Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xxps3 Thema: Fritz-Box meldet sich beim online spielen ab!
Beitrag: Fritz-Box meldet sich beim online spielen ab!

Ich habe oft das Problem,dass sich meine Fritz-Box kurzzeitig abmeldet während ich online mit der Ps3 spiele. Weiß jemand warum und was kann ich dagegen tun? Spiele nicht über Lan sondern mit ein...
11Marco11 Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein 3 2.405 24.02.2009, 19:57
xPSP Thema: Fifa 09 Winterupdate
Beitrag: Fifa 09 Winterupdate

Das angekündigte Transferupdate bei Fifa 09 war nicht vorzufinden. Eigentlich war das Update für den 6.Februar angesagt. Sogar einen Tag später gibt es das Update immernoch nicht. Weiß jema...
11Marco11 Fifa & PES 0 1.222 07.02.2009, 15:34
xxps3 Thema: Webseiten für Uncut-Spiele
Beitrag: Webseiten für Uncut-Spiele

Suche Webseiten (auch aus Österreich....) auf der man Uncut-Games kaufen kann. Über Amazon und Spielegrotte wurde ich schon informiert.
11Marco11 PS5 / PS4 / PS3 Spiele (allgemein) 2 1.539 02.02.2009, 18:03
xxps3 Thema: Uncut Spiele
Beitrag: Uncut Spiele

Sind deutsche Spiele ab 18 Jahren wirklich Uncut. Und wo kann ich mir Uncut Spiele besorgen(Amazon... wo noch?) Gibt es einen Österreich Store? Denn angeblich sollen Spiele in Österreich uncut s...
11Marco11 PS5 / PS4 / PS3 Spiele (allgemein) 11 3.413 01.02.2009, 20:30
xPSP Thema: Tutorial für weitere Downloads im Store
Beitrag: Tutorial für weitere Downloads im Store

Da ich das Tutorial nach dem Download nicht öffnen kann, bitte ich irgendjemand mir zu erklären, wie man weitere Downloads runterladen kann. Es wäre nett, wenn ich so schnell wie möglich eine A...
11Marco11 PS3 Tutorials 1 4.158 30.01.2009, 13:42
xPSP Thema: Tom Clancy´s Rainbow Six Vegas Hilfestellung
Beitrag: RE: Tom Clancy´s Rainbow Six Vegas Hilfestellung

Ich meine für PSP. Wie die Haupmission heißt weiß ich nicht aber in der Mission gibt es ja verschiedene Ceckpoint,wo der Memory Stick abspeichert. M...
11Marco11 PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 6 1.756 26.08.2008, 20:10
xPSP Thema: Tom Clancy´s Rainbow Six Vegas Hilfestellung
Beitrag: RE: Tom Clancy´s Rainbow Six Vegas Hilfestellung

Nein,es ist erst bei der zweiten haupmission. man soll sein kumpel beschützen. man ist ja oben,dann geht man durch die tür,und ann sieht von oben eben eine garage, mit einem feuerwehrauto drinne, fall...
11Marco11 PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 6 1.756 26.08.2008, 14:13
Toungue Thema: Tom Clancy´s Rainbow Six Vegas Hilfestellung
Beitrag: Tom Clancy´s Rainbow Six Vegas Hilfestellung

Ich komme bei einer Mission nicht weiter. Es handelt darüber das man sein Kumpel beschützen soll(vor dem feuwehrauto) ,weil paar auf ihn schießen. Bei mir ist das Problem, ich sehe die Terroristen von...
11Marco11 PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 6 1.756 25.08.2008, 17:52



» zum Seitenanfang