Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: problem nach kartenFormatierung
Beitrag: RE: problem nach kartenFormatierung

Oder hier das AX runterladen und von da besorgen http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=18170
polo 3 racer Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 7 928 01.12.2010, 19:13
xPSP Thema: problem nach kartenFormatierung
Beitrag: RE: problem nach kartenFormatierung

Okay hätte mit der psp formatieren sollen ;-) alles wieder da!! weis denn einer was über meine 2te frage :Prometheus glaube habe mir das mal mit dem AX programm runtergeladen bin mir aber ni...
polo 3 racer Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 7 928 01.12.2010, 18:57
xPSP Thema: problem nach kartenFormatierung
Beitrag: problem nach kartenFormatierung

Hallo leute habe da so ein kleines problem wollte mal meine Psp formatieren Bzw die karte! weil sammelt sich ja schon nach jahren einiges an! naja jetzt sind aber auch mit den dazuhörigen ortner un...
polo 3 racer Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 7 928 01.12.2010, 18:35
xxps3 Thema: O.Z F1 Racing Felgen 600
Beitrag: O.Z F1 Racing Felgen 600

Verkaufe meine heißbegerten 0.Z Racing F1 Felgen Lochkreis: 4x100 und 4x108 mit bereifung 6mm V.b600€ http://www.polotreff.de/teilemarkt/i/004306 Bei intresse PN mfg polo3racer
polo 3 racer Archiv 1 757 17.02.2010, 19:47
xPSP Thema: kabellose kopfhörer
Beitrag: kabellose kopfhörer

Hallo leute habe da mal wieder eine frage ! ist es möglich kabellose kopfhörer an der psp zu schliesen so das ich nicht die ganze station immer rumschläppen muss??Vieleicht über Wlan oder so mfg p...
polo 3 racer Hardware 2 1.081 19.01.2010, 14:39
  Thema: vorschlag digitaler bilderrahmen
Beitrag: RE: vorschlag digitaler bilderrahmen

JOar weis denn einer wie man so ein HB selber machen könnte! mfg polo
polo 3 racer Homebrew 3 1.474 13.01.2010, 14:58
xPSP Thema: Tausche Sandisk 2Gb
Beitrag: Tausche Sandisk 2Gb

Hallo leute tausche meine sandisk karte m2 2GB+ adapter für die psp gegen eine Micro Sd karte 2gb bei interesse einfach mal bei icq anschreiben ! 340-096-203 mfg polo
polo 3 racer Archiv 0 820 13.01.2010, 14:42
xPSP Thema: Kein Midnight Club mehr ?
Beitrag: Kein Midnight Club mehr ?

Och man das kann doch nciht sein! ich fande MednightClub immer ne gute alternative zu NFS besonders weil die musik im game viel besser ist als in anderen renn games ! :-(( was haötet ihr denn davon ...
polo 3 racer PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 1 926 13.01.2010, 13:44
  Thema: GoEar v2.0
Beitrag: RE: GoEar v2.0

Keine ahnung war nur mal so ein gedanke :-)
polo 3 racer PS Vita / PSN / Gaming News 16 2.969 11.01.2010, 16:49
  Thema: GoEar v2.0
Beitrag: RE: GoEar v2.0

Egal ob es deutsch ist oder nicht ! man kommt eigentlich gut zurecht !! aber mal ne andere frage. man kann ja filme und musik streamen wie sieht es denn mit anderen dateien aus???zb isos lol???? k...
polo 3 racer PS Vita / PSN / Gaming News 16 2.969 11.01.2010, 16:09
  Thema: GoEar v2.0
Beitrag: RE: GoEar v2.0

hMM wo kommt denn die datei rein ``???? okay psp /game mfg polo
polo 3 racer PS Vita / PSN / Gaming News 16 2.969 11.01.2010, 14:56
xPSP Thema: Egoshooter Online für PSP??
Beitrag: RE: Egoshooter Online für PSP??

hallo also ich spiele normalerweise nur renngames und bin garkein fan von ego shotern. bin mal per zufall auf Resistance - Retribution gestosen und muss sagen geiles game! glaube kann man sogar :th...
polo 3 racer PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 6 1.998 11.01.2010, 14:30
  Thema: L taste defekt
Beitrag: RE: L taste defekt

achso ja dann mal wieder was gelernt!:-) thx an alle ! achso u danke für das angebot ! aber da ich ja handweker von beruf bin ! denke ich, das ich das schon hinbekomme ! mfg polo
polo 3 racer Hardware 7 2.451 18.12.2009, 16:45
  Thema: L taste defekt
Beitrag: RE: L taste defekt

trigger???? was ist denn dies????
polo 3 racer Hardware 7 2.451 18.12.2009, 15:33
xPSP Thema: L taste defekt
Beitrag: RE: L taste defekt

Leider fand ich nix bei ebay !!! aber hab da was anderes geiles gefunden !!! [url=http://images.google.de/imgres?imgurl=http://hackedgadgets.com/wp-content/2/psp_hack_2.jpg&imgrefurl=http://hackedga...
polo 3 racer Hardware 7 2.451 18.12.2009, 13:32
xPSP Thema: L taste defekt
Beitrag: L taste defekt

Hallo Leute gestern ist mir Leider meine psp Hinngefallen:( und musste später beim Zocken festellen das die L taste es nicht mehr tut:-( also sie lasst sich nicht mehr Reindrücken!!! denke sie ist ...
polo 3 racer Hardware 7 2.451 18.12.2009, 12:19
  Thema: psp Menü ändern skins
Beitrag: RE: psp Menü ändern skins

also danke schonmal für das video ! damit wirds denk ich klappen! aber wo bekomm ich die die ordner her xcmb?
polo 3 racer Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 7 3.821 16.12.2009, 21:10
  Thema: psp Menü ändern skins
Beitrag: RE: psp Menü ändern skins

unter was finde ich das denn? hat denn einer einen tut??davon? mfg polo
polo 3 racer Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 7 3.821 16.12.2009, 20:49
xPSP Thema: psp Menü ändern skins
Beitrag: psp Menü ändern skins

Hallo leute !also hab auf meiner psp 5.50 gen-d3 drauf ,war auch voll easy drauf zu machen! aber kann man auch das psp menü ändern also find ich was zu original bzw langweilig ! und evt die töne ände...
polo 3 racer Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 7 3.821 16.12.2009, 20:24
xPSP Thema: Docking station psp
Beitrag: RE: Docking station psp

hmm ja das ist ne gute frage ! evt psp mit dem lappi verbinden, ich meine da gibts paar homebrews für!?und dann evt noch nen gamepad!ansonsten hab ich nen neuen homebrew vorschlag ;-) hehe eigentlich...
polo 3 racer Hardware 23 5.480 15.12.2009, 20:54
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang