Seiten (45): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: wer von euch kennt gute videobearbeitungsprogramme?
Beitrag: RE: wer von euch kennt gute videobearbeitungsprogr...

[quote=_Naruto_] Adobe After Effects ? LOL ihr drückt ihm das sofort in die Hand auf den ersten Blick bekommt man Kopfschmerzen xD?! Da könnt ihr ihm auch blind eine Geladen+Entsicherte Waffe in die ...
Big Daddy Off-Topic 17 4.091 20.08.2011, 23:05
xPSP Thema: Strategie spiele für PS3
Beitrag: RE: Strategie spiele für PS3

Ich würd dir Borderlands empfehlen...Is aber son Shooter Strategiespiel...Also ich finds einfach nur geil^^:D
Big Daddy PS5 / PS4 / PS3 Spiele (allgemein) 7 2.862 20.08.2011, 22:46
xPSP Thema: wer von euch kennt gute videobearbeitungsprogramme?
Beitrag: RE: wer von euch kennt gute videobearbeitungsprogr...

Wenn du Windows 7 hast kannst du ja Windows Live Movie Maker nehmen...Also ich benutz es und bin sehr zufrieden damit...Aber wenn du heftige Effekte reinpacken willst dann würde ich dir raten Adobe Af...
Big Daddy Off-Topic 17 4.091 20.08.2011, 22:41
xPSP Thema: ICQ frage
Beitrag: RE: ICQ frage

Ach das Problem hatte ich auch^^hab den LINK grad nich das is sau das geile TUT ich hatte das als Lesezeichen aber dann is mein PC schrott gegangen und jetzt hab ich den hier^^deswegen war ich auch fa...
Big Daddy PC & Mac 1 717 26.09.2010, 17:00
xPSP Thema: PC reagiert nich
Beitrag: RE: PC reagiert nich

Danke^^aber es hat sich geklärt ich hab ein gefragt und der kennt sich damit auch aus und er hat nachgeguckt und das MAINBOARD is schrott^^Also hat sich alles geklärt^^Muss wohl ein neues kaufen wird ...
Big Daddy PC & Mac 11 1.990 15.09.2010, 18:12
xPSP Thema: PC reagiert nich
Beitrag: RE: PC reagiert nich

Aber dann is alles weg ne? Oder reicht es wenn ich NORTON installiere? Und kann man das dann sichern? Und falls es dann ein Virus is kann ich dann überhaupt sachen auf meine Externe Festplatte mach...
Big Daddy PC & Mac 11 1.990 07.09.2010, 15:09
xPSP Thema: PC reagiert nich
Beitrag: RE: PC reagiert nich

Ich probier es ma aus und danke erst ma^^aber der PC reagiert noch nich ma^^:D Edit: Aber wie soll ich es neu installieren wenn der PC noch nich ma reagiert?
Big Daddy PC & Mac 11 1.990 07.09.2010, 15:03
  Thema: PC reagiert nich
Beitrag: PC reagiert nich

Hi i-wie reagiert mein anderer PC nicht ich kann keine Anwendungen mehr anklicken etc. es kommen immer ganz viele Fehlermeldungen und sowas alles und ich hab NORTON auf meinen PC und das is noch dr...
Big Daddy PC & Mac 11 1.990 07.09.2010, 14:44
xPSP Thema: rangliste.
Beitrag: RE: rangliste.

Ja I-wie schon ne^^mir is es eig. egal was fürn Rang ich bin bzw. andere haben^^:D
Big Daddy Off-Topic 19 2.583 05.09.2010, 19:55
xPSP Thema: rangliste.
Beitrag: RE: rangliste.

Bis schon ein Alter Mann^^:D
Big Daddy Off-Topic 19 2.583 04.09.2010, 20:46
xPSP Thema: rangliste.
Beitrag: RE: rangliste.

Hab ich doch gesagt^^:D
Big Daddy Off-Topic 19 2.583 04.09.2010, 20:38
xPSP Thema: rangliste.
Beitrag: RE: rangliste.

Kannst du nich das muss ein MOD machen^^:D
Big Daddy Off-Topic 19 2.583 04.09.2010, 20:37
xPSP Thema: hab nen baby feldhasen gefunden was nun?
Beitrag: RE: hab nen baby feldhasen gefunden was nun?

Also ich würd ihn nich so lange bei dir behalten weil er sich i-wann an dich gewöhnt und du ihn auch dann wird es ziemlich schwer wen du ihn wieder frei lassen willst^^:D
Big Daddy Off-Topic 33 5.528 03.09.2010, 18:58
xPSP Thema: Borderlands Modden!?!
Beitrag: RE: Borderlands Modden!?!

1.Ja es is Legal hab schon hier gefragt 2.Willow Tree 3.find den LINK grad nich Gib ma deine PS3 ID dann können wir ma ne Partie spieln hab nähmlich noch ein Schild könnte ich dir vllt gebe...
Big Daddy PS5 / PS4 / PS3 Spiele (allgemein) 1 2.443 29.08.2010, 19:11
xPSP Thema: Film
Beitrag: RE: Film

Ich weiß das wurde hier schon mehrmals erwähnt aber ich kann dir auch nur "The Butterfly Effect" empfehlen hab ihn FR. glaub ich gesehen und is einfach gut gemacht hab ihn zum ersten ma gesehen^^:D
Big Daddy Off-Topic 27 3.714 29.08.2010, 18:59
xPSP Thema: fat princess - fistful of cake
Beitrag: RE: fat princess - fistful of cake

Also ich hab nur die PS3 Version und ne DEMO^^:D
Big Daddy PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 3 1.268 29.08.2010, 18:53
xPSP Thema: GTA IV Modding
Beitrag: RE: GTA IV Modding

Guck ma [url=http://www.gtainside.com/news.php]>>Hier<<[/url] an der Seite steht GTA 4 vllt is da ja i-wo ein TUT oder geh auf TUT in der Leiste:D
Big Daddy Off-Topic 2 1.383 29.08.2010, 18:47
xPSP Thema: Was haltet ihr vom Stierkampf in Spanien?
Beitrag: RE: Was haltet ihr vom Stierkampf in Spanien?

Bin ganz deiner Meinung PSP_Joker hab mich auch schon öfters gefragt wie man das machen kann es is einfach unmenschlich wie du schon gesagt hast die Tiere werden nur gequält dann bestechen die die Sti...
Big Daddy Off-Topic 36 6.265 28.08.2010, 21:29
xPSP Thema: Richtiges ICQ für PSP
Beitrag: RE: Richtiges ICQ für PSP

Ja es is Online also in Browser eingeben^^Und xSasukeNoItachix hat schon etwas gepostet was dir helfen könnte^^das is ein Programm^^:D
Big Daddy Homebrew 13 4.014 25.08.2010, 20:53
xPSP Thema: alte/seltene spiele? (ich schätze eure alten schinken!!)
Beitrag: RE: alte/seltene spiele? (ich schätze eure alten s...

Ich hab auch son paar SNES Spiele die sind voll geil^^:D
Big Daddy Off-Topic 82 38.676 25.08.2010, 17:49
Seiten (45): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang