Seiten (6): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: 8GB SanDisk hat nur noch knapp 10 MB
Beitrag: RE: 8GB SanDisk hat nur noch knapp 10 MB

Ich benutze WinDÓó0F XP Hmm ich bin auch schon nach Tools am suchen welches mir das Ganze wider in Fat32 macht aber bissher ohne erfolg
Sh4rc Hardware 9 2.204 19.06.2010, 22:04
  Thema: 8GB SanDisk hat nur noch knapp 10 MB
Beitrag: RE: 8GB SanDisk hat nur noch knapp 10 MB

Hey das Programm hab ich auch schon versucht, aber ich kann da nur NTFS und FAT aus wählen, kein FAT32
Sh4rc Hardware 9 2.204 19.06.2010, 21:51
  Thema: 8GB SanDisk hat nur noch knapp 10 MB
Beitrag: RE: 8GB SanDisk hat nur noch knapp 10 MB

Hmm kann nur FAT aus wählen :( Ne hab ich vergessen zu sagen bei der PSP zeigt es mir die 8 GB an
Sh4rc Hardware 9 2.204 19.06.2010, 21:24
xPSP Thema: 8GB SanDisk hat nur noch knapp 10 MB
Beitrag: 8GB SanDisk hat nur noch knapp 10 MB

Hey leute ich hab mir vor ca. Einem Jahr bei Amazon ne 8GB SanDisk gekauft und vorgestern hab ich mit meinem PC die Speischerkarte Formatiert und da hatte ich auf einmal nur noch knappe 10 MB -.-" ...
Sh4rc Hardware 9 2.204 19.06.2010, 21:14
xPSP Thema: CTF Themen gehn einfach nicht....
Beitrag: CTF Themen gehn einfach nicht....

Hey leute ich hab heute echt viele Probleme wo ein paar von euch mir gut geholfen habe :P Und da hab ich doch kleich das nägste ich versuche seit längerer zeit schon CTF themen zum laufen zu bringen ...
Sh4rc Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 3 919 12.03.2010, 19:37
  Thema: PSP Freezt immer ein wen ich musik hören will
Beitrag: RE: PSP Freezt immer ein wen ich musik hören will

Ok habs geschaft mit dem Recovery Flasher scheint mal grad ne Gen d3 drauf zu machen ^^ wens geklappt hatt sag ich bescheit ^^ Edit: OK hatt supper geklappt danke euch ^^
Sh4rc Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 8 1.524 12.03.2010, 19:25
  Thema: PSP Freezt immer ein wen ich musik hören will
Beitrag: RE: PSP Freezt immer ein wen ich musik hören will

was ist IDStorage und wie mach ich das?
Sh4rc Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 8 1.524 12.03.2010, 18:22
  Thema: PSP Freezt immer ein wen ich musik hören will
Beitrag: RE: PSP Freezt immer ein wen ich musik hören will

Hey nein ich habe kein CTF Ja ich würde sie ja gerne neu machen wen sie nicht sofort ab scheißen würde wen ich auf die speischerkarte zu greife :(
Sh4rc Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 8 1.524 12.03.2010, 18:20
xPSP Thema: PSP Freezt immer ein wen ich musik hören will
Beitrag: PSP Freezt immer ein wen ich musik hören will

Hey leute ich hab ein problem immer wen ich musik hören will freezt die psp ein und startet sich neu :( Ich hab die PSP 2004 DC 8A gen d3 Kann mir da vllt einer helfen ?=[/i] Edit: merke gerade di...
Sh4rc Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 8 1.524 12.03.2010, 18:09
  Thema: [Hilfe] PSP im eimer?
Beitrag: RE: [Hilfe] PSP im eimer?

ah supper hatt sich das also verstellt :P danke ^^ Edit HTK das isses ja ich hab das nicht um gestellt -.-
Sh4rc Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 4 975 12.03.2010, 16:28
  Thema: [Hilfe] PSP im eimer?
Beitrag: RE: [Hilfe] PSP im eimer?

auf wasmuss ich das stellen>?>?
Sh4rc Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 4 975 12.03.2010, 16:25
xPSP Thema: [Hilfe] PSP im eimer?
Beitrag: [Hilfe] PSP im eimer?

Hey leute ich hab gestern meine PSp Slim 2004 DC 8A, angemacht und kurtz nachdem sie an war lauft sie in zeitlupe wen ich zb nach rechts gehe oder wen ich auf die speischerkarte zugreifen will macht ...
Sh4rc Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 4 975 12.03.2010, 16:21
xPSP Thema: [Help] Dantes Inferno
Beitrag: [Help] Dantes Inferno

Hey leute ich hab da nen kleinen hänger da ich nicht weis wie die zone heißt kann ich auch nichts im internet finden... Ich game das Spiel seit gestern.. Und jetzt hab ich einen hänger -.- Ich v...
Sh4rc PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 2 1.332 03.03.2010, 03:42
xPSP Thema: Dantes Inferno wollust Boss
Beitrag: RE: Dantes Inferno wollust Boss

Hey der is eingentlisch noch gans simpel ^^ Du schaust am besten das du dich immer fern von im hällst das er ja schon ein paar zimlich heftige schläge drauf hatt.. Dan feuerst du von weitemimmer m...
Sh4rc PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 1 2.508 03.03.2010, 03:27
  Thema: Free File Hosting Projekt -Reloaded-
Beitrag: RE: Free File Hosting Projekt

HAha barot97 du witzbolt deine Projekte beliben immer am leben wie offt wart ihr down haha ihr geht doch alle 3 wochen down -.- HTK kan PHP goil HTK ich kan HTK ^^
Sh4rc User-Projekte 74 10.755 04.02.2010, 23:52
  Thema: ein paar tipps für mich?
Beitrag: RE: ein paar tipps für mich?

Miche wo bekomme ich den PSP ident her ??
Sh4rc Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 19 3.290 02.02.2010, 12:38
  Thema: ein paar tipps für mich?
Beitrag: RE: ein paar tipps für mich?

@ Near zufälliger weise hab ich hier eine PSP 2004 DC 8C ta88-v2 Board aber mann kann sie nicht flashen ^^ oder downgraden
Sh4rc Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 19 3.290 01.02.2010, 11:24
  Thema: ein paar tipps für mich?
Beitrag: RE: ein paar tipps für mich?

JO wirt warscheinlich eine 8B sein.... Ist ja auch schon etwas her als ich sie das letzte mal in der hand hatte hab sie ja kurtz nach dem erscheinen von Gen D3 geflasht ^^ Jo np wir haben mitten i...
Sh4rc Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 19 3.290 01.02.2010, 04:01
  Thema: ein paar tipps für mich?
Beitrag: RE: ein paar tipps für mich?

Boar du machst mich wurres ich sag dir morgen nochmal obs geht hab die psp ja noch nicht aber geflasht hab ich sie und in mom weis ich nichtmal mehr obs jetzt 8B oder 8D war -.- Aber dan muss es ja...
Sh4rc Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 19 3.290 01.02.2010, 03:34
  Thema: ein paar tipps für mich?
Beitrag: RE: ein paar tipps für mich?

Jup ab 8C kann man meines wissens nicht Flashen auser du hast ne FW 5.03 drauf glaub ich kannst du mit Hen eine Rauf spielen ^^
Sh4rc Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 19 3.290 01.02.2010, 03:18
Seiten (6): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang