Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: PSP Geht einfach aus !!!
Beitrag: RE: PSP Geht einfach aus !!!

http://www.pspking.de/cfw500.html Einfach brav die anweisungen unter Revision 6 befolgen dann müsste es klappen.
Ghost-H Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 22 3.128 09.02.2009, 21:55
  Thema: PSP Geht einfach aus !!!
Beitrag: RE: PSP Geht einfach aus !!!

Am besten einmal: 1. Akku komplett raus einen Moment warten wieder einsetzen. 2. Evtl hilft ein Update auf 5.00 M33-4. 3. Wenn alles nicht hilft PSP neu flashen.
Ghost-H Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 22 3.128 09.02.2009, 21:30
xPSP Thema: GuitarStar v1.00
Beitrag: RE: GuitarStar v1.00

Habe mich mal ne halbe stunde hingesetzt und das ganze ein bisschen eingedeutscht zwar noch nicht 100% aber schon das wichtigste. [url=http://rapidshare.com/files/187970181/guitarstarv100_german.ra...
Ghost-H PS Vita / PSN / Gaming News 6 1.681 23.01.2009, 03:11
  Thema: YouTube startet VIdeo downladod!
Beitrag: RE: YouTube startet VIdeo downladod!

Hoher Qualität sind nicht alle Videos vorhanden (meist nur aktuelle die in entsprechender Qualität hoch geladen wurden), und ich denke heruntergeladen kann nur wenn der Uploader das video freigibt.
Ghost-H Off-Topic 7 1.910 21.01.2009, 01:50
  Thema: 6-Jähriger fährt mit Auto zur Schule
Beitrag: RE: 6-Jähriger fährt mit Auto zur Schule

Seltsamer weiße wird in solchen Fällen immer in den Spielen die schuld gesucht (man siehe den Fall vor einigen Wochen als zwei kinder eine Katze mit einen Controller Kabel erhängten). Meine Frage w...
Ghost-H Off-Topic 17 4.630 08.01.2009, 03:04
  Thema: Media Markt Garantiefall
Beitrag: RE: Media Markt Garantiefall

Rechtlich gesehen nein da kannst du nur auf Kulanz von Media Markt hoffen. Wenn ich mich noch recht erinnere sieht es so aus: Elektro Ware 2-3 Jahre Garantie 2x Mal Defekt während der Garantieze...
Ghost-H § Recht 7 2.762 06.01.2009, 16:49
xPSP Thema: Guitarway to Heaven Theme 0.1
Beitrag: Guitarway to Heaven Theme 0.1

Oi da sich meine Freundin die ganze zeit beschwert hat das ihr Guitarway to Heaven zu schwer ist hab ich mich einmal eine Halbe stunde hingesetzt und an einem Anfänger freundlichen Theme gearbeitet. D...
Ghost-H User-Projekte 11 2.571 17.12.2008, 22:18
  Thema: Welche Konsolen/Handhelds kommen neu ?
Beitrag: RE: Playstation, nintendo und xbox ?

@marco schummel Naja kommt drauf an was gemeint war entweder Konsolen oder Handhelds ;-) @okan42 Kleiner Tipp entweder nennst du es: "Die Nachfolger von: Playstation 3, Xbox 360 oder Nintendo WII" o...
Ghost-H Off-Topic 6 1.296 01.12.2008, 16:17
xPSP Thema: go!cam geht an fat, an slim nicht
Beitrag: RE: go!cam geht an fat, an slim nicht

Evtl im Recovery Menü laden über Usb Aktiviert das es da bei manchen Slim Modellen iwelche Konfrontation`s Probleme gibt ? Kann es aber nicht ausprobieren meine einzige Slim ist auch 8b und da funk...
Ghost-H Hardware 12 2.932 28.11.2008, 13:02
xPSP Thema: GO!CAM PSP oder normale Kamera
Beitrag: RE: GO!CAM PSP oder normale Kamera

@Klaus Du hast das wohl nicht wirklich verstanden ich rede von einer 10 Megapixel Digitalkamera und nicht von einer 10 Megapixel Spiegelreflex da herrscht ein gewaltiger Welten unterschied. [quo...
Ghost-H Hardware 17 6.148 04.11.2008, 13:01
xPSP Thema: GO!CAM PSP oder normale Kamera
Beitrag: RE: GO!CAM PSP oder normale Kamera

Kommt drauf an wie du sie nutzen Willst besitze eine Teure Spiegelreflex und die Go!cam Für Schnappschüsse von freunden usw ist sie Optimal solange man sie im hellen verwendet. Megapixel sind nicht ...
Ghost-H Hardware 17 6.148 03.11.2008, 22:49
xPSP Thema: Suche vernünftige Transportmöglichkeit
Beitrag: RE: Suche vernünftige Transportmöglichkeit

My Bag gekauft bei eBay [img]http://213.23.87.181/art_produkte_detail/E_4007249341051.jpg[/img]
Ghost-H Hardware 20 3.373 15.10.2008, 23:04
xPSP Thema: Gewinnspiel Einsende Thread !
Beitrag: RE: Gewinnspiel Einsende Thread !

[img]http://img371.imageshack.us/img371/5480/banneneu22al8.jpg[/img] [align=center][url=http://img183.imageshack.us/img183/9003/vorschaunh8.jpg]Vorschau Hier Klicken[/url][/align] [img]http://img5...
Ghost-H Community 31 5.703 07.10.2008, 16:44
xPSP Thema: PSPKING Header Gewinnspiel !
Beitrag: RE: Neues PSPKING Design !

Bin hier mal vorbei gesurft und konnts einfach nicht lassen und hab auch schnell was zusammengebastelt [img]http://img90.imageshack.us/img90/4576/logoneucio0.jpg[/img]
Ghost-H Anregung & Kritik 69 16.133 06.10.2008, 19:50



» zum Seitenanfang