Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: Socom FTB 2 Only Online modus
Beitrag: RE: Socom FTB 2 Only Online modus

ach damit stimmt-.- wie kann ichs den noch finden?
MicG PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 2 841 10.01.2010, 16:39
xPSP Thema: Socom FTB 2 Only Online modus
Beitrag: Socom FTB 2 Only Online modus

Hallo, ich habe mal vor langer zeit socom ftb 2 gezockt dann hatte ich meine cfw bekommen und hab mir da so ne cso runtergeladen wo nur der online modus vertreten war damit ich schneller das spiel ...
MicG PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 2 841 10.01.2010, 16:33
  Thema: Fusa Gamepad vo.3 released!
Beitrag: RE: Fusa Gamepad vo.3 released!

jap danke hat sich schon alles erledigt :)
MicG Homebrew 5 1.135 05.01.2010, 16:41
  Thema: Fusa Gamepad vo.3 released!
Beitrag: RE: Fusa Gamepad vo.3 released!

hi ähm ich wollte fragen wie das jetz funktioniert also ich hab alles so gemacht wies beschrieben wird und wenn ich jetz z.b. nfs most wanted zocken will und auf der psp die tasten drücke passiert g...
MicG Homebrew 5 1.135 05.01.2010, 14:39
xPSP Thema: GTA China Town Wars
Beitrag: GTA China Town Wars

hallo, ich habe mir gestern gta cw geholt und jetzt wenn ich speichere und dann meine psp in den ruhemodus schalte und dann wieder einschalte kommt bitte warten medium wird überprüft dann warte ich...
MicG PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 1 1.119 25.11.2009, 16:51
  Thema: GTA China Town Wars
Beitrag: RE: GTA China Town Wars

? psn store?
MicG PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 3 891 25.11.2009, 16:46
xPSP Thema: GTA China Town Wars
Beitrag: GTA China Town Wars

Hallo, ich habe mir gestern GTA CW runtergeladen und jaa also ich speicher und dann schalt ich meine psp ab also ruhe modus wenn ich sie dann wieder einschalte dann kommt Medium wird überprüft das da...
MicG PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 3 891 25.11.2009, 16:34
  Thema: CoD Modern Warfare 2 *uncut* >>PS3<<
Beitrag: RE: CoD Modern Warfare 2 *uncut* >>PS3<&l...

ne anscheinend is die nich zensiert heut hat er nämlich was davon erzählt das da alles voll blutig is und voll häftig das man zivilisten abknallen kan oder i-wie so
MicG Call of Duty 7 2.525 12.11.2009, 19:18
xPSP Thema: CoD Modern Warfare 2 *uncut* >>PS3<<
Beitrag: CoD Modern Warfare 2 *uncut* >>PS3<<

hallo, mein freund hat gestern COD MD 2 *uncut* von kanada bekommen nun wenn er online spielen will und sich anmelden will kommt ne fehlermeldung ich kann jetz nicht genau sagen was für eine fehlerm...
MicG Call of Duty 7 2.525 12.11.2009, 18:53
xPSP Thema: von CFW 5.00m33-6 auf GEN D-2
Beitrag: RE: von CFW 5.00m33-6 auf GEN D-2

da musst du gar nix machen das hat pspking für dich schon erledigt ;) einfach weiter den schritten folgen mfg MicG[/align]
MicG Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 11 2.270 10.11.2009, 19:11
  Thema: PSP Lagt ;Bitte um Hilfe
Beitrag: RE: PSP Lagt ;Bitte um Hilfe

ähm du musst einstellen das 333 drann steht also ich glaube so stehts dann drann 333/166 oder so ähnlich aufjedenfall muss 333 drann stehen höher kannst du die psp nicht takten hab ich auch gemacht is...
MicG Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 17 2.876 08.11.2009, 18:53



» zum Seitenanfang