Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: Was für Teile sind das?
Beitrag: RE: Was für Teile sind das?

Ok,der Trick mit der Disc funktioniert nicht.Sie geht direkt wieder aus.Und an den Pottis im Netzteil hab ich auch schon gedreht,hat auch nichts gebracht. Weitere Vorschläge?
elpatte PS5 / PS4 / PS3 Hardware & Zubehör 8 1.755 23.03.2014, 01:05
  Thema: XBOX 360 / PS3 (multi) Controller ?
Beitrag: RE: XBOX 360 / PS3 (multi) Controller ?

Ich kenne nur die Xbox Controller,die auch Windows kompaktibel sind.Aber es gibt so einen Adapter,mit dem du deinen PS3 Controller an der Xbox 360 und andersrum benutzen kannst. http://www.amazon.d...
elpatte PS5 / PS4 / PS3 Hardware & Zubehör 5 3.001 22.03.2014, 11:25
  Thema: Was für Teile sind das?
Beitrag: RE: Was für Teile sind das?

Ins Recovery Menü komme ich nicht,dann geht sie direkt aus.Ging auch beim Fehler beim Update nicht.Per Controller kann ich sie auch nur starten,aber es entsteht keine Verbindung und sie schaltet sich ...
elpatte PS5 / PS4 / PS3 Hardware & Zubehör 8 1.755 22.03.2014, 01:02
xGames Thema: Was für Teile sind das?
Beitrag: RE: Was für Teile sind das?

Ok,ich habe heute alles nochmal aufgeschraubt und die Wärmeleitpaste erneuert.Aber die Playstation geht immer noch von selbst aus nach 4 Sekunden ohne einen Ton von sich zu geben.Habt ihr Vorschläge,w...
elpatte PS5 / PS4 / PS3 Hardware & Zubehör 8 1.755 21.03.2014, 20:28
xGames Thema: Was für Teile sind das?
Beitrag: RE: Was für Teile sind das?

Also ist es nicht unbeding nötig,diese wieder einzubauen?Meinst du mit dem schwarzen Rahmen den Einbaurahmen im HDD Einschub?Ich habe nämlich keinen schwarzen Rahmen.Ich habe eine PS3 2504A. Und kann...
elpatte PS5 / PS4 / PS3 Hardware & Zubehör 8 1.755 19.03.2014, 11:04
xGames Thema: Was für Teile sind das?
Beitrag: Was für Teile sind das?

Hallo, ich wollte heute meine PS3 updaten auf 4.55 und bei Installation des Updates ist folgender Fehler gekommen: 8002F147 Da ich nicht ins Recovery Menü gelangen konnte,wollte ich die Batterie ra...
elpatte PS5 / PS4 / PS3 Hardware & Zubehör 8 1.755 19.03.2014, 00:05



» zum Seitenanfang