Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: PSNFucker ermöglicht Zugang zum PSN Store auf CFW !
Beitrag: RE: PSNFucker ermöglicht Zugang zum PSN Store auf ...

[quote=killagodzilla] Also habs so gemacht dank Campi3´s TuT : Auf 5.50Gen-D2 geflasht dann Flash1 dann halt aus dem registry diese system.dreg kopiert Dann auf 5.50Gen-D3 geflasht dann die system....
L.Lawliet PS Vita / PSN / Gaming News 87 17.533 15.04.2010, 19:23
xPSP Thema: Viel Spaß im PSN mit PSNKiller v1.0
Beitrag: RE: Viel Spaß im PSN mit PSNKiller v1.0

Das ist doch mal ne feine Geschichte nur würd ich mich eher drüber freuen das er es auf der 5.50GEN-D3 zumlaufen bekommt. Weil ich sonst einige spiele die ich zur Zeit hab nicht mehr spielen kann und...
L.Lawliet PS Vita / PSN / Gaming News 71 10.558 18.03.2010, 10:56



» zum Seitenanfang