Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: gpsp, Problem mit Pokemon rom [Gelöst]
Beitrag: RE: gpsp, Problem mit Pokemon rom

Hm, ich glaube wir reden hier aneinander vorbei. Was Cheats sind ist mir klar. Ein Romhack ist aber eine Modifikation eines Spiels. Z.B. sind in dem Hack den ich benutze u.A. die Fanggebiete der ...
rab135 Homebrew 7 2.672 08.12.2011, 19:43
xPSP Thema: gpsp, Problem mit Pokemon rom [Gelöst]
Beitrag: RE: gpsp, Problem mit Pokemon rom

Eh ok, danke für die Info, aber jetzt bin ich ein bissel verwirrt...:no-idea: Was haben den Cheats mit meinem Problem zu tun?
rab135 Homebrew 7 2.672 08.12.2011, 19:37
xPSP Thema: gpsp, Problem mit Pokemon rom [Gelöst]
Beitrag: RE: gpsp, Problem mit Pokemon rom

Wie schon erwähnt, "Emerald 386" (Das ist ein Smaragd hack). Meist du es ist relevant um welche rom es sich handelt? Ich könnts auch auf ner anderen Probieren, aber hab dazu grad keine Lust :)
rab135 Homebrew 7 2.672 08.12.2011, 19:30
xPSP Thema: gpsp, Problem mit Pokemon rom [Gelöst]
Beitrag: gpsp, Problem mit Pokemon rom [Gelöst]

Hey Leute! Ich habe vor kurzem meine Psp mal wieder ausgebuddelt um den Pokemonhack "Emerald 386" zu zocken. Alles läuft nice und ich bekomm auch beim Start der Rom keinen Fehler a la "Internal batte...
rab135 Homebrew 7 2.672 08.12.2011, 18:52
xPSP Thema: Problem mit Game Categories
Beitrag: RE: Problem mit Game Categories

Ok hat sich erledigt. Lag nicht am iso Driver sondern daran, dass ich das plugin auch für game aktiviert hatte. Ist das plugin nur im vsh aktiv gehts. Trotzdem thx
rab135 Homebrew 2 1.228 13.08.2011, 08:30
xPSP Thema: Problem mit Game Categories
Beitrag: Problem mit Game Categories

Tag auch, ich habe vor kurzem mal Game Categories Lite (verschiedene Versionen, u.A. auch die aktuelle) auf meine 2000er mit 6.39ME-9.2 gepackt. Alles klappt und sieht schön organisiert aus. Je...
rab135 Homebrew 2 1.228 13.08.2011, 07:53
  Thema: Freeze bei Spielstart
Beitrag: RE: Freeze bei Spielstart

ok Leute hab mittlerweile den stick mal formatiert. Problem bleibt. Muss also eher an der psp liegen. Meint ihr ich sollte mal nen neuflash versuchen? Und wenn ja, wie?^^ Hab ne d3 gen prometheus un...
rab135 Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 8 1.317 20.10.2010, 10:32
  Thema: Freeze bei Spielstart
Beitrag: RE: Freeze bei Spielstart

Alles klar. Danke für die Antworten! Ich probier mal die ganzen sachen aus wenn ich zeit dafür find. @sankt_g.: meinste defragmentieren oder formatieren? hab noch nie gehört, dass es nötig wär de...
rab135 Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 8 1.317 15.10.2010, 12:09
xPSP Thema: Freeze bei Spielstart
Beitrag: RE: Freeze bei Spielstart

Hey sry, dass ich so lahm antworte aber ich konnte länger nicht online kommen. Also was die Spiele angeht: Es Freezt nicht bei irgendwelchen bestimmten Spielen (Monster hunter, Peace walker, Tag Fo...
rab135 Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 8 1.317 15.10.2010, 00:58
xPSP Thema: Freeze bei Spielstart
Beitrag: Freeze bei Spielstart

Hey Leute! Hab ein Problem. Meine psp slim (cfw gen d3 mit prometheus) hängt sich ab und an bei einem Spielstart von sicherheitskopien auf (nach dem erscheinen des psp logos). Das war auch schon vo...
rab135 Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 8 1.317 12.10.2010, 22:02
  Thema: GTA VCS Bugs
Beitrag: RE: GTA VCS Bugs

Achja hab vergessen zu erwähnen, dass ich hier von PsP spielen rede... oder gibts San Andreas auch als Portable version? Kann mir eigentlich mal jemand sagen wie Chinatown Wars so ist? Hab mal n paa...
rab135 PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 11 2.029 31.07.2010, 13:47
  Thema: GTA VCS Bugs
Beitrag: RE: GTA VCS Bugs

Panzerwagen gibts mehrere... Feuerfeste/Explosionsfeste/Schussichere Die sehen aus wie normale Wagen haben aber entsprechende modifikation. Zb Infernus bei der ersten Mission in Filmstudio: Feuer u...
rab135 PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 11 2.029 31.07.2010, 13:30
  Thema: GTA VCS Bugs
Beitrag: RE: GTA VCS Bugs

@leong62 Ja klar gibts schlimmeres. Wobei ich hängende Autos und co eher als Schönhetsfehler ansehe. Immerhin ist das nichts was mit den Spielspass nimmt. Wenn ich mir, nachdem ich lade oder eine n...
rab135 PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 11 2.029 31.07.2010, 12:56
  Thema: GTA VCS Bugs
Beitrag: RE: GTA VCS Bugs

Ah ok! Danke für die Schnellen Antworten! Also wenn diese Bugs (oder auch nicht Bugs^^) auch in der EU Version sind lass ich die Finger davon... schade eigentlich... schöner als LCS ist es schon ab...
rab135 PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 11 2.029 31.07.2010, 12:37
xPSP Thema: GTA VCS Bugs
Beitrag: GTA VCS Bugs

Hey Leute! Ich habe mir vor kurzem GTA VCS von nem Freund geliehen. Ich selber besitze LCS und muss sagen, dass ich VCS viel besser finde. Was mich von einem Kauf abhält sind ein paar fiese Bugs im...
rab135 PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 11 2.029 31.07.2010, 12:27
Smile Thema: Soundproblem
Beitrag: Soundproblem

Hey Leute!:) SuFu hat leider nix ergeben also hier mein Problem: Seit einiger Zeit scheinen meine PsP Boxen bei Betrieb dauerhaft ein leises Geräusch von sich zu geben. Es ist wirklich nur sehr leis...
rab135 Hardware 0 535 28.07.2010, 14:19
  Thema: Snes emu extrem langsam
Beitrag: RE: Snes emu extrem langsam

Also ersteinmal vielen dank an dich speedfreak für den emu. Leider funktioniert das ganze nicht einwandfrei. Ich bekomm ständig eine Fehlermeldung bezüglich meines memmory sticks. (scheinbar hat das ...
rab135 Homebrew 4 2.087 04.07.2010, 17:58
xPSP Thema: Snes emu extrem langsam
Beitrag: Snes emu extrem langsam

Joa Überschrifft beschreibt das Problem recht gut. Wollte mal in einem Anflug von Nostalgie einige Snes Spiele durchzocken und hab mir von der TUT-Sektion dieser Seite den Emu gesaugt. (Snes9xTYL 0...
rab135 Homebrew 4 2.087 03.07.2010, 23:57
  Thema: Frage zu Photofast
Beitrag: RE: Frage zu Photofast

Also ich hab mir vor kurzem nen Photofast mit 32 gb zusammengeschuhstert. Hab hier im Forum auch gefragt ob man sich denn sowas holen soll... Dabei waren sich die meisten einig, dass man von Ebay stic...
rab135 Hardware 15 2.748 16.05.2010, 20:10
  Thema: photafast 32gb sehr langsam.. HELP!
Beitrag: RE: photafast 32gb sehr langsam.. HELP!

@ flofrucht: ja das wär super nett :D hab auch schon gegoogelt aber nix gescheites gefunden :(
rab135 Hardware 11 2.656 16.05.2010, 18:01
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang