Seiten (6): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: Happy Birthday legouni
Beitrag: RE: Happy Birthday legouni

AUCH VON MIR: [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=OzXO_5e8oO0[/youtube] Alles Gute!:D MfG don^^
donCycon Community 23 4.116 08.08.2010, 10:05
xPSP Thema: Xbox Live Gold Frage
Beitrag: RE: Xbox Live Gold Frage

[quote=Xcan] Hi Leute meine ein monatige Probemitgliedschaft ist abgelaufen und ich habe im Internet gelesen, dass man 3x mal ein monat kostenlos bekommt. Stimmt das? Wenn ja wie mach ich das? [/quo...
donCycon Xbox One Series X / Xbox One / Xbox 360 6 2.633 05.08.2010, 20:53
xPSP Thema: xbox silber/gold zum online zocken benötigt?
Beitrag: RE: xbox silber/gold zum online zocken benötigt?

hey, wie die Andern schon sagten, Brauchst du Gold zum online zocken. Allerdings kriegst du auch einen Gold-Probemonat, wenn du nen neuen Account erstellst, dann kannst du mal gucken obs dir gef...
donCycon Xbox One Series X / Xbox One / Xbox 360 14 5.585 01.08.2010, 08:41
xPSP Thema: § was dürfen die cops zuhause durchsuchen?
Beitrag: RE: § was dürfen die cops zuhause durchsuchen?

[quote=Superfly] @Joker: Und was ist, wenn die Polizei verlangt dass man die Festplatte wieder entschlüsselt? Wenn die dabei mit etwas drohen oder so? [/quote] Also die Frage ging jetzt ja nicht ...
donCycon § Recht 24 5.821 31.07.2010, 12:47
  Thema: weisheiten
Beitrag: RE: weisheiten

Wenn man beide Seiten vom Klopapier benutzt liegt der Erfolg auf der Hand.
donCycon Off-Topic 16 2.437 27.07.2010, 22:55
xPSP Thema: weisheiten
Beitrag: RE: weisheiten

aha, ok, warum nicht?^^ Warum heisst es X-Mas und nicht Y-Nachten? mfg
donCycon Off-Topic 16 2.437 27.07.2010, 22:22
  Thema: Makan Sauer !!
Beitrag: RE: Makan Sauer !!

Hey hey hey, jetz mal sachte Jungs. Klar seid ihr sauer, aber hinzufahren und ihm die Frete (ja, das spricht man so aus ;)) zu glätten bringt auch nichts, ausser einer Anzeige für euch. Makan hat sei...
donCycon Community 139 32.493 22.07.2010, 19:31
xPSP Thema: Exploit für 6.30?
Beitrag: RE: Exploit für 6.30?

Ja, ein Exploit wär schon geil, aber eben unwarscheinlich. Für mich mit meiner FAT is das ja eh nix Weltbewegendes, also von daher...:D Aber macht euch da nich son Kopf drum, Leute. Entweder es ist...
donCycon Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 4 1.369 14.07.2010, 08:38
xPSP Thema: Reallife ?
Beitrag: RE: Reallife ?

[quote=tr0teK] mal ne frage nebenbei, klingt doof aber habt ihr auch manchmal das gefühl das ihr die heutigen menschen im allgemeinen als dumm ansieht ? Ich meine DENKEN, sowas sollte doch ein Mens...
donCycon Off-Topic 138 16.652 07.07.2010, 12:52
xPSP Thema: PSPking Forentreffen
Beitrag: RE: PSPking Forentreffen

Hannover:D Nee is warscheinlich für die meisten zu weit:( EDIT: @Sigma-Draconis 2 Schlaue 1 Gedanke :D
donCycon Community 76 10.842 07.07.2010, 12:45
xPSP Thema: Reallife ?
Beitrag: RE: Reallife ?

Nun gut, was gibbet über mich zu sagen? Aaaaalso, bis vor ein Paar Wochen hab ich ziemlich viel PS3 gezockt, aber inzwischen ist mir die Lust vergangen. Jetz bin ich eigentlich den ganzen Tag mit K...
donCycon Off-Topic 138 16.652 06.07.2010, 22:07
xPSP Thema: MW2 vs. Bad Company2
Beitrag: RE: MW2 vs. Bad Company2

[quote=FroZzeneffect] Warum kotzen dich die Killstreaks an?Genau das ist doch eines der vielen geilen Sachen bei MW2 [/quote] Naja, prinzipell schon, aber mich nervt es einfach, wenn irgend so ei...
donCycon Call of Duty 30 5.976 06.07.2010, 21:53
xPSP Thema: MW2 vs. Bad Company2
Beitrag: RE: MW2 vs. Bad Company2

Beide Spiele sind klasse, beide haben ihre Vorteile. Ich finde beide gleich gut, aber im Moment tendiere ich eher zu BC2, weil ich MW2 seit dem Release gezockt hab und es mich nur noch ankotzt mit de...
donCycon Call of Duty 30 5.976 06.07.2010, 11:44
  Thema: Koens Loader - ISOs auf allen FWs bald möglich ?
Beitrag: RE: Koens Loader - ISOs auf allen FWs bald möglich...

Ja, für die GO-User is das ntürlich super. Aber wenn bald auf allen FWs ISOs laufen, wird eine CFW fast überflüssig. Stellt euch das mal vor wie das dann laufen könnte: Man kann alle Homebrews und ISO...
donCycon PS Vita / PSN / Gaming News 48 8.829 06.07.2010, 10:41
  Thema: HAPPY B~DAY
Beitrag: RE: HAPPY B~DAY

HAPPY BIRTHDAY auch von mir :)!
donCycon Community 4 1.385 05.07.2010, 13:15
xPSP Thema: Ven arbeitet an besserer cwcheat Unterteilung
Beitrag: RE: Ven arbeitet an besserer cwcheat Unterteilung

Gute Sache, CWCheat is eins der besten Plugins überhaupt. Viel Glück (und Spass :)) bei deiner Arbeit. [quote=alexking] Wüsste Ven wie man .prx dateien öffnen kann, würde er sogar ein neues Plugi...
donCycon PS Vita / PSN / Gaming News 11 4.265 05.07.2010, 12:19
  Thema: Was an Konsolen habt ihr?
Beitrag: RE: Was an Konsolen habt ihr?

Aaaaaalso: 1x PS3 (Slim) 1x PSP (FAT) oh, wow, was ne lange Liste ;) MFG don
donCycon    Andere Konsolen & Handhelds 403 18.685 04.07.2010, 17:44
  Thema: Ich bleibe inaktiv
Beitrag: RE: Ich bleibe inaktiv

Bye Bye! Wir hatten zwar nie direkt was miteinander zu tun, aber ich wünsch dir natürlich alles gute. Vielleicht trifft man sich dann ja mal in einem 3DS Forum, wenn ich mich dazu durchringe mir e...
donCycon Community 10 2.427 30.06.2010, 18:30
  Thema: Brothers in Arms UMD geht nicht mehr
Beitrag: RE: Brothers in Arms UMD geht nicht mehr

Hi, also das erste was mir so spontan einfällt, wäre das die UMD vlt zerkratzt ist. Aber das hättest du ja gemerkt :). Ansonsten weiss ich nicht, wieso die UMD sonst nicht laufen könnte. ...
donCycon PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 11 1.642 30.06.2010, 10:09
  Thema: Xbox360 über Pc ins Internet verbinden
Beitrag: RE: Xbox360 über Pc ins Internet verbinden

Jo das geht mit ner VPN-Verbindung. Anleitung: http://forum.cinefacts.de/5667915-post1.html Also bei mir hat das früher immer geklappt, is aber ein bisschen kompliziert. mfg
donCycon Off-Topic 6 3.553 26.06.2010, 16:44
Seiten (6): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang