Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: Sony verärgert PlayStation Plus Kunden: Ab März 2019 keine Spiele mehr für PS3 & PS Vita
Beitrag: RE: Sony verärgert PlayStation Plus Kunden: Ab Mär...

Zuerst die Preise für den scheiß erhöhen und dann den Content kürzen läuft bei Sony also wer sich nicht darüber ärgert ist selber schuld und das blöde ist ja wer schon ein PS plus verlängert hat (m...
Punischer PS Vita / PSN / Gaming News 18 44.602 02.03.2018, 09:22
  Thema: Firmware 5.0 für PS4: Erste Details durchgesickert
Beitrag: RE: Firmware 5.0 für PS4: Erste Details durchgesic...

Also wer sich mit so was zufrieden gibt ist selber schuld
Punischer PS5 / PS4 / PS3 / VR News 4 3.394 11.08.2017, 07:23
  Thema: GameStop's PS4 Pro Tauschaktion im Überblick
Beitrag: RE: GameStop's PS4 Pro Tauschaktion im Überblick

ich hab meine PS4 selber verkauft für 190€ ohne spiele mit einem Controller. :D
Punischer PS5 / PS4 / PS3 / VR News 17 6.553 11.11.2016, 11:08
  Thema: PS4 Pro: Werden Grafik-Updates kostenpflichtig ?
Beitrag: RE: PS4 Pro: Werden Grafik-Updates kostenpflichtig...

Das würde mich bei Sony nicht wundern. Das ist nicht mal Richtiges 4k was die da abliefern werden :D
Punischer PS5 / PS4 / PS3 / VR News 4 2.051 12.09.2016, 08:26
  Thema: PlayStation Plus: 65% der Spieler sind unzufrieden
Beitrag: RE: PlayStation Plus: 65% der Spieler sind unzufri...

Ich mag das auch nicht das man abhängig ist von dem scheiß PS plus bei PS4 fürs online zocken
Punischer PS5 / PS4 / PS3 / VR News 7 1.728 06.04.2016, 18:51
  Thema: Metal Gear Solid 5 The Phantom Pain loading screen fehler
Beitrag: RE: Metal Gear Solid 5 The Phantom Pain loading sc...

ist genau nach Mission 42 und nach Mission 43 passiert ich hoffe mein Laufwerk ist nicht im Arsch
Punischer PS5 / PS4 / PS3 Spiele (allgemein) 3 2.574 08.12.2015, 20:52
xGames Thema: Metal Gear Solid 5 The Phantom Pain loading screen fehler
Beitrag: RE: Metal Gear Solid 5 The Phantom Pain loading sc...

dann geht es alles normal weiter wenn ich nicht umblättere entweder ist mein Laufwerk kaputt oder das spiel hat ein Bug das ist schon das zweite mal das es so hängen bleibt das runde Symbol dreht sich...
Punischer PS5 / PS4 / PS3 Spiele (allgemein) 3 2.574 06.12.2015, 15:20
xGames Thema: Metal Gear Solid 5 The Phantom Pain loading screen fehler
Beitrag: Metal Gear Solid 5 The Phantom Pain loading screen...

Bei mir hängt sich das spiel auf beim loading screen so bald ich diese Tipps umblättere! Hat das noch jemand ? Hab den Patch 1.06 drauf!
Punischer PS5 / PS4 / PS3 Spiele (allgemein) 3 2.574 06.12.2015, 13:23
xGames Thema: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß
Beitrag: RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß

Weil die echt cool aussieht und mir fehlt in meiner Sammlung ich habe schon eine PS4, PS3, PS Vita 1000, eine PSP und natürlich PS1 und PS2 fehlt nur noch sie Slim Vita :)
Punischer PS Vita / PSN / Gaming News 119 28.862 07.10.2015, 17:26
xGames Thema: Sony schaltet Werbung im XMB der PS4
Beitrag: RE: Sony schaltet Werbung im XMB der PS4

So ne kake können die bei Microsoft ab schauen und in die Konsole einbauen aber wenn es um was gescheites geht wollen die nicht ab schauen
Punischer PS5 / PS4 / PS3 / VR News 14 2.939 06.10.2015, 17:24
xGames Thema: psp filer 6.6 hbl
Beitrag: psp filer 6.6 hbl

Hallo leute ich habe eine PS vita FW 3.18 mit Puzzle Scape Exploid der psp filer 6.6 hbl spint bei mir voll der geht dauernd nach oben ohne was zu drücken und wechselt dauernd des file Verzeichni...
Punischer Homebrew 0 3.167 24.08.2015, 16:08
  Thema: Griechenland-Krise hat Auswirkungen: Sony möchte offenbar Preise für PlayStation Plus erhöhen
Beitrag: RE: Griechenland-Krise hat Auswirkungen: Sony möch...

Das Könnte auch was zu tun haben mit dem #BetterPSN weil die wollen die Server nicht aus eigener Tasche bezahlen so erhöht man einfach den PS+ Preis Sony macht was es will lieber hätten die Leute Sony...
Punischer PS Vita / PSN / Gaming News 16 9.761 01.08.2015, 08:19
  Thema: Eure Fragen an Jim Ryan: Der SCEE Chef beantwortet sie auf der gamescom
Beitrag: RE: Eure Fragen an Jim Ryan: Der SCEE Chef beantwo...

Warum sind PSN spiele in den USA billiger als in der EU? Warum werden die Amis bevorzugt ? Warum ist der Lüfter der PS4 Bei manchen spielen lauter als bei anderen z.B. Kill Zone lauter als The last of...
Punischer PS Vita / PSN / Gaming News 10 6.814 30.07.2015, 18:04
  Thema: Eure Fragen an Jim Ryan: Der SCEE Chef beantwortet sie auf der gamescom
Beitrag: RE: Eure Fragen an Jim Ryan: Der SCEE Chef beantwo...

Der wird eh drumrum schwafeln und kommt eh nichts bei rum. So wie sony das immer schon macht, nur klagen hilft. :D
Punischer PS Vita / PSN / Gaming News 10 6.814 30.07.2015, 15:23
  Thema: 5 Jahre PlayStation Plus: Sony belohnt treue Kunden
Beitrag: RE: 5 Jahre PlayStation Plus: Sony belohnt treue K...

Mit solchen schwachen Aktionen versucht Sony Mitglieder zu gewinnen jämmerlich und erbärmlich :D ich glaube da nicht so dran das ich damit was sparen würde alles nur um mehr Gelder aus den Taschen de...
Punischer PS Vita / PSN / Gaming News 11 6.069 30.06.2015, 07:10
  Thema: PS Vita: Für Sony nur noch eine Abschreibung von der Steuer
Beitrag: RE: PS Vita: Für Sony nur noch eine Abschreibung v...

Also dafür wäre ich auch laughingMan Android VM auf Vita wäre schon was schönes
Punischer PS Vita / PSN / Gaming News 13 8.528 28.05.2015, 12:08
  Thema: God of War & God of War 2 als Bonus für God of War III Remastered Käufer
Beitrag: RE: God of War & God of War 2 als Bonus für Go...

Bestimmt überhaupt keinen Bonus :D so wird es sein
Punischer PS5 / PS4 / PS3 / VR News 2 896 20.05.2015, 19:50
  Thema: PS4 Firmware: Größeres Update steht laut Sony bevor
Beitrag: RE: PS4 Firmware: Größeres Update steht laut Sony ...

Sony ist so ein Riesen Konzern und braucht für die banalsten Dinge eine Ewigkeit z.B. eine MP3 Funktion Lachhaft :D
Punischer PS5 / PS4 / PS3 / VR News 9 1.814 22.02.2015, 15:52
  Thema: PSN Ausfall von 2011: Entschädigung kann nun beansprucht werden
Beitrag: RE: PSN Ausfall von 2011: Entschädigung kann nun b...

Zum Glück habe ich ein fake Account weil sicher ist da gar nichts das wusste ich schon von Anfang an die Europäer müssen das so hin nähmen habe ich das so verstanden deren daten wurden geklaut und daf...
Punischer PS Vita / PSN / Gaming News 6 4.945 24.01.2015, 09:11
  Thema: PSN kaum erreichbar: Neue DDoS Angriffe ?
Beitrag: RE: PSN kaum erreichbar: Neue DDoS Angriffe ?

boah gut das ich mir diesen Monat kein PS+ geholt habe werde ich mir wahrscheinlich auch nicht holen ist eh fürn arsch mit solchen Servern jeden Monat gibt es irgend welche Probleme
Punischer PS Vita / PSN / Gaming News 7 5.298 07.01.2015, 21:36
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang