Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: Gran Turismo - 5 Supersportler für Lau
Beitrag: Gran Turismo - 5 Supersportler für Lau

Für alle die Gran Turismo (GT) auf der PSP nutzen: Ihr könnt euch UMSONST 5 Supersportler... Ferrari Enzo Ferrari (Gelb) Lamborghini Countach (orange) Nissan GTR (neues Modell / blau) M...
zwiGgi Tipps & Cheats 1 1.229 02.02.2010, 12:31
xPSP Thema: Problem bzgl. PSN-Acc
Beitrag: RE: Problem bzgl. PSN-Acc

aaaaaaaaaaaalso: nach 40 tagen und einer netten mail an sony kam der code dann doch noch... *schweingehabt*^^ thx@all die gevotet haben!
zwiGgi Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 8 1.215 02.02.2010, 12:25
xPSP Thema: Problem bzgl. PSN-Acc
Beitrag: RE: Problem bzgl. PSN-Acc

[quote=Gummibear] zwischen 1 und 4 tagen dann warense bei mir immer da [/quote] zwischen 1 und 4 Tagen?? ich warte jetzt schon seit 24 (vierundzwanzig ; XXIV) Tagen auf den Code... so ein... nunj...
zwiGgi Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 8 1.215 17.01.2010, 15:46
  Thema: Problem bzgl. PSN-Acc
Beitrag: RE: Problem bzgl. PSN-Acc

MAAAAAAAAAAAAAAAAN, ich dreh bald, schon über 3 (DREI!) wochen wart ich auf diesen besch....eidenen Werbecode!!! Könnt ihr mir bitte mal sagen ob ihr auch so lange (oder wie lange) ihr warten musstet ...
zwiGgi Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 8 1.215 16.01.2010, 21:36
  Thema: Problem bzgl. PSN-Acc
Beitrag: RE: Problem bzgl. PSN-Acc

ja die aktion gilt immer noch, und galt vorallem als ichs am 24.dez. aktiviert und per GO runtergeladen hab ;) (wobei 30 tage sins ja nonit)^^
zwiGgi Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 8 1.215 11.01.2010, 10:50
  Thema: Problem bzgl. PSN-Acc
Beitrag: RE: Problem bzgl. PSN-Acc

Hey Jungs,... könntet ihr mir bitte mal sagen wie lang ihr warten musstet auf eure PSN-Codes?? sinn nun schon über zweiandhalb wochen und immer nonix da!!!! Ich bekomm noch die Krise!! greez z...
zwiGgi Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 8 1.215 10.01.2010, 21:29
zInternet Thema: Problem bzgl. PSN-Acc
Beitrag: Problem bzgl. PSN-Acc

Hallo erst mal..., Habe mir auf Weihnachten die PSP GO in black zugelegt... schickes Ding ;)! Hab nur ein klitzekleines Problem: Habe mir natürlich klei mal das Promodesign gezogen und aus Ve...
zwiGgi Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 8 1.215 06.01.2010, 20:24
zInternet Thema: Alle 3 Gratis Games für die Go
Beitrag: RE: Alle 3 Gratis Games für die Go

[quote=PSPGoer] Meinst du den PSN-COde oder ein anderes Kennwort? Gruss Dani [/quote] PSN-Code,.... wär halt gut gewesen wenn sony vorher ne bestätigungsmail schicken würde, ob man denn di...
zwiGgi PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 53 11.786 02.01.2010, 14:28
xPSP Thema: PSP Go Promodesign???
Beitrag: RE: PSP Go Promodesign???

hab ausversehen auf meinem zweitaccount auch des design geladen (fragt net wieso, kein plan), es aber klei gemerkt und in meinem hauptacc danach nochmals aktiviert. meint ihr ich bekomm trotzdem mein ...
zwiGgi PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 12 2.118 01.01.2010, 18:31
xPSP Thema: Alle 3 Gratis Games für die Go
Beitrag: RE: Alle 3 Gratis Games für die Go

[b]euch allen auch nen guten rutsch und en erfolgreiches jahr 2010![/b] [u]*schonseitübernerwocheaufmeinkennwortwart*[/u]
zwiGgi PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 53 11.786 31.12.2009, 18:03
  Thema: Alle 3 Gratis Games für die Go
Beitrag: RE: Alle 3 Gratis Games für die Go

hey, kann jetzt eigentlich jemand (außér ovomaltine ;) ) bestätigen dass das klappt mit allen 3 games?? merci
zwiGgi PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 53 11.786 31.12.2009, 13:02
  Thema: PSP Go Gratis Spiel
Beitrag: RE: PSP Go Gratis Spiel

habe mich nun auch dem kapitalismus gebeugt und mir ne pspGO (schwarz für 189€ bei amazon ;) ) zugelegt und mir klei mal das design gezogen.... nun noch eine frage: was meinte hier jemand mit "desi...
zwiGgi Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 25 8.060 27.12.2009, 12:25



» zum Seitenanfang