Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: Sony Xperia Z Ultra / MHL / Computer ersatz
Beitrag: RE: Sony Xperia Z Ultra / MHL / Computer ersatz

ich hab das MHL Kabel bei amzon gekauft. Es muss an einem speziellem MHL-Anschluss ohne zusätzlichen Adapter funktionieren. Aber perfekt.
dilila Android & Andere Handys 4 2.215 06.05.2014, 10:16
  Thema: Welche Flashkarte für Nintendo 3DS
Beitrag: RE: Welche Flashkarte für Nintendo 3DS

mt card ist billiger als gateway, pokemon xy, animal crossing und mehr eShop games wie Bird Mania 3D, Liberation Maiden kann auch problemlos abspielen
dilila Nintendo 15 3.070 06.05.2014, 10:06
  Thema: Ob man auf die neuste 3ds Multi-roms Karte--Mt-card rechnen kann?
Beitrag: RE: Ob man auf die neuste 3ds Multi-roms Karte--Mt...

naja, perfekte Review, auf englisch, ich habe eine Vorstellung von der Funktion geschaut, deutlich und ausführlich: http://spiel-himmel.blogspot.com/2014/03/eine-vorstellung-fur-3ds-mt-card-neuste.htm...
dilila Nintendo 16 3.510 14.04.2014, 10:09
xGames Thema: Gateway 3DS kann 3DS Spiele unterstützen
Beitrag: RE: Gateway 3DS kann 3DS Spiele unterstützen

uhh.. wichtige Frage, ich glaube, gateway ist besser, als die erste originale 3ds flashcard
dilila Nintendo 92 13.925 07.04.2014, 09:44
  Thema: Gateway 3DS kann 3DS Spiele unterstützen
Beitrag: RE: Gateway 3DS kann 3DS Spiele unterstützen

naja, ich habe von der MT Card's Beschreibung bei vartismedia Shop erfahren
dilila Nintendo 92 13.925 04.04.2014, 04:51



» zum Seitenanfang