Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
Question Thema: Usb Hub an Netzgerät
Beitrag: Usb Hub an Netzgerät

Ich habe ein Netzgerät aus einem alten Pc ausgebaut, dieses hat ja drei verschiedene Spannungen und ich möchte mit der 5V Spannung einen Usb Hub betreiben um mein Handy usw aufzuladen, aber der Usb Hu...
Letzebuerg PC & Mac 0 438 12.09.2011, 14:04
  Thema: Pc selbst zusammenbauen
Beitrag: RE: Pc selbst zusammenbauen

Jetzt hab ich eine neue Frage, in den daten des Mainboards Asus P6x58d-e steht nichts davon dass auch ein 4gb ram unterstützt wird, also ein einzelner Ram von 4 Gb, jetzt will ich wissen geht das, der...
Letzebuerg PC & Mac 15 2.755 23.10.2010, 22:35
  Thema: Pc selbst zusammenbauen
Beitrag: RE: Pc selbst zusammenbauen

Wie findet ihr dann dieses: [url]http://www.alternate.de/html/product/Mainboard/Asus/P6X58D-E/153550/?tn=HARDWARE&l1=Mainboards&l2=Intel&l3=Sockel+1366[/url]
Letzebuerg PC & Mac 15 2.755 09.10.2010, 07:51
  Thema: Pc selbst zusammenbauen
Beitrag: RE: Pc selbst zusammenbauen

ja aber ich versuchs mal
Letzebuerg PC & Mac 15 2.755 08.10.2010, 19:50
  Thema: Pc selbst zusammenbauen
Beitrag: RE: Pc selbst zusammenbauen

um die 1500€ aber ich als Schüler habe das schon alles gut geplant
Letzebuerg PC & Mac 15 2.755 08.10.2010, 19:44
  Thema: Pc selbst zusammenbauen
Beitrag: RE: Pc selbst zusammenbauen

wenn ich dieses mainboard nehme dann ist es auch noch gut genug für die nächsten Jahre und ich find es einfach top für den preis
Letzebuerg PC & Mac 15 2.755 08.10.2010, 19:37
xPSP Thema: Pc selbst zusammenbauen
Beitrag: Pc selbst zusammenbauen

Ich möchte meinen Pc selbst zusammen bauen und jetzt will ich wissen ob alle diese Teile zusammen funktionnieren und ob ich etwas vergessen habe: Mainboard/GigaByte/GA-X58A-UD3R_Rev._2.0 /Speicher...
Letzebuerg PC & Mac 15 2.755 08.10.2010, 19:10
  Thema: lademodus
Beitrag: RE: lademodus

Nie ein Akku aus China? Dann lese mal wo alle bekannten Marken (Appel usw.) hergestellt werden.
Letzebuerg Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 9 1.505 19.09.2010, 09:42
  Thema: alle spiele mit mazda rx-8?
Beitrag: RE: alle spiele mit mazda rx-8?

ich habe alle nfs durch und auch alle GT und jetzt such ich halt neue für pc am besten
Letzebuerg    Andere Konsolen & Handhelds 4 445 24.08.2010, 12:53
xPSP Thema: alle spiele mit mazda rx-8?
Beitrag: alle spiele mit mazda rx-8?

Kann mir jemand alle Spiele mit einem Mazda Rx-8 aufzählen?
Letzebuerg    Andere Konsolen & Handhelds 4 445 24.08.2010, 11:05
  Thema: Psp Mod frage
Beitrag: RE: Psp Mod frage

ich will die motoren über die lautsprecher laufen haben. Ich hab jetzt auf jedem Lautsprecher eine Led und ich kann aber beide Leds an einen W-Lan schalter hängen ? Im Video hat der Lautsprecher 4 ...
Letzebuerg Hardware 13 2.102 23.08.2010, 20:37
xPSP Thema: Psp Mod frage
Beitrag: Psp Mod frage

Ich will bei meiner Psp die Leds per W-Lan Schalter abschaltbar machen aber wie muss ich den Schalter dazu anschliessen?, die Leds sind an beiden Lautsprechern angelötet. Und wie mache ich dass das we...
Letzebuerg Hardware 13 2.102 23.08.2010, 18:29
  Thema: Resident Evil: Portable offenbar eingestellt
Beitrag: RE: Resident Evil: Portable offenbar eingestellt

sie sollen mal die guten Spiele wie Resident Evil, Duke Nukem und so endlich für Psp rausbringen, anstelle immer nur schrott Spiele raus zu bringen oder immer das gleiche
Letzebuerg PS Vita / PSN / Gaming News 14 2.797 19.06.2010, 18:43
  Thema: Resident Evil: Portable offenbar eingestellt
Beitrag: RE: Resident Evil: Portable offenbar eingestellt

Na toll ich will das Spiel aber für Psp und nicht für Ds
Letzebuerg PS Vita / PSN / Gaming News 14 2.797 19.06.2010, 07:45
xPSP Thema: wie heisst dieses Lied
Beitrag: wie heisst dieses Lied

Also ich möchte wissen wie diesen Lied von diesem Video heisst, ich komme einfach nicht mehr drauf. [url]http://www.gamespot.com/showcases/medal-of-honor?sid=6265612&overridePid=[/url]
Letzebuerg Off-Topic 1 699 16.06.2010, 15:49
  Thema: E3 - Livestream der Sony PK
Beitrag: RE: E3 - Livestream der Sony PK

Also die neuen Nintendo Spielen sind echt gut zum Beispiel kommt ein neues Rabbids spiel!! Das muss man einfach haben
Letzebuerg PS Vita / PSN / Gaming News 116 12.732 15.06.2010, 19:03
  Thema: PSP2 mit Betriebssystem Android ?
Beitrag: RE: PSP2 mit Betriebssystem Android ?

Von allen diesen Gerüchten stimmt doch bestimmt fast nichts, sonst brauch sie nicht mehr Psp zu heissen sondern irgendso ein Handy das psp spiele spielen kann.
Letzebuerg PS Vita / PSN / Gaming News 29 4.002 31.05.2010, 16:57
  Thema: MiniS - das erste kostenlose Spiel kommt !
Beitrag: RE: MiniS - das erste kostenlose Spiel kommt !

ich glaub halt so ein japaner comic schrott
Letzebuerg PS Vita / PSN / Gaming News 10 2.233 26.05.2010, 19:59
  Thema: Sony kündigt Anti-Piraterie Code an !
Beitrag: RE: Sony kündigt Anti-Piraterie Code an !

sie sagen nach dem release und was ist davor? Da verschiedene Spiele erster da sind als gewolt.
Letzebuerg PS Vita / PSN / Gaming News 22 4.388 22.05.2010, 10:57
  Thema: sound sensitive mod frage
Beitrag: RE: sound sensitive mod frage

nimm eine 3V Knopfzelle und schau wo + und - sind ist doch ganz einfach.
Letzebuerg Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 7 1.411 21.05.2010, 15:13
Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang