Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: psp akku kaputt ?
Beitrag: RE: psp akku kaputt ?

lol ich bekomm die psp ja nicht mal mehr an
Jacobs Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 3 1.529 03.12.2009, 15:11
xPSP Thema: psp akku kaputt ?
Beitrag: psp akku kaputt ?

ich hatte die neuste cfw drauf 5,5 oder 5,0 weiß net mehr so genau dan hatt ich mit ygo tag force 4 gekauft dafür musste ich die fw auf 6 upgraden nun hab ich doofer weiße die Ofw auf 6 hoch gemacht...
Jacobs Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 3 1.529 01.12.2009, 23:17
xPSP Thema: Naruto Akatsuki Rising
Beitrag: Naruto Akatsuki Rising

Hallo, Zocke seit langer Pause wieder an meiner psp Hab mir glei die Neuste CFW gehollt 5,50 gen b pull oder so nun hab ich aber ein problem sry wenn es schon irgendwo beantwortet wurde konnte ab...
Jacobs Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 1 545 05.10.2009, 22:50
xPSP Thema: custom firmware
Beitrag: RE: custom firmware

Hallo ich habe ein ofw 3.71 mein freund hat ne cfw un würde mir auch eine drauf machen weiß aba net wie des geht ! Geht des überhaupt wen ja was genau muss der machen danke im vorraus
Jacobs Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 8 1.327 22.09.2008, 22:59
  Thema: psx spiele auf der psp
Beitrag: RE: psx spiele auf der psp

höchst i. odw hessen
Jacobs PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 5 2.415 25.01.2008, 17:36
  Thema: psx spiele auf der psp
Beitrag: RE: psx spiele auf der psp

und wo bekomme ich die andere firmware her ?
Jacobs PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 5 2.415 25.01.2008, 16:58
Wink Thema: psx spiele auf der psp
Beitrag: psx spiele auf der psp

hallo ich habe ein problem und zwar habe ich alles schritt für schritt wie in der anleitung beschrieben gemacht. Doch wenn ich das psx spiel von der psp starten will labbert die i-was von kopierschutz...
Jacobs PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 5 2.415 24.01.2008, 18:36



» zum Seitenanfang