Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: Alte PSP noch im Handel erhältlich?
Beitrag: RE: Alte PSP noch im Handel erhältlich?

[quote=Xeomorph] Vllt im GameStop. Aber regulät ist die PSP nicht mehr im Laden zu sehen. Über Amazon und Ebay kommst du noch dran. [/quote] Vielen Dank, an GameStop habe ich gar nicht gedacht. I...
Revenger Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 2 2.524 20.02.2017, 02:31
xGames Thema: Alte PSP noch im Handel erhältlich?
Beitrag: Alte PSP noch im Handel erhältlich?

Hey, weiß zufällig einer von euch, ob man die älteren Versionen der PSP noch im Laden (MediaMarkt, Saturn oder sonst wo) erwerben kann? Also zB die PSP E1000 (Street) oder die PSP 3000. Oder gibt es d...
Revenger Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 2 2.524 19.02.2017, 22:33
xGames Thema: PSPFreak und dann ?
Beitrag: RE: PSPFreak und dann ?

[quote=Arijum] [quote=Revenger] Zufällig mal nach PSPFreak gegooglet und auf den Thread hier gestoßen (vielleicht erinnert sich ja noch der ein oder andere an mich :) ) Man waren das Zeiten Leute, u...
Revenger Off-Topic 30 18.246 13.04.2014, 22:39
  Thema: PSPFreak und dann ?
Beitrag: RE: PSPFreak und dann ?

Zufällig mal nach PSPFreak gegooglet und auf den Thread hier gestoßen (vielleicht erinnert sich ja noch der ein oder andere an mich :) ) Man waren das Zeiten Leute, unglaublich wie viel Zeit ich damal...
Revenger Off-Topic 30 18.246 13.04.2014, 21:09



» zum Seitenanfang