Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: PSPgo Games
Beitrag: RE: PSPgo Games

So mit dem runterladen der Games, finde ich nicht schlecht, nur das man nur über einen Namen Spielen kann, das ist beschissen. Habe das mit dem Einloggen gestern ausprobiert. Ist total scheisse. ...
Daywalker PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 6 1.776 08.02.2010, 13:44
xPSP Thema: PSPgo Games
Beitrag: RE: PSPgo Games

Also muss ich immer die Anmelde ID ändern um das Game zu spielen. Vorher mus ich dann immer die PSP zurücksetzen, damit das geht, ansonsten sagt sie immer Diese Anmelde ID ist nicht möglich. Man...
Daywalker PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 6 1.776 06.02.2010, 22:51
xPSP Thema: PSPgo Games
Beitrag: RE: PSPgo Games

so ein mist. Hatte für meinen Sohn GT runtergeladen, nun hat er seine PSPgo verkauft und ich wollte das Spiel bei Mir drauf machen. Kann man irgendwie einen 2ten Benutzer erstellen oder soetwas?...
Daywalker PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 6 1.776 06.02.2010, 22:27
xPSP Thema: PSPgo Games
Beitrag: PSPgo Games

Hallo Leute Ist es irgendwie möglich von 2 Benutzerkonten, Spiele auf der PSPgo zu installieren, ohne das die Spiele von dem andern Benutzerkonto nicht mehr verwendet werden können. Danke für ...
Daywalker PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 6 1.776 06.02.2010, 21:45



» zum Seitenanfang