Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: Verkaufe unbenutzen E3-Flasher Limited Edition
Beitrag: RE: Verkaufe unbenutzen E3-Flasher Limited Edition

Hallo, Da du sehr Neu bist, hast du dich verifizieren lassen? Frage rein interessehalber. Gruß
PSPAccu Verkauf 3 1.728 02.03.2014, 12:06
xGames Thema: PS3 - Hinweise auf neue Hardware-Revision 4200
Beitrag: RE: PS3 - Hinweise auf neue Hardware-Revision 4200

Ich find die Super Slim hat was von dem allerersten (Brotkasten) C64.
PSPAccu PS5 / PS4 / PS3 / VR News 7 3.065 22.06.2013, 20:41
xGames Thema: Fuse - das kopflose Cover ist aufgetaucht
Beitrag: RE: Fuse - das kopflose Cover ist aufgetaucht

Ich will ja niemanden zunahe Tretten, aber viell. soll es ja andeuten dass man das fehlende auf dem Cover, bei dem Game nicht benötigt. Oder einfacher gesagt....... einfach drauflosrotzen....
PSPAccu PS5 / PS4 / PS3 / VR News 13 4.135 28.11.2012, 20:25
xPSP Thema: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel
Beitrag: RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel

Ich hab euch über Google gefunden weil PSPFreak den Bach runter ging. Ausserdem find ich eure Seite besser, übersichtlicher, aktueller und vor allem..... Aktiver als PSPfreak.
PSPAccu PS Vita / PSN / Gaming News 440 45.464 21.11.2011, 10:09
xPSP Thema: Giga - Das G ist zurück!
Beitrag: RE: Giga - Das G ist zurück!

Ich fand GIGA immer einen Geilen Sender, kammen immer interessante Sachen zu Aktuellen Games, aber auch zu Klassikern. Ich selbst hab Lange in Der GLL, GIGALigalive mitgespielt, damals Backgammon. ...
PSPAccu PS Vita / PSN / Gaming News 36 6.254 05.09.2011, 19:16
xPSP Thema: IRC Client für die PS3 erschienen
Beitrag: RE: IRC Client für die PS3 erschienen

[quote=Nathan Drake] ich hab alles gelesen aba hab imma noch nix gecheckt :D [/quote] Ein IRC Client ist quasi ein Chatprogramm. Du kannst in Verschieden Channel gehen und mit leuten Chatten. ...
PSPAccu PS5 / PS4 / PS3 / VR News 11 2.339 27.07.2011, 14:35
xPSP Thema: IRC Client für die PS3 erschienen
Beitrag: RE: IRC Client für die PS3 erschienen

Da nicht ausführlich eine Version, sondern CFW 3.55 allg., aufgeführt ist, funktioniert das auch damit.
PSPAccu PS5 / PS4 / PS3 / VR News 11 2.339 27.07.2011, 11:47
xPSP Thema: Gewinnspiel: DualShock 3 Controller mit echten Patronen
Beitrag: RE: Gewinnspiel: DualShock 3 Controller mit echten...

anstatt der orginalen knöpfe sind ECHTE patronenhülsen aus messing im der größe 9mm verbaut worden. Der Controller ist auf jeden fall der hingucker für jeden Zocker.
PSPAccu PS5 / PS4 / PS3 / VR News 288 33.884 22.06.2011, 20:36
xPSP Thema: [Infothread] Welche OFW kann man Jailbreaken
Beitrag: RE: [Infothread] CFW Hilfe für Noobs

der Multiman ist erfolgreich installiert. Nun muss ich noch meine HDD umformatieren und bei gelegenheit testen.
PSPAccu Homebrew 241 172.797 19.06.2011, 04:50
xPSP Thema: [Infothread] Welche OFW kann man Jailbreaken
Beitrag: RE: [Infothread] CFW Hilfe für Noobs

ok, werd es die tage testen. Vielen Dank für die schnelle Hilfe gruß PSPAccu
PSPAccu Homebrew 241 172.797 18.06.2011, 22:05
xPSP Thema: [Infothread] Welche OFW kann man Jailbreaken
Beitrag: RE: [Infothread] CFW Hilfe für Noobs

hi, versteh ich das richtig das es kein eigenes File ist, sondern eher dazu gedacht solche pkg files zu installieren?
PSPAccu Homebrew 241 172.797 18.06.2011, 21:31
xPSP Thema: [Infothread] Welche OFW kann man Jailbreaken
Beitrag: RE: [Infothread] CFW Hilfe für Noobs

moin, hab nachgesehen, hab jetzt 2 dateien mit nem * die eine heisst package install.pkb oder so ähnlich. was ist das, muss ich die installieren, oder was hat es mit der aufsich?
PSPAccu Homebrew 241 172.797 18.06.2011, 19:28
xPSP Thema: [Infothread] Welche OFW kann man Jailbreaken
Beitrag: RE: [Infothread] CFW Hilfe für Noobs

aja... ok, werd ich das nächste mal machen. THX gruß PSPaccu
PSPAccu Homebrew 241 172.797 16.06.2011, 20:59
xPSP Thema: [Infothread] Welche OFW kann man Jailbreaken
Beitrag: RE: [Infothread] CFW Hilfe für Noobs

hi, wollte mit hilfe des TUT's die CFW 3.55 Kmeaw installieren. Die Installation ist durch gelaufen sowohl bei der OFW 3.55 als auch bei der CFW. Ich hab nach dem neustart dann nach der FW ve...
PSPAccu Homebrew 241 172.797 16.06.2011, 20:51
xPSP Thema: Sony's Maßnahme gegen den Jailbreak?!
Beitrag: RE: Sony's Maßnahme gegen den Jailbreak?!

Moin, Ich muss sagen, ich besitz keine PS3 da ich eigentlich abwarte ob es den ne CFW geben wird oder nicht, aber mal abgesehen davon: Wenn sony das durchzieht, egal ob es legal oder Illegal is...
PSPAccu PS5 / PS4 / PS3 / VR News 164 25.836 13.01.2011, 08:27
xPSP Thema: PSP Spiel des Jahres - Gewinnspiel
Beitrag: RE: PSP Spiel des Jahres - Gewinnspiel

obwohl 3, für mich gute spiele dabei sind, entscheide ich mich für... tataaaaaa... God of War: Ghost of Sparta
PSPAccu PS Vita / PSN / Gaming News 108 13.402 20.12.2010, 16:23
xPSP Thema: Gewinnspiel: 2x Gran Turismo 5
Beitrag: RE: Gewinnspiel: 2x Gran Turismo 5

ich wünsch mir die PS3 zu weihnachten. [url=http://www.amazon.de/PlayStation-Konsole-inkl-Wireless-Controller/dp/B003UESJPG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1291405394&sr=8-1]PS3[/url]
PSPAccu PS5 / PS4 / PS3 / VR News 203 27.290 03.12.2010, 20:44
xPSP Thema: [Review] Split/Second Velocity
Beitrag: RE: [Review] Split/Second Velocity

Deutsch war in der schule nicht meine Stärke, ausserdem, bei der heutigen rechtschreibreform kann man doch eh schreiben wie man will :) Story füge ich noch hinzu
PSPAccu Reviews 5 2.421 24.11.2010, 13:54
xPSP Thema: [Review] Split/Second Velocity
Beitrag: [Review] Split/Second Velocity

[align=center][img]http://www.abload.de/img/coverslj8.jpg[/img] System / Region: USA Languages: English Genre: Arcade Racer [size=medium][color=#0000FF][u]Worum geht es in diesem Racer:[/u][/c...
PSPAccu Reviews 5 2.421 24.11.2010, 11:54
xPSP Thema: BMX/Dirt
Beitrag: RE: BMX/Dirt

such mal nach Dave Mirra BMX Challenge ist zwar nicht das aktuellste spiel, aber viell. ist das was für dich. gruß
PSPAccu Rennspiele & Sport 3 1.516 19.09.2010, 18:40
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang