Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: Gebe PSN Guthaben zum halben Preis ab
Beitrag: RE: Gebe PSN Guthaben zum halben Preis ab

[quote=Sushi87] Naja bin verifiziert, also für eine Anzeige (wenn ich dir nichts geben sollte!) kannst du locker meine Daten erhalten im Betrugsfall ;) Klar das du dich im Vorfeld verifizieren lasse...
tnightlife Verkauf 13 5.088 24.12.2013, 21:00
xGames Thema: Gebe PSN Guthaben zum halben Preis ab
Beitrag: RE: Gebe PSN Guthaben zum halben Preis ab

[quote=Sushi87] Kann dir anbieten: a) schaltest mir gleich die 50€ PSN frei und ich überweis es dir auf dein Konto oder b) schicke dir morgen einen 25€ PSC Code Andere alternativen habe ich ...
tnightlife Verkauf 13 5.088 24.12.2013, 20:37
xGames Thema: Gebe PSN Guthaben zum halben Preis ab
Beitrag: RE: Gebe PSN Guthaben zum halben Preis ab

[quote=Flik] [quote=tnightlife] [quote=lustigatoYAK] Warum sollte jemand denn 25eur verschenken? [/quote] 25e verschenken? darf ich fragen, was es dich "normalerweise" kosten würde, wenn du dein ps...
tnightlife Verkauf 13 5.088 24.12.2013, 20:17
xGames Thema: Gebe PSN Guthaben zum halben Preis ab
Beitrag: RE: Gebe PSN Guthaben zum halben Preis ab

[quote=lustigatoYAK] Warum sollte jemand denn 25eur verschenken? [/quote] 25e verschenken? darf ich fragen, was es dich "normalerweise" kosten würde, wenn du dein psn guthaben auf 50e aufstoc...
tnightlife Verkauf 13 5.088 24.12.2013, 19:56
xGames Thema: Gebe PSN Guthaben zum halben Preis ab
Beitrag: RE: Gebe PSN Guthaben zum halben Preis ab

[quote=Flik] Um hier mit sowas handeln zu dürfen (Keys, Codes, PSN Guthaben), musst du dich erstmal verifizieren lassen. Hier findest du alle nötigen Informationen. http://www.kingx.de/forum/announc...
tnightlife Verkauf 13 5.088 24.12.2013, 19:55
xGames Thema: Gebe PSN Guthaben zum halben Preis ab
Beitrag: Gebe PSN Guthaben zum halben Preis ab

Hallo, ich gebe PSN Guthaben zum halben Preis ab. also 25e für 50e PSN Guthaben (Kann man auch für PSN+ Mitgliedschaft nutzen). Wie es abläuft? 1) Der potentielle Käufer geht auf ein sein...
tnightlife Verkauf 13 5.088 24.12.2013, 19:25



» zum Seitenanfang