Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: GTA Online PS3
Beitrag: RE: GTA Online PS3

Ich hab auch die retail version liegt wahrscheinlich dann am Datenträger.
Iljaz PS5 / PS4 / PS3 Spiele (allgemein) 2 1.999 02.01.2016, 19:00
xxps3 Thema: GTA Online PS3
Beitrag: GTA Online PS3

Guten Abend Ich spiele seit 2 Jahren GTA 5/Online und habe seit einer Zeit folgendes Problem: Immer wenn ich in der nähe von der Brücke die unter der Militärbasis hindurchführt oder die brücke vom Fl...
Iljaz PS5 / PS4 / PS3 Spiele (allgemein) 2 1.999 01.01.2016, 23:47
  Thema: PS3 wird als Access Point angezeigt. Warum???
Beitrag: RE: PS3 wird als Access Point angezeigt. Warum???

Danke für die Antwort ich bin weder im Besitz einer PS Vita noch einer PSP also würd ich die Funktion gerne ausschalten. Kannst du mir sagen wie es geht wenn du so nett wärst?
Iljaz PS5 / PS4 / PS3 Hardware & Zubehör 3 2.955 18.10.2015, 16:06
xPSP Thema: PS3 wird als Access Point angezeigt. Warum???
Beitrag: PS3 wird als Access Point angezeigt. Warum???

Hallo liebe Leute Ich besitze eine PS3 Slim. Ich hab Eher keine Probleme damit aber ich habe eine Frage unzwar wenn ich die PS3 ausschalte, wird mir das Gerät als Access Point angezeigt wenn ich auf ...
Iljaz PS5 / PS4 / PS3 Hardware & Zubehör 3 2.955 18.10.2015, 14:05



» zum Seitenanfang