Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: 5.50 GEN-D erscheint morgen !
Beitrag: RE: 5.50 GEN-D erscheint morgen !

bei vielen usern liefen diverse iso's nicht, aber ich glaub das geht jetzt in iso talk über, und das ist ja verboten ^^ MfG der pate
der pate PS Vita / PSN / Gaming News 60 6.659 20.10.2009, 20:16
xPSP Thema: 5.50 GEN-D erscheint morgen !
Beitrag: RE: 5.50 GEN-D erscheint morgen !

[quote=Pirate73] Die Frage ist ob die Decrypteten Games noch laufen ? [/quote] warum sollten die nicht mehr laufen.? da wurde doch nur die firmware abfrage gepatcht, soweit ich das weiß. MfG d...
der pate PS Vita / PSN / Gaming News 60 6.659 20.10.2009, 20:12
  Thema: 5.50 GEN-D erscheint morgen !
Beitrag: RE: 5.50 GEN-D erscheint morgen !

Ich hoffe die wird besser als die Rev. C und ich denk ma wenn das soweit läuft arbeiten die an der 6.10 GEN-A MfG der pate
der pate PS Vita / PSN / Gaming News 60 6.659 20.10.2009, 19:36
  Thema: 5.50 GEN-D angekündigt !
Beitrag: RE: 5.50 GEN-D angekündigt !

Bei mir ist er erst garnicht in den Installer gegangen unter 5.50 GEN-B, unter 5.00 m33-4 hat er es dann gemacht, danach starten keine spiele mehr, dann hab ich neu geflashed, hatte dann nen brick, un...
der pate PS Vita / PSN / Gaming News 19 2.729 19.10.2009, 17:18
xPSP Thema: 5.50 GEN-C erscheint morgen Abend!
Beitrag: RE: 5.50 GEN-C erscheint morgen Abend!

[quote=DarkSun][...]Ich bleib morgen den ganzen Tag zuhause und aktualisier jede Stunde (vielleicht auch jede halbe Stunde^^) die News von pspking[...] [/quote] warum so umständlich, follow pspkin...
der pate PS Vita / PSN / Gaming News 91 10.557 17.10.2009, 20:20
xPSP Thema: 5.50 GEN-C erscheint morgen Abend!
Beitrag: RE: 5.50 GEN-C erscheint heute Abend!

[quote=Lujas] Was bistn du für ein A**e? Les doch mal wann der Beitrag gepostet wurde: [u][b]Heute 10:31[/b][/u] Also hör auf die Mods hier zu beschimpfen -.- Ich freu mich schon auf die Revision-c d...
der pate PS Vita / PSN / Gaming News 91 10.557 17.10.2009, 19:56
  Thema: PSPKing im App-Store !
Beitrag: RE: PSPKing im App-Store !

k das is ja schonma gut, mach ma nen paar screens
der pate PS Vita / PSN / Gaming News 18 2.391 17.10.2009, 19:47
  Thema: PSPKing im App-Store !
Beitrag: RE: PSPKing im App-Store !

ich hab mich noch nicht so damit befasst, aber so mitm designen könnte ich dir auf jeden fall helfen, und ideen hab ich eigentlich auch immer gute.
der pate PS Vita / PSN / Gaming News 18 2.391 17.10.2009, 19:41
xPSP Thema: PSPKing im App-Store !
Beitrag: RE: PSPKing im App-Store !

@alex2210 und wie sieht's aus, wie weit biste.? wie gesagt wenn du hilfe brauchen solltest, kannste bescheid sagen ;) MfG der pate
der pate PS Vita / PSN / Gaming News 18 2.391 17.10.2009, 19:36
xPSP Thema: iPod Touch 3G 32 GB *Jailbreaken*
Beitrag: RE: iPod Touch 3G 32 GB *Jailbreaken*

[quote=bigd] Wisst ihr wie man alle Sourcen auf einmal herunterladen könnt? Und kostet der GBA-Emu was? [/quote] Zu den All Sources gibt's in der [b]http://apt.pwnCenter.com/[/b] Source den [b]A...
der pate iPhone / iPod / iPad 28 8.824 17.10.2009, 19:34
xPSP Thema: 5.50 GEN-C erscheint morgen Abend!
Beitrag: RE: 5.50 GEN-C erscheint morgen Abend!

[quote=D C] Wieso bringen Gen eigentlich eine 5.50 GEN-C anstatt einer 6.10 GEN-A, mit der man auch endlich wieder in's PSN könnte? [/quote] vllt arbeiten sie an na 6.10 GEN-A, aber da es noch da...
der pate PS Vita / PSN / Gaming News 91 10.557 17.10.2009, 19:17
xPSP Thema: PSPKing im App-Store !
Beitrag: RE: PSPKing im App-Store !

Ansich würde ich sagen die App hat Potenzial, aber muss noch verbessert werden. @alex2210 wenn du willst kann ich dir auch dabei helfen, am Design was zu machen unten in der bar noch Icon einzufügen....
der pate PS Vita / PSN / Gaming News 18 2.391 14.10.2009, 19:55
  Thema: iPod Touch 3G 32 GB *Jailbreaken*
Beitrag: RE: iPod Touch 3G 32 GB *Jailbreaken*

genau, wenn man geohot glaubt, wird es am Samstag / Sonntag released. und iH8sn0w's Windows Port vom PwnageTool soll Sonntag Abend follgen.
der pate iPhone / iPod / iPad 28 8.824 08.10.2009, 19:53
xPSP Thema: iPod Touch 3G 32 GB *Jailbreaken*
Beitrag: RE: iPod Touch 3G 32 GB *Jailbreaken*

[quote=alex2210] Geohot (verantwortlich für purplera1n) wird seeeeeeeeehr bald ein tool releasen (3-4 auch früher) blackra1n is für alle generationen !!!!! @ der Pate du hast wirklich gelernt m...
der pate iPhone / iPod / iPad 28 8.824 08.10.2009, 19:50
xPSP Thema: iPod Touch 3G 32 GB *Jailbreaken*
Beitrag: RE: iPod Touch 3G 32 GB *Jailbreaken*

Hi, am wochenende soll blackra1n von geohot kommen, das ist nen one klick jailbreak tool, wie sein vorgänger purplera1n, nur das blackra1n dieses mal alle devices mit 3.1.x jailbreaken kann. dann so...
der pate iPhone / iPod / iPad 28 8.824 08.10.2009, 19:44
  Thema: Wir brauchen eure Stimme !
Beitrag: RE: Wir brauchen eure Stimme !

hab auch gevotet (5 Sterne) und werde es in den nächsten tagen noch öfters wiederholen, da ich finde, das pspking eine der besten PSP Seiten im Deutschsprachigen Raum ist, durch euch hab ich es damals...
der pate PS Vita / PSN / Gaming News 58 5.678 05.10.2009, 21:51
xPSP Thema: Ingame-XMB nur für PSP Go !
Beitrag: RE: Ingame-XMB nur für PSP Go !

Alle reden schon von irgendwelchen Plug-In's / Erweiterungen... ich wäre froh wenn es erst ma ne vernünftige 6.00 CFW geben würde, am liebsten von DAX, so das man erst ma die Games die ne 6.00 FW benö...
der pate PS Vita / PSN / Gaming News 17 2.472 17.09.2009, 21:41
xPSP Thema: Ingame-XMB nur für PSP Go !
Beitrag: RE: Ingame-XMB nur für PSP Go !

Das ist die gleiche Masche die Apple mit dem iPhone 3G S fährt, erst ma exklusiv Funktionen für das neue Model bringen, damit das gekauft wird.. und nach na Zeit kommen die Funktionen dann auch für di...
der pate PS Vita / PSN / Gaming News 17 2.472 16.09.2009, 21:38
  Thema: TIFF-Exploit in 5.50 gefunden !
Beitrag: RE: TIFF-Exploit in 5.50 gefunden !

Wenn man durch diesen Exploit auch noch Kernel zugriff bekommen würde, hätte Sony ja ganz verloren, dann könnte man ja jede PSP mit na CFW bespielen. Wobei die 3000er hat nen anderen Akku wenn ich mic...
der pate PS Vita / PSN / Gaming News 6 1.753 12.05.2009, 21:47
xPSP Thema: Kaufhof&Killerspiele
Beitrag: RE: Kaufhof&Killerspiele

Nabend Ich hab zwar nicht alles gelesen, halt nur nen bisschen überflogen, und ich find das ganze auch unsinnig von den Politikern die haben keine Ahnung wovon sie reden, aber wollen überall mitred...
der pate Off-Topic 30 4.278 06.04.2009, 22:34
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang