Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: suche ein gutes vorallem aktuelle HoW To....
Beitrag: RE: suche ein gutes vorallem aktuelle HoW To....

danke für deinen tip. habs gelötet :-) habs hin bekomme...... so 3 tage stress, dafür habe ich mit eurer hilfe alles hinbekommen.... vielen lieben dank an alle.... lg teufele
Teufele28 Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein 14 3.171 30.03.2014, 11:21
  Thema: PS3 über LAN Kabel mit PC verbinden
Beitrag: RE: PS3 über LAN Kabel mit PC verbinden

habs hin bekomme...... so 3 tage stress, dafür habe ich mit eurer hilfe alles hinbekommen.... vielen lieben dank an alle.... lg teufele
Teufele28 Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein 4 1.329 30.03.2014, 11:20
  Thema: PS3 über LAN Kabel mit PC verbinden
Beitrag: RE: PS3 über LAN Kabel mit PC verbinden

hab ich nun runtergeladen.... und installiert..... gebe ip ein 10.0.1.5 aber nichts tut sich?? gibt es eine anleitung?
Teufele28 Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein 4 1.329 30.03.2014, 10:34
xGames Thema: PS3 über LAN Kabel mit PC verbinden
Beitrag: PS3 über LAN Kabel mit PC verbinden

letzte frage, hoffe ich... wie kann ich eine .VOL datei splitten, da sie über 11 GB gross ist, und ich sie nicht auf meinen usb bzw. hdd bekomme? kann ich die ps3 auch direkt mit pc LAN verbinden? ...
Teufele28 Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein 4 1.329 30.03.2014, 09:24
  Thema: suche ein gutes vorallem aktuelle HoW To....
Beitrag: RE: suche ein gutes vorallem aktuelle HoW To....

jetzt ist mir was blödes passiert :( Der PS3 Lüfteranschluss ist abgebrochen. er hängt noch an der platine, wackelt halt. und wenn ich ps3 anmache geht der lüfter kurz, und stellt dann ab? muss ...
Teufele28 Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein 14 3.171 29.03.2014, 20:31
  Thema: suche ein gutes vorallem aktuelle HoW To....
Beitrag: RE: suche ein gutes vorallem aktuelle HoW To....

schritt für schritt komme ich hoffentlich bald zum ende.... hab nun toggle_qa installiert... dann startet die ps3 neu und es kommt folgender fehler: [B]während des startvorgangs ist ein fehle...
Teufele28 Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein 14 3.171 29.03.2014, 17:56
  Thema: suche ein gutes vorallem aktuelle HoW To....
Beitrag: RE: suche ein gutes vorallem aktuelle HoW To....

jetzt folgender fehler 10001100 - PS3 BIOS Initialisierung erfolglos Tipp : Lötpunkte Überprüfen / Clip am PS3 Nor Überprüfen sitzt eventuell nicht richtig - bei der PS3 fehlt die "dev_flash/vsh/...
Teufele28 Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein 14 3.171 29.03.2014, 16:46
Sad Thema: hab ich meine ps3 gebrickt?
Beitrag: hab ich meine ps3 gebrickt?

hallo forum, :(hab ich meine ps3 gebrickt??:( wollte nun den patch von sd aufspielen. zu erst fehlercode 01001111, habe ich nirgends gefunden... und seitdem, schalte ich ps3 an, nach ca. 3...
Teufele28 Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein 2 1.383 29.03.2014, 07:40
xGames Thema: suche ein gutes vorallem aktuelle HoW To....
Beitrag: RE: suche ein gutes vorallem aktuelle HoW To....

hab ich meine ps3 gebrickt?? wollte nun den patch von sd aufspielen. zu erst fehlercode 01001111, habe ich nirgends gefunden... und seitdem, schalte ich ps3 an, nach ca. 3 sek, schaltet sich ...
Teufele28 Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein 14 3.171 29.03.2014, 07:39
  Thema: suche ein gutes vorallem aktuelle HoW To....
Beitrag: RE: suche ein gutes vorallem aktuelle HoW To....

hat denn keiner einen tip für mich?
Teufele28 Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein 14 3.171 28.03.2014, 15:04
  Thema: suche ein gutes vorallem aktuelle HoW To....
Beitrag: RE: suche ein gutes vorallem aktuelle HoW To....

hilfe, hab jetzt alles versucht.... PS3 ist aufgeschraubt und e3 flasher angehängt. sd karte in fat32 formatiert und die update.bin drauf.... aber das update vom e3 flasher startet nicht.... was m...
Teufele28 Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein 14 3.171 28.03.2014, 11:51
xGames Thema: suche ein gutes vorallem aktuelle HoW To....
Beitrag: RE: suche ein gutes vorallem aktuelle HoW To....

Hallo Kaido, also Datecode ist 0D, also die letzte noch downgradbare Konsole :-) angeblich geht es über direkt verbindung. ich habe nun mal keine mini sd karte..... ich werde es mal versuchen...
Teufele28 Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein 14 3.171 28.03.2014, 07:47
xGames Thema: suche ein gutes vorallem aktuelle HoW To....
Beitrag: RE: suche ein gutes vorallem aktuelle HoW To....

zunächst danke für eure antworten/tips. also ps3 ist 2504B also downgradbar. aktuell habe ich nun die OFW 4.55 aufgespielt. Frage warum gibt es 2 so unterschiedliche antworten? Kaito, natürli...
Teufele28 Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein 14 3.171 27.03.2014, 16:40
Sad Thema: suche ein gutes vorallem aktuelle HoW To....
Beitrag: suche ein gutes vorallem aktuelle HoW To....

hallo und sorry, aber suche ein gutes, aktuelles tutorial, von a-z.... um PS3 zu downgraden und cfw auf zu spielen... also e3 flasher vorhanden..... aktuell ofw 4.31 drauf..... möchte e3 flas...
Teufele28 Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein 14 3.171 27.03.2014, 12:36



» zum Seitenanfang