Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: PS3 - Verschiedene Versionen des Dualshock 3
Beitrag: RE: PS3 - Verschiedene Versionen des Dualshock 3

Ich habe mir vor einpaar Tagen einen nagelneuen Controller zugelegt. Bei diesem steht hinten als Model No. CECHZC2E A, wie bei deinen Controllern. Wenn es ein A1 oder ein B1 sein sollte, steht das auc...
StefanH28 PS5 / PS4 / PS3 Hardware & Zubehör 19 27.429 02.06.2016, 11:52
xGames Thema: PS3 - Verschiedene Versionen des Dualshock 3
Beitrag: RE: PS3 - Verschiedene Versionen des Dualshock 3

[quote=NoNiC] Bei meiner Super Slim war der CECHZC2E A1 dabei und bei dem Controller + Little Big Planet 3 Bunde der CECHZC2E B1. Ich finds aber verwunderlich das bei beiden hinten CECHZC2E A drauf ...
StefanH28 PS5 / PS4 / PS3 Hardware & Zubehör 19 27.429 31.05.2016, 18:08
xGames Thema: PS3 - Verschiedene Versionen des Dualshock 3
Beitrag: RE: PS3 - Verschiedene Versionen des Dualshock 3

Hallo grüßt euch, ich habe mir heute einen neuen PS3 Controller gekauft. So wie ich gehört habe in der letzten Auflage/Revision von 2015. Die Verpackung war in diesen aktuellen blauen Design gehalt...
StefanH28 PS5 / PS4 / PS3 Hardware & Zubehör 19 27.429 31.05.2016, 18:05



» zum Seitenanfang