Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: PSP geht am 15.11.2010 in Rente !
Beitrag: RE: PSP geht am 15.11.2010 in Rente !

[quote=pandoraboy] ich haße sony!:angry: sie mach alles falsch!:angry: Wahrscheinlich wollen sie das dann mehr Leute ihre Teure PSP2 kaufen [/quote] Willst du uns verarschen?
Shook PS Vita / PSN / Gaming News 155 17.238 07.10.2010, 19:32
xPSP Thema: PSP geht am 15.11.2010 in Rente !
Beitrag: RE: PSP geht am 15.11.2010 in Rente !

Ich weine gleich vor Dummheit einiger Leute. Eigentlich schon genug gesagt... Wenn Sony noch mit Nintendo mithalten will, muss ein neuer Handheld raus. Wenn ein neuer in Arbeit ist... wieso soll...
Shook PS Vita / PSN / Gaming News 155 17.238 07.10.2010, 17:56
  Thema: Sony ergreift Maßnahmen
Beitrag: RE: Sony ergreift Maßnahmen

Natürlich ist keiner von uns Clean und ich habe niemals gesagt "Ich hasse Raubkopierer". Nur war ich bisher immer stolz was zum gamen zu besitzen das nicht von Hackern verseucht ist. Und ich spüre doc...
Shook Homebrew 64 12.088 06.09.2010, 18:18
  Thema: Sony ergreift Maßnahmen
Beitrag: RE: Sony ergreift Maßnahmen

Ich feier jede News, die den PS3 Hackern den Spaß verdirbt. Ich hoffe jeder von euch raubkopierer wird auf ewig gebannt.
Shook Homebrew 64 12.088 06.09.2010, 17:57
  Thema: Halo Solitude - Beta 3
Beitrag: RE: Halo Solitude - Beta 3

Pspking hat soeben einen Stammgast verloren. Mal gucken was das FlamingIceTeam dazu sagt.
Shook PS Vita / PSN / Gaming News 17 7.384 23.08.2010, 21:53
  Thema: Halo Solitude - Beta 3
Beitrag: RE: Halo Solitude - Beta 3

OMG! Ich zitiere mich selber: "Das Game ist in der Testphase und das Team des Games versucht krampfhaft diese ganzen Leaks ausm Netz zu kriegen. Also bitte ich die Mods: Bitte löscht den DL link, da...
Shook PS Vita / PSN / Gaming News 17 7.384 23.08.2010, 21:19
  Thema: Halo Solitude [BETA 3]
Beitrag: RE: Halo Solitude [BETA 3]

Das Game ist in der Testphase und das Team des Games versucht krampfhaft diese ganzen Leaks ausm Netz zu kriegen. Also bitte ich die Mods: Bitte löscht den DL link, da so eine Arbeit unterstützt we...
Shook Homebrew 14 3.588 23.08.2010, 19:11
xPSP Thema: God Eater Online
Beitrag: RE: God Eater Online

Ich versteh euer problem, nur leider ist es so, dass die meisten -wegen fehlendem paypal nicht in der Lage sind euch monatlich zu bezahlen. -Es sich nicht für sie lohnt jeden Monat was auszugeben...
Shook User-Projekte 75 9.837 29.07.2010, 10:34
xPSP Thema: [Exploit?] Crashes PSP on every FW
Beitrag: RE: [Exploit?] Crashes PSP on every FW

[quote=Sawaz] wenn es unuseable ist, warum sollte man dann seine Psp sinnlos crashen [/quote] Meine Güte. Man kann unuseability vielleicht auch useable machen...
Shook Development 7 2.673 13.07.2010, 20:59
xPSP Thema: JellyCar 2 - aus Homebrew wird professionelles Spiel
Beitrag: RE: JellyCar 2 - aus Homebrew wird professionelles...

Meine Güte. Ich dachte Leute informieren sich bevor sie Kommentare schreiben wie: "Ist Sony dreist oder was?" Ihr seid Peinlich. 1. In der News steht das "JellyCar 2" exlusiv für PSP erscheint. L...
Shook PS Vita / PSN / Gaming News 12 2.967 29.06.2010, 13:10
  Thema: Monster Hunter Diary erscheint im August
Beitrag: RE: Monster Hunter Diary erscheint im August

Zieht euch das einzig wahre rein: http://www.youtube.com/watch?v=wsGVYFBxY88
Shook PS Vita / PSN / Gaming News 15 4.019 25.05.2010, 17:57
  Thema: Sonys E3 Webseite online
Beitrag: RE: Sonys E3 Webseite online

Ich hoffe mal auf ne Monster Hunter Freedom 3 ankündigung nach der Portable 3rd ankündigung für Japan
Shook PS Vita / PSN / Gaming News 6 1.573 15.05.2010, 18:07
  Thema: SwarmRampage geht in die nächste runde:: v 0.3 beta
Beitrag: RE: SwarmRampage geht in die nächste runde:: v 0.3...

Mal ne frage.. Ist es normal, dass ich nichts machen kann? Kann den ameisen nur beim fughten zuschauen...
Shook Homebrew 8 1.806 21.04.2010, 19:16
  Thema: SwarmRampage geht in die nächste runde:: v 0.3 beta
Beitrag: RE: SwarmRampage geht in die nächste runde:: v 0.3...

Würde es auch testen (= Dann kriegste von mir die bugs berichtet :D
Shook Homebrew 8 1.806 21.04.2010, 18:52
  Thema: [Ankündigung] :: SwarmRampage ... Strategie für PSP
Beitrag: RE: [Ankündigung] :: SwarmRampage ... Strategie fü...

Hab zurzeit keine PSP zur Hand, erst in 3 Tagen, also würde jemand villeicht ein Screenshot oder auch video hochladen?
Shook Homebrew 25 8.049 13.04.2010, 13:00
  Thema: [Umfrage] Anonyme ISO-Beichte ;)
Beitrag: RE: [Umfrage] Anonyme ISO-Beichte ;)

was heisst den 1 und 4 un Homebrews? Check ich nicht :D
Shook Community 52 8.026 01.04.2010, 16:55
xPSP Thema: Halo Solitude - Was ist draus geworden?
Beitrag: RE: Halo Solitude - Was ist draus geworden?

[quote=BD-Boy] Das ist schon vor ewigen zeiten von Microsoft geschlossen worden. Mehr weiß ich leider auch nicht. [/quote] Wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten... Solitude ( nich...
Shook Homebrew 8 1.688 27.03.2010, 18:55
xPSP Thema: Halo Solitude - neue Infos
Beitrag: RE: Halo Solitude - neue Infos

Nimm den link raus, weisst du wie sich das Team den Arsch aufgerissen hat um all diese Links zu entfernen, und dann postest du hier einfach einen? Da im leak ein wichtiges feature noch nicht vorhande...
Shook PS Vita / PSN / Gaming News 20 5.029 03.01.2010, 12:29
xPSP Thema: PSP live TV Deutsche sender
Beitrag: RE: PSP live TV Deutsche sender

Sorry, ich will nicht spammen, aber ich glaub dir kein wort... Pro7 und rtl? Auf jeden fall...
Shook Homebrew 21 7.574 16.12.2009, 17:43
  Thema: PSPKing Quiz - die Auflösung
Beitrag: RE: PSPKing Quiz - die Auflösung

Juhuuu, ich habe alles richtig und was gewonnen ^^ Goooil..
Shook PS Vita / PSN / Gaming News 34 4.658 01.12.2009, 14:20
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang