 2.61 veröffentlicht !
Beitrag: RE: PS Vita Firmware 2.61 veröffentlicht !

hallo leute ich könnte eure hilfe gebrauchen die sony hatt ja neue firmware verröffentlicht so ich habe es aber nicht geupdatet weil ich genau weiss das es ein fix ist gg denn vhbl so jetzt meine ...
Proto_Type PS Vita / PSN / Gaming News 46 12.158 29.08.2013, 23:06
  Thema: Snes Emu Hilfe
Beitrag: RE: Snes Emu Hilfe

folgendes ich meine nicht gba roms sondern snes sry muss mich korriegiren PS:Aber Trotzdem Danke! für den Tut. IST AUCH WICHTIG wie man DAS Macht FÜR den gpSP Emu[hr]jungs kann man eig denn ps vita ...
Proto_Type Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 20 18.257 26.08.2013, 00:17
  Thema: Snes Emu Hilfe
Beitrag: RE: Snes Emu Hilfe

ich habe wirklich jetzt so versucht es zu machen wie du es mir beschrieben hast hatt nicht funktuniert und ich habe es auch gelöscht und noch mal nei installiert hatt wieder nicht gefunzt weiss nett w...
Proto_Type Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 20 18.257 25.08.2013, 23:16
  Thema: Snes Emu Hilfe
Beitrag: RE: Snes Emu Hilfe

ok weisst du vllt wie mann denn emulator vom vhbl menü löschen kann
Proto_Type Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 20 18.257 25.08.2013, 18:56
  Thema: Snes Emu Hilfe
Beitrag: RE: Snes Emu Hilfe

Mein Besten Dank an The Z und auch Für die hilfe von heubergen alles funzt jetzt endlich[hr]ich habe mal ne frage uns war wenn ich mir so weitere roms installieren will was muss ich da machen al...
Proto_Type Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 20 18.257 25.08.2013, 12:17
  Thema: Snes Emu Hilfe
Beitrag: RE: Snes Emu Hilfe

oh man The z Endlich geht der emulator danke dir ohne witz you the best aber mein nächster problem mein bilschirm ist irgentwie geteilt in 2 also in dem spiel weisst du vllt was ich da machen mus...
Proto_Type Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 20 18.257 25.08.2013, 11:45
  Thema: Snes Emu Hilfe
Beitrag: RE: Snes Emu Hilfe

achso okay danke für die schnelle antwort wäre eig ein downgrade möglich hab die ps vita 2.60ofw mit dem vhbl 163 oder so ach ja das psp filer hab ich auch installiert ging bei mir nur es starte...
Proto_Type Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 20 18.257 25.08.2013, 09:22
xGames Thema: Snes Emu Hilfe
Beitrag: RE: Snes Emu Hilfe

echt super schnelle antworten kommen ja naja ich werde es mal testen und ich danke für die hilfe PS: der emulator stürtzt nicht ab hm...ich erkläre es mal so ich starte den emu okay dann komm...
Proto_Type Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 20 18.257 24.08.2013, 21:51
xGames Thema: Snes Emu Hilfe
Beitrag: Snes Emu Hilfe

Hallo Jungs ! Ich habe mich gerade erst neu registriert hier und habe folgendes problem ich habe mir bei der ps vita die vhbl installiert alles so gut und so weit ach ja meine firmware version ist 2....
Proto_Type Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 20 18.257 24.08.2013, 20:24
  Thema: [TuT] Diverse Fehlermeldungen beheben
Beitrag: RE: [TuT] Diverse Fehlermeldungen beheben

Danke! Und Sorry das ich hier her gepostet habe ich hatte echt keine ahnung danke nochmals bin neu hier weisst muss noch mich dran gewönnen wie das abläuft PS:kannst du bitte mir einen link geben ...
Proto_Type Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 14 26.265 24.08.2013, 20:04
xGames Thema: [TuT] Diverse Fehlermeldungen beheben
Beitrag: RE: [TuT] Diverse Fehlermeldungen beheben

Hallo Jungs ! Ich habe mich gerade erst neu registriert hier und habe folgendes problem ich habe mir bei der ps vita die vhbl installiert alles so gut und so weit ach ja meine firmware version is...
Proto_Type Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 14 26.265 24.08.2013, 19:29



» zum Seitenanfang