Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: Shisha Bowl kaputt gegangen...Ideen?
Beitrag: RE: Shisha Bowl kaputt gegangen...Ideen?

Also Dabes Hookah 620 sagt mir jetzt nichts, aber du kannst mit einem (Heißluft-)Fön das Gewinde von der Bowl entfernen und dann auf eine Flasche deiner Wahl kleben (bei mir Belvedere-Flasche). Je nac...
TheKitamaru Off-Topic 5 2.410 08.06.2014, 19:49
  Thema: Aufnahme Programm für Desktop/Spiele?
Beitrag: RE: Aufnahme Programm für Desktop/Spiele?

Wie schon gesagt Fraps, aber Camtasia ist auch eine gute Alternative (man kann die Aufnahme dann direkt bearbeiten etc.)
TheKitamaru PC & Mac 5 1.977 08.06.2014, 19:46
  Thema: Java Lernen
Beitrag: RE: Java Lernen

Bei [url=http://www.youtube.com/]YouTube[/url] gibt es unzählige Tutorials für Java, auch für Anfänger. Vielleicht hilft dir das ja beim lernen
TheKitamaru Android & Andere Handys 10 2.292 08.06.2014, 19:42
xGames Thema: Was hört Ihr gerade?
Beitrag: RE: Was hört Ihr gerade?

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=BrCKvKXvN2c[/youtube] Bin ich durch KSI drauf gekommen. Noch nicht so bekannt, aber das kann ja noch kommen :)
TheKitamaru Filme & Musik 997 248.304 01.06.2014, 12:47
  Thema: Wieviel ist der Rechner noch wert?
Beitrag: RE: Wieviel ist der Rechner noch wert?

Ohne Monitor so 100-120€ mit Monitor vllt bis 190€- Alternativ kannst du ihn auch in Ebay-Kleinanzeigen reinstellen und probieren ihn dort zu verkaufen.
TheKitamaru Off-Topic 11 2.485 20.05.2014, 12:44



» zum Seitenanfang