Seiten (10): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: Statement
Beitrag: RE: Statement

alter i versteh dich auf eine weise dieser mod "winterfrost" verwarnt mich zieh dir das mal rein i hab grad ma 3 posts sagt der das wäre spam und du hast recht pspking ist nicht mehr dass was es mal w...
Playstation Off-Topic 3 834 25.02.2011, 20:32
xPSP Thema: PMC Kostüm für Gamescom
Beitrag: RE: PMC Kostüm für Gamescom

[quote=Dreiundachzig] sieht ein wenig aus wie ne Skibrille :D Du weißt, dass du keine Waffen - auch nichts, was dem ähnelt - mitnehmen darfst? [/quote] k danke ps ne waffe nehme ich garnicht mit...
Playstation Off-Topic 14 7.017 25.02.2011, 19:39
xPSP Thema: PMC Kostüm für Gamescom
Beitrag: PMC Kostüm für Gamescom

hi leute ich und mein freund gehen diese jahr zur gamescom da wir beide mgs 4 fans sind wollten wir dem mit unseren kostümen ausdrücken er geht als Solid Snake ich als PMC Soldat ich habe mir bereits ...
Playstation Off-Topic 14 7.017 25.02.2011, 19:03
xPSP Thema: Blu-ray 720 x 264 Defused AAC 3
Beitrag: Blu-ray 720 x 264 Defused AAC 3

Yosh wollte mal wissen wenn ich n US Blu-ray 720p filme habe aber eine andere sprache einfügen will kann ich dann einfach die TS (Tonspur) beim Film einfügen oder muss i die TS erstma koverten da die ...
Playstation Off-Topic 0 492 25.02.2011, 15:28
xPSP Thema: sense me cfw
Beitrag: sense me cfw

Yo Leute hab cfw 5.03 gen-c aber wenn ich Sensme xxx ausführe freezt die psp ein was kann i dagegen tun (außer auf eine andere cfw zu wechseln)
Playstation Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 1 646 24.02.2011, 18:15
  Thema: Youtube Acc geht nicht ?
Beitrag: RE: Youtube Acc geht nicht ?

yo hab dich geaddet
Playstation Off-Topic 15 2.119 24.02.2011, 15:52
xPSP Thema: Youtube Acc geht nicht ?
Beitrag: RE: Youtube Acc geht nicht ?

[quote=Italia-boy] mein bild sieht jetzt so aus http://www.youtube.com/user/soeinfuckingday?feature=mhsn vielleicht erkennst du die kleine Flagge da hinten. aber ich möchte das die flagge über...
Playstation Off-Topic 15 2.119 24.02.2011, 15:47
xPSP Thema: Youtube Acc geht nicht ?
Beitrag: RE: Youtube Acc geht nicht ?

[quote=Italia-boy] ahh okay habs gefunden. kannst du mir irgend eine Ausmaße empfehlen die ich für meinen Kanal verwenden kann ? am besten so was wie bei dir.Nur halt ein anderes bild :D [/qu...
Playstation Off-Topic 15 2.119 24.02.2011, 15:40
xPSP Thema: Youtube Acc geht nicht ?
Beitrag: RE: Youtube Acc geht nicht ?

[quote=Italia-boy] @walkür:Ich wollte einfach keine Zahlen haben! @Playstation:Wo klickt man drauf um Freunde zu sein und wie bekomme ich meinen Channel so ausgefüllt ? bei mir sieht ein bisschen ...
Playstation Off-Topic 15 2.119 24.02.2011, 15:32
  Thema: Youtube Acc geht nicht ?
Beitrag: RE: Youtube Acc geht nicht ?

http://www.youtube.com/user/Superturismo1991?feature=mhum hab schon 22 aber da is sicher noch platz :)
Playstation Off-Topic 15 2.119 24.02.2011, 15:14
xPSP Thema: Was macht ihr im Sommer 2011?
Beitrag: RE: Was macht ihr im Sommer 2011?

[quote=Dark Night Joker] na schon ich bin auch beim gamescom 2011 moglicherweise kriegen wir alle die karten fur den gleiche tag, dann gibst dar 50 pspking mittglieder wenn wir alle ein aufkleber ...
Playstation Off-Topic 56 7.491 24.02.2011, 10:54
  Thema: Was macht ihr im Sommer 2011?
Beitrag: RE: Was macht ihr im Sommer 2011?

Gut dass ihr mich dran erinnert zur Gamescom geh ich auch
Playstation Off-Topic 56 7.491 24.02.2011, 08:32
  Thema: Sammelklage gegen Sony - Other OS
Beitrag: RE: Sammelklage gegen Sony - Other OS

hab schonmal bei giga gesehen dass die die ps3 umgebaut haben als pc ging wirklich! war voll geil ^^ aber selbst machen würd ichs niemals :)
Playstation PS5 / PS4 / PS3 / VR News 18 5.695 23.02.2011, 19:13
xPSP Thema: PSN entbannen möglich
Beitrag: RE: PSN entbannen möglich

[quote=Kevin***] [quote=Playstation] [quote=AstralSideX] Ihr solltet mal die News lesen. Wenn ihr euch damit entbannt bekommt ihr eine neue Konsolen id (Von einem anderen Psn user) und dieser wird ...
Playstation PSN (allgemein) 21 9.340 23.02.2011, 19:10
xPSP Thema: Was macht ihr im Sommer 2011?
Beitrag: RE: Was macht ihr im Sommer 2011?

[quote=lolske] [quote=Playstation] [quote=lolske] Sag mal hab ihr denn nichts besseres zu tun ? Also ich werde bestimmt auch mal ne Runde zocken aber am Strand zu liegen oder so ist doch viel besse...
Playstation Off-Topic 56 7.491 23.02.2011, 15:08
xPSP Thema: Was macht ihr im Sommer 2011?
Beitrag: RE: Was macht ihr im Sommer 2011?

[quote=lolske] Sag mal hab ihr denn nichts besseres zu tun ? Also ich werde bestimmt auch mal ne Runde zocken aber am Strand zu liegen oder so ist doch viel besser. (Meine Meinung) [/quote] ich b...
Playstation Off-Topic 56 7.491 23.02.2011, 15:03
Smile Thema: Was macht ihr im Sommer 2011?
Beitrag: Was macht ihr im Sommer 2011?

Yo wollt mal wissen was macht ihr im Sommer bzw Sommerferien. Ich werde in den Ferien diesmal nicht reisen sondern verbringe in Deutschland meine Ferien 6 Wochen lang wird ununterbrochen PS3 Online ge...
Playstation Off-Topic 56 7.491 23.02.2011, 14:41
xPSP Thema: Dürfte ich vorstellen...
Beitrag: RE: Dürfte ich vorstellen...

[quote=Chrisser_75] [quote=Playstation] Hardsytle omg steht mein freund auch total drauf also mich interessierts net wirklich [/quote] eeh nja hardstyle is die musikrichtung...meblourne shuffle ...
Playstation Off-Topic 6 1.019 23.02.2011, 13:44
  Thema: Dürfte ich vorstellen...
Beitrag: RE: Dürfte ich vorstellen...

Hardsytle omg steht mein freund auch total drauf also mich interessierts net wirklich
Playstation Off-Topic 6 1.019 23.02.2011, 13:38
xPSP Thema: PSN entbannen möglich
Beitrag: RE: PSN entbannen möglich

[quote=Gurillan] [quote=Playstation] [quote=AstralSideX] [quote=Playstation] ich habe nicht wirklich erfahrung mit sowas aber selbst wenn eine sich entbannt kann unmöglich ein anderer dafür die sc...
Playstation PSN (allgemein) 21 9.340 23.02.2011, 12:55
Seiten (10): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang