Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: KINGx Umfrage: Wollt ihr mehr zu japanischen Games ?
Beitrag: RE: KINGx Umfrage: Wollt ihr mehr zu japanischen G...

Yeyy , haette richtig bock dazu xD
Rei-san PS Vita / PSN / Gaming News 18 8.406 22.11.2014, 12:51
  Thema: Tekken 7 - Neue Infos gibts am Wochenende!
Beitrag: RE: Tekken 7 - Neue Infos gibts am Wochenende!

Kann gleichfalls bezeugen das die Story wirklich spannend ist/war . Hoffe auf ein gutes Tekken 7 !
Rei-san PS5 / PS4 / PS3 / VR News 6 1.280 11.09.2014, 18:43
xGames Thema: Project Morpheus: Preis wird zwischen 200 und 400 Dollar liegen
Beitrag: RE: Project Morpheus: Preis wird zwischen 200 und ...

[quote=KICKinYaFACE] Hoffentlich kommt dann endlich mal ein Entwickler auf die Idee ein anständiges MMORPG für Morpheus zu entwickeln... [/quote] Da wartet ja jemand genauso wie ich auf ein Swor...
Rei-san PS5 / PS4 / PS3 / VR News 16 2.322 07.09.2014, 20:45
  Thema: Xbox One Launch vollkommen gefloppt: Japaner zeigen kein Interesse
Beitrag: RE: Xbox One Launch vollkommen gefloppt: Japaner z...

Es ist halt Japan , die Leute spielen lieber Sword Art Online oder "beschleunigen" (Accel World) lieber als sowas zu zocken :D
Rei-san PS5 / PS4 / PS3 / VR News 7 1.756 04.09.2014, 16:05
  Thema: Senran Kagura Shinovi Versus: Erste übersetzte Spielbilder wurden veröffentlicht!
Beitrag: RE: Senran Kagura Shinovi Versus: Erste übersetzte...

Schade hab keine Vita :D
Rei-san PS Vita / PSN / Gaming News 5 3.414 29.08.2014, 18:28
xGames Thema: Sony über gamescom Abstinenz der PS Vita: "Es war keine Zeit dafür"
Beitrag: RE: Sony über gamescom Abstinenz der PS Vita: &quo...

[quote=Zypharium] Aber da in Japan die PSP/Vita der Nr. 1 Handheld für Visual Novels und J-RPGs ist, brauche ICH mir keine Sorgen zu machen. [/quote] Kann ich nur zustimmen was die oben genannten...
Rei-san PS Vita / PSN / Gaming News 11 6.223 23.08.2014, 15:31
xGames Thema: Sword Art Online: Hollow Fragment ist erschienen
Beitrag: RE: Sword Art Online: Hollow Fragment ist erschien...

Alter... nur für die ganzen J-Games würde ich mir ne Vita kaufen wenn ich Geld für hätte :D BTW: Bald mit Oculus Rift und Virtuix richtiges SAO erleben ^^
Rei-san PS Vita / PSN / Gaming News 15 7.698 20.08.2014, 16:48
  Thema: PSP: Sony stellt weltweite Auslieferung ein
Beitrag: RE: PSP: Sony stellt weltweite Auslieferung ein

Ich weiß noch früher ... jeden Tag nach der Schule bei irgendeinem Freund getroffen und Monster Hunter gezockt ^^ Immer wieder einen abgelacht und öfters sogar fun-fights mit Dummy Bomben und so gemac...
Rei-san PS Vita / PSN / Gaming News 35 11.020 07.06.2014, 14:06
  Thema: Bestätigt: Valve stellt auf der Sony PK zur E3 ein neues PS4 Spiel vor
Beitrag: RE: Bestätigt: Valve stellt auf der Sony PK zur E3...

Es wäre Sünde ein PS4-exclusives HL3 zu bringen :0
Rei-san PS5 / PS4 / PS3 / VR News 18 4.053 04.06.2014, 15:18
  Thema: Fundstück der Woche: Was für ein Videospiel ist euer Leben?
Beitrag: RE: Fundstück der Woche: Was für ein Videospiel is...

Arcade-Game hmmm... irgendwie daneben :D
Rei-san PS5 / PS4 / PS3 / VR News 24 3.619 01.06.2014, 16:28



» zum Seitenanfang