Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: kein update möglich!!!
Beitrag: kein update möglich!!!

Hab da ein problem, was ich sonst nicht hatte... Hab eine Fat mit CFW 3.71 M33 und möchte gern auf 5.50 upgraden. Hab alles nötige dazu auf Stick. Der blaue Screen von 5.50 erscheint, ich drück...
Der_Bastler Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 0 463 24.10.2010, 11:31
  Thema: Hardwarehilfe?
Beitrag: RE: Hardwarehilfe?

@ PAMDORA Ich frage mich, was du für ein Problem hast???? Wenn Du mir nicht helfen kannst oder willst....dann laß es!!!!!! Bastel doch weiter an deinen Babies rum und laß mich in Ruhe
Der_Bastler Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 13 1.633 05.12.2009, 14:58
xPSP Thema: Hardwarehilfe?
Beitrag: RE: Hardwarehilfe?

Nun mal ein kurzer Com zu den angeblich verbotenen Sachen von mir! [b]Das ist ein Hobby von mir, und ich betreibe hier nix geschäftlich!!!![/b] Wenn mich jemand fragt, wegen einer Reperatur, denn tu...
Der_Bastler Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 13 1.633 05.12.2009, 14:52
  Thema: NOTFALL- STICK???
Beitrag: RE: NOTFALL- STICK???

....sorry....will euch nicht nerven....und möchte gern eure hilfe date code 7c....und die pandora, die ich benutzt habe, hat schon auf anderen geräten gefunnzt. an dem akku liegts net. die psp is...
Der_Bastler Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 5 1.239 01.12.2009, 01:08
xPSP Thema: NOTFALL- STICK???
Beitrag: RE: NOTFALL- STICK???

ja ok, info hat gefehlt....der date code passt. [url=http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=11681]klickt mal hier!!![/url] pandora spricht leider nicht an. hab das schmuckstück bei e-ba...
Der_Bastler Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 5 1.239 29.11.2009, 22:12
xPSP Thema: NOTFALL- STICK???
Beitrag: NOTFALL- STICK???

Hallöle! habt ihr einen tip für mich, wie ich sowas wie einen notfall- stick erstellen kann? :no-idea::no-idea: gib es sowas schon, einen bootfähigen stick??? ich will die psp nur ungern als ersa...
Der_Bastler Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 5 1.239 29.11.2009, 21:34
  Thema: Ist dieses PSP Display (S&L 3004) in Ordnung?
Beitrag: RE: Ist dieses PSP Display (S&L 3004) in Ordnu...

Hi... hab schon ein paar displays in der Hand gehabt, leider kann man auf deinem foto nichts so richtig erkennen. aber ein milchiger schleier ist eigentlich nicht normal. wird der größer, wenndu sie...
Der_Bastler Hardware 4 2.185 29.11.2009, 11:57
  Thema: Hardwarehilfe?
Beitrag: RE: Hardwarehilfe?

Nee....der Date Code passt schon. wie empfindlich sind denn die Motherboards? können die auch mal nen Schmauch ab? die Kleine hat nämlich auf der Schalterseite abdrücke von einem sturz. oder, wenn i...
Der_Bastler Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 13 1.633 29.11.2009, 11:51
xPSP Thema: Hardwarehilfe?
Beitrag: Hardwarehilfe?

tachchen... ich fummel schon seit einiger Zeit an psp's rum und reparier die kaputten Schmuckstücke... hab jetzt leider einen Fall, wo ich nicht weiterkomme. Vielleicht find ich hier jemanden, der ...
Der_Bastler Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 13 1.633 29.11.2009, 02:26



» zum Seitenanfang