Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: PS3 Slim: Neue Bundles mit LBP Karting, GT5 & Uncharted 3 für Europa
Beitrag: RE: PS3 Slim: Neue Bundles mit LBP Karting, GT5 &a...

soweit ich weiss, bekommt man die spiele lediglich als download (uncharted 3 und gt5). solche bundles, welche keine physischen datenträger beinhalten, sind für mich nichts wert. Ich mag meine spiele ...
hiero PS5 / PS4 / PS3 / VR News 18 4.293 06.10.2012, 12:47
xPSP Thema: PSPgo - schwache Verkaufszahlen & weitere Preissenkung
Beitrag: RE: PSPgo - schwache Verkaufszahlen & weitere ...

so, dann leg' ich für ein paar minuten meine psp go aus der hand um das hier zu tippen...:) super, dass die go billiger wird! ich selber habe sie für den vollen preis gekauft - und es nicht bereut!...
hiero PS Vita / PSN / Gaming News 28 3.229 10.12.2009, 13:52
xPSP Thema: Alle 3 Gratis Games für die Go
Beitrag: RE: Alle 3 Gratis Games für die Go

ich habe das mit den accounts noch nicht so richtig verstanden. bei der ps3 ist das alles irgendwie logischer. [b]@ RedNRG:[/b] du hast dich also auch, so wie ich, ein 2tes mal im store angemelde...
hiero PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 53 11.795 07.12.2009, 14:58
xPSP Thema: Alle 3 Gratis Games für die Go
Beitrag: RE: Alle 3 Gratis Games für die Go

ich bin sehr skeptisch, ob man wirklich durch accountwechsel an die restlichen games herankommt. um sich mit einem neuen account im psn anmelden zu können, muss man bei (nur so habe ich das gescha...
hiero PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 53 11.795 07.12.2009, 07:22



» zum Seitenanfang