Seiten (6): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: Gewinnspiel: Grand Theft Auto V
Beitrag: RE: Gewinnspiel: Grand Theft Auto V

03.05.2013
joshxtra PS5 / PS4 / PS3 / VR News 233 25.864 16.10.2012, 14:12
xPSP Thema: Uncharted: Golden Abyss - 11 min. Walkthrough
Beitrag: RE: Uncharted: Golden Abyss - 11 min. Walkthrough

Ich finde, dass das Video zwar ziemlich geil aussieht, aber gleichzeitig finde ich es auch ziemlich lächerlich, dass der Produzenten-Typ das die ganze Zeit kommentieren muss. Warum lässt er nicht ...
joshxtra PS Vita / PSN / Gaming News 9 3.135 17.09.2011, 12:56
  Thema: John Carmack äußert sich zur PSVita !
Beitrag: RE: John Carmack äußert sich zur PSVita !

Es kommt doch nicht nur auf den Prozessor an, sondern auch auf den Grafikchip. Smartphones haben da selten einen, der extra für das Spielen konzipiert worden ist (Nvidia Tegra). Die PSV wird definitiv...
joshxtra PS Vita / PSN / Gaming News 27 6.080 15.06.2011, 19:38
xPSP Thema: Portal 2 - das erste PS3 Spiel mit Steam
Beitrag: RE: Portal 2 - das erste PS3 Spiel mit Steam

[quote=Dragon2] Der PC gehört auch Microsoft falls du das vergessen haben solltest. Allerdings will MS das soweit ich weiß einfach nicht bei der Xbox. [/quote] Seit wann "gehört" der PC denn bit...
joshxtra PS5 / PS4 / PS3 / VR News 24 4.717 14.04.2011, 16:10
xPSP Thema: Super (Conv. Prog.) Virus?
Beitrag: RE: Super (Conv. Prog.) Virus?

[quote=Be-Chi] [color=#FF0000]Leider hat der freeMakerKonverter den Nachteil dass die "Videos nicht wiedergegeben werden können"[/color] [/quote] NE?! kann nicht sein. wenn du einfach auf "für So...
joshxtra Off-Topic 15 3.099 08.03.2011, 21:53
  Thema: Super (Conv. Prog.) Virus?
Beitrag: RE: Super (Conv. Prog.) Virus?

falls du wert auf Einstellungsmöglichkeiten legst, kannst du dir auch noch mal Xmedia Recode (http://www.xmedia-recode.de/download.html) anschauen. Lad dir einfach die portable Version, die musst du n...
joshxtra Off-Topic 15 3.099 08.03.2011, 21:28
  Thema: Super (Conv. Prog.) Virus?
Beitrag: RE: Super (Conv. Prog.) Virus?

Jap, vergiss Super. das Ding ist lahm, komplett und unnötig aufgebläht (also codeseitig) und kann auch nicht mehr als jeder andere kostenlose Videokonverter da draußen. Ein Konverter den ich dir n...
joshxtra Off-Topic 15 3.099 08.03.2011, 20:44
  Thema: PSP NGP - Kein XMB mehr
Beitrag: RE: PSP NGP - Kein XMB mehr

da kann ich sony nur rechtgeben. Hoffentlich zeigen sie die auf der Gamescom
joshxtra PS Vita / PSN / Gaming News 41 10.503 16.02.2011, 20:58
xPSP Thema: Interview eines Teammitglieds - Master_JensHD
Beitrag: RE: Interview eines Teammitglieds - Master_JensHD

[quote]Spielst Du ein Instrument? Ich bin doch net blöd und vergeude meine Zeit um Musik zu machen. Meine Meinung: Kopfhörer ins Ohr und abschalten[/quote] na super. So ein Musikbanause:D
joshxtra PS Vita / PSN / Gaming News 32 6.571 08.02.2011, 14:08
  Thema: Dissidia FF Online spielen
Beitrag: RE: Dissidia FF Online spielen

tja einen anderen weg gibt es nicht. mit Xlink Kai kenn ich mich nicht so aus.
joshxtra PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 11 3.333 30.01.2011, 22:21
  Thema: Dissidia FF Online spielen
Beitrag: RE: Dissidia FF Online spielen

das geht nur mit X-Link Kai. Und das ist kompliziert ahja. hier: http://www.teamxlink.co.uk/
joshxtra PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 11 3.333 30.01.2011, 22:01
xPSP Thema: Duke Nukem Forever - Release & Cover
Beitrag: RE: Duke Nukem Forever - Release & Cover

Das Spiel kommt an meinem Geburtstag raus!
joshxtra PS5 / PS4 / PS3 / VR News 19 3.865 22.01.2011, 15:15
  Thema: Assassins Creed Bloodlines geht nicht
Beitrag: RE: Assassins Creed Bloodlines geht nicht

hast du probiert den Iso-Driver Modus umzustellen? Also entweder M33-Driver Oder Sony-NP0960 (o.ä.) Wie das geht steht im Prometheus iso-loader.
joshxtra PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 14 4.791 16.01.2011, 19:15
xPSP Thema: W-LAN geht nicht!!!
Beitrag: RE: W-LAN geht nicht!!!

So kommst du ins Router-Setup (brauchst Internet): 1. Geh ins Startmenü, dann auf "Ausführen" 2. gib ein "cmd", dann drück ENTER 3. in dem Fenster gibst du dann ein "ipconfig" 4. Jetzt siehst d...
joshxtra PC & Mac 15 1.987 16.01.2011, 19:12
  Thema: Virus
Beitrag: RE: Virus

in quarantäne verschoben heißt das anti vir dann versucht die Datei zu "desinfizieren". du kannst die Datei aus der Quarantäne löschen, musst du aber nicht. Die infizierte Datei ist jetzt weg.
joshxtra PC & Mac 4 1.153 05.01.2011, 16:59
  Thema: [FRAGE] Ist die Grafikkarte gut ?
Beitrag: RE: [FRAGE] Ist die Grafikkarte gut ?

wenn du nicht den Anspruch hast, JEDES Spiel in Full hd und mit maximalen Details zu spielen ist die hier wirklich super. hab aber gehört das die GTX 460 von Nvidia n Tick besser ist (außerdem bin ich...
joshxtra Off-Topic 11 1.313 21.12.2010, 16:51
  Thema: Nerviges Problem mit Opera?!
Beitrag: RE: Nerviges Problem mit Opera?!

welche opera-version hast du? Versuch mal alle cookies zu löschen und dich dann nochmal neu anzumelden.
joshxtra PC & Mac 6 857 18.12.2010, 00:00
xPSP Thema: Spielemusik Umfrage
Beitrag: RE: Spielemusik Umfrage

10/10 Super zum runterkommen. Ich fange dann immer an mir irgendwelche Szenerien auszudenken die zur Stimmung passen... Mein Lied: [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=78SeVNNgP5U[/youtube] ...
joshxtra Filme & Musik 20 3.886 17.12.2010, 23:55
  Thema: [Youtube] Wie am schnellsten videos hochladen?
Beitrag: RE: [Youtube] Wie am schnellsten videos hochladen?

aber divx kann man doch nicht auf youtube hochladen?
joshxtra Off-Topic 19 7.979 16.12.2010, 21:04
xPSP Thema: Firefox 4.0 Beta 9 Out now!
Beitrag: RE: Firefox 4.0 Beta 9 Out now!

Schon schlecht wie Mozilla einfach das komplette Design bei Opera abgeguckt hat... Opera ist eh der tollste Browser! [spoiler][img]http://jbm.square7.ch/Firefoxopera.bmp[/img][/spoiler]
joshxtra PC & Mac 18 3.962 16.12.2010, 21:02
Seiten (6): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang