Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: Feuer effekt ins video machen..wie??
Beitrag: RE: Feuer effekt ins video machen..wie??

Am einfachsten wäre es Frame für Frame, ein "Feuerbildchen" in der Videobearbeitungssoftware deiner Wahl einzufügen. Es sieht dann zwar nicht realistisch aus, aber wenn du das Mündungsfeuer im Comic/C...
blu3storm Off-Topic 1 2.409 02.09.2010, 15:44
xPSP Thema: Schülerzeitungs-Logo - extrem wichtig!
Beitrag: RE: Schülerzeitungs-Logo - extrem wichtig!

So lange du keine Nutzungserlaubnis vom Ersteller des Logos hast (sprich von Square Enix selbst) darfst du mit dem Logo gar nix machen und erst recht nicht kommerziell. Urheberrecht usw. Wie es aussi...
blu3storm Off-Topic 18 3.290 05.08.2010, 11:58
xPSP Thema: Virus! Was tun??
Beitrag: RE: Virus! Was tun??

Bei solchen Sachen einfach nicht lange herumdoktoren und den gesamten Rechner formatieren. Einem infiziertem System kannst du nicht trauen, egal was Antivir und Co. sagen (die kennen nun mal nicht all...
blu3storm PC & Mac 34 5.165 05.08.2010, 11:53
xPSP Thema: Kosten für Raubkopien
Beitrag: RE: Kosten für Raubkopien

Um mal von einem ähnlichem Fall zu berichten: Einen Schulkameraden hat es nun erwischt. Und zwar wurde er für das Laden des Horst Schlämmer Filmes (eigentlich ein schlechter Film ^^) in Höhe von ca...
blu3storm § Recht 8 2.757 17.03.2010, 13:23
xPSP Thema: PSP Black & White !
Beitrag: RE: PSP Black & White !

Ich habe da eine Frage zum Sprayen: Ich wollte morgen gerne meinen UMD Ring zweifarbig (in zwei Schichten, soll ein Muster entstehen) sprayen und habe noch bedenken wegen der Haltbarkeit der Farben. ...
blu3storm Hardware 21 3.615 26.11.2009, 22:17



» zum Seitenanfang