Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: Ein fall für die Profis ^^ Kann mir dar keiner helfen ???
Beitrag: RE: Ein fall für die Profis ^^

Das mit der m33 habe ich schon gemacht und im Recovery Menu gehen die Tasten alle.ID Storage reparieren auch schon gemacht ^^
DerOssi Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 6 1.194 13.03.2010, 11:42
xPSP Thema: Ein fall für die Profis ^^ Kann mir dar keiner helfen ???
Beitrag: RE: Ein fall für die Profis ^^

Habe ich schon. Jetzt die 5.50 gen-d3
DerOssi Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 6 1.194 13.03.2010, 11:32
xPSP Thema: Ein fall für die Profis ^^ Kann mir dar keiner helfen ???
Beitrag: Ein fall für die Profis ^^ Kann mir dar keiner hel...

Ich bin zwar kein anfänger aber ich wuste nicht wo hin damit. Ich habe eine PSP 1003/4 das Problem was ich habe ist das wenn ich die PSP mit einer CTF bespiele funtzen die tasten nicht mehr egal ob m3...
DerOssi Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 6 1.194 13.03.2010, 11:24
xPSP Thema: PSP Fat Fullbrick Kann mir keiner helfen
Beitrag: RE: PSP Fat Fullbrick Kann mir keiner helfen

Ich habe zwar schon einen mms aber ich werde es mall ausprobiren danke ^^[hr]es geht nicht er hängt sich wie immer am flash 1 auf[hr]ging doch danke ^^ Bitte Mehrfachposts vermeiden. Dafür gibt es d...
DerOssi Off-Topic 9 1.645 18.02.2010, 14:26
xPSP Thema: PSP Fat Fullbrick Kann mir keiner helfen
Beitrag: RE: PSP Fat Fullbrick Kann mir keiner helfen

das habe ich beides und habe ich auch schon fersucht aber wie oben steht geht das nicht
DerOssi Off-Topic 9 1.645 18.02.2010, 14:03
xPSP Thema: PSP Fat Fullbrick Kann mir keiner helfen
Beitrag: RE: PSP Fat Fullbrick Kann mir keiner helfen

PSP ist beim cracken aus gegangen weiel der aku zu schwach war
DerOssi Off-Topic 9 1.645 18.02.2010, 12:03
xPSP Thema: PSP Fat Fullbrick Kann mir keiner helfen
Beitrag: RE: PSP Fat Fullbrick

Das geht auch nicht dann kommt der blue screen dann drücke ich kreis und dann kommt der wieder
DerOssi Off-Topic 9 1.645 17.02.2010, 16:09
xPSP Thema: PSP Fat Fullbrick Kann mir keiner helfen
Beitrag: PSP Fat Fullbrick Kann mir keiner helfen

Meine PSP hat einen fullbrick, wenn man sie an macht geht nur die power led an und das wars. Cracken und downgraden geht auch nicht. Kan mir dar einer helfen bitte
DerOssi Off-Topic 9 1.645 17.02.2010, 15:48



» zum Seitenanfang