Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: Gewinnspiel: 10x Mini Classics - die coolsten Games für unterwegs
Beitrag: RE: Gewinnspiel: 10x Mini Classics - die coolsten ...

Ein Jump & Run wie Super Mario Land (Gameboy) wäre geil :thumb:
Eras PS Vita / PSN / Gaming News 33 12.772 18.11.2015, 19:57
xxps3 Thema: Suche Tombi 1 (100% Speicherstand)
Beitrag: Suche Tombi 1 (100% Speicherstand)

Hallo :) Wie bereits im Titel beschrieben, suche ich ein Tombi 1 Spielstand der nahezu 100% erreicht hat. Falls jemand einen hat, dann meldet euch bei mir :) Am Besten auch in Deutsch und als .mcr Da...
Eras Off-Topic 0 657 14.05.2015, 17:28
xPSP Thema: Ostergewinnspiel: PS Vita oder PS3-Spiel nach Wahl
Beitrag: RE: Ostergewinnspiel: PS Vita oder PS3-Spiel nach ...

Ich schätze 876 Münzen. Und würde, wie jemand anderes auch hier, dieses statt ein Spiel bevorzugen ^^ http://www.amazon.de/PS-Vita-Speicherkarte-16-GB/dp/B006H3PT50?tag=pspdestausiyo-21
Eras PS Vita / PSN / Gaming News 310 33.105 08.04.2012, 17:20
xPSP Thema: Leisure Suit Larry kommt in HD
Beitrag: RE: Leisure Suit Larry kommt in HD

Cool. Leisure Suit Larry 7 - Yacht nach Liebe war ja eines der Besten davon und das auf Deutsch :siesta: Hoffe die sind dann auch in Deutsch ^^
Eras PS5 / PS4 / PS3 / VR News 9 1.658 11.10.2011, 21:50
xPSP Thema: Gewinnspiel: 1x PSPgo (16 GB)
Beitrag: RE: Gewinnspiel: 1x PSPgo (16 GB)

Sowas find ich geil :siesta: http://lightake.com/detail.do/sku.Genuine_SONY_PSPgo_3.8__LCD_Game_Console_Core_Pack_Black__16_GB_-42293 Ne go, wäre bestimmt nicht schlecht. ^^
Eras PS Vita / PSN / Gaming News 376 38.880 26.09.2011, 17:40
xPSP Thema: alte/seltene spiele? (ich schätze eure alten schinken!!)
Beitrag: RE: alte/seltene spiele? (ich schätze eure alten s...

[quote=Kaito13] hey kann man dir pokemon blau und gelb abkaufen? [/quote] Hmm, sorry. Aber ich verkaufe nichts von meiner Sammlung ^^ Ich bereue es schon, dass ich den Super Nintendo nicht mehr ...
Eras Off-Topic 82 38.676 17.08.2010, 20:59
xPSP Thema: alte/seltene spiele? (ich schätze eure alten schinken!!)
Beitrag: RE: alte/seltene spiele? (ich schätze eure alten s...

So dann schätze mal meine Sammlung :D [spoiler] [url=http://erassoft.de/private/images/atari2600_junior.jpg][img]http://erassoft.de/private/images/atari2600_junior_t.jpg[/img][/url] [url=http://erass...
Eras Off-Topic 82 38.676 17.08.2010, 20:00
xPSP Thema: Die Besten PS 1 Spiele
Beitrag: RE: Die Besten PS 1 Spiele

Meine besten [b]PS1 Spiele:[/b] :D Armored Core Asterix Bloody Roar 1 und 2 Bomberman World Civilization2 Command & Conquer Deathtrap Dungeon Digimon Rumble Arena Digimon World Digimon Wor...
Eras PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 20 3.561 19.05.2010, 14:20
xPSP Thema: Metal Gear Solid Special Missions auf der PSP spielen?
Beitrag: RE: Metal Gear Solid Special Missions auf der PSP ...

Hmm, hat keiner eine Idee :( Oder ist es unmöglich?
Eras Metal Gear Solid 6 4.320 26.04.2010, 19:04
xPSP Thema: Metal Gear Solid Special Missions auf der PSP spielen?
Beitrag: Metal Gear Solid Special Missions auf der PSP spie...

Hallo, ich habe ein Problem beim Spiel Metal Gear Solid Special Missions von der PS1. ;) [spoiler][img]http://ui01.gamespot.com/352/dsc02364_2.jpg[/img][/spoiler] Ich würde es gerne auf der PSP ...
Eras Metal Gear Solid 6 4.320 18.04.2010, 15:51
xPSP Thema: Original Ladegerät mit anderer PSP
Beitrag: Original Ladegerät mit anderer PSP

Hallo, habe mal eine Frage. Kann ich mein Original Ladegerät von der PSP 1000 (Fat) auch für die PSP 3000 (Brite) nutzen oder... auch umgekehrt mein Original Ladegrät von der PSP 3000 (Brite) auc...
Eras Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 3 931 29.03.2010, 00:21
xPSP Thema: Welches ist das beste PSX Spiel?
Beitrag: RE: Welches ist das beste PSX Spiel?

[u][b]Meine Favoriten waren:[/b][/u] Armored Core Civilization2 Future Cop GTa2 Jade Cocoon Metal Gear Solid / Metal Gear Solid Special Missions Tekken2 / Tekken3 The Unholy War Theme Hospital Tombi 2...
Eras Off-Topic 41 6.405 12.12.2009, 12:28
xPSP Thema: Jade Cocoon (PS1 für PSP) Freeze
Beitrag: RE: Jade Cocoon (PS1 für PSP) Freeze

@superman: Es funktioniert auch nicht mit 3.71 :( [quote=Soulreaver1993] hmm das programm sieht echt komisch aus^^ Hastes auch im ordner gestartet wo deine Iso ist? ps: Deine erklärung wäre o...
Eras PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 13 36.626 07.12.2009, 20:16
xPSP Thema: Jade Cocoon (PS1 für PSP) Freeze
Beitrag: RE: Jade Cocoon (PS1 für PSP) Freeze

CFWs: 1.PSP: Fat 5.50 GEN-D 2.PSP: Brite 5.03 GEN-A [quote=xmorpheusx] Ich habe von PSP king eine kompatibilitätsliste, da steht: Jade Cocoon: Story of the Tamamayu SCUS- 00854 ...
Eras PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 13 36.626 07.12.2009, 20:02
xPSP Thema: Jade Cocoon (PS1 für PSP) Freeze
Beitrag: RE: Jade Cocoon (PS1 für PSP) Freeze

[quote=Ralf] Das Problem hatte ich auch mit einigen Spielen du benutzt ja bestimmt den Popsloader versuch das Spiel mal mit einer anderen Firmware zu Starten das hat bei mir immer gut gefunzt versuc...
Eras PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 13 36.626 07.12.2009, 19:18
xPSP Thema: Jade Cocoon (PS1 für PSP) Freeze
Beitrag: RE: Jade Cocoon (PS1 für PSP) Freeze

@Soulreaver1993: Also ich glaube nicht, das es einen Kopierschutz hat, da ja alle anderen Wälder gingen, außer der 4te Wald an dieser einen Stelle. Und ich spiel das Spiel ja schon ne weile ^^ @pspha...
Eras PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 13 36.626 07.12.2009, 18:51
xPSP Thema: Jade Cocoon (PS1 für PSP) Freeze
Beitrag: Jade Cocoon (PS1 für PSP) Freeze

Hallo, ich wollte mal fragen ob mir jemand in diesem Forum weiterhelfen könnte... Es geht um das PS1 Spiel [b]Jade Cocoon[/b], welches immer an einer Stelle stehen bleibt und die PSP danach ausgeh...
Eras PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 13 36.626 07.12.2009, 18:36



» zum Seitenanfang