Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: (S) Lua coder und Grafiker!
Beitrag: RE: (S) Lua coder und Grafiker!

Mit dem Grafikdesignen helfen;)
Dinn User-Projekte 4 1.573 25.06.2011, 14:02
  Thema: HamburchCrafter auf Youtube
Beitrag: RE: HamburchCrafter auf Youtube

Ich krieg das schon hin:):P
Dinn User-Projekte 20 3.948 24.06.2011, 07:27
  Thema: HamburchCrafter auf Youtube
Beitrag: RE: HamburchCrafter auf Youtube

:) Freud mich zu Hören! Ok ich werd mich lauter machen, hab mich extra leiser gestellt, da im Together ich der Lauteste war. Höhö
Dinn User-Projekte 20 3.948 23.06.2011, 21:00
  Thema: HamburchCrafter auf Youtube
Beitrag: RE: HamburchCrafter auf Youtube

Daran liegts nicht aber danke;)
Dinn User-Projekte 20 3.948 23.06.2011, 20:13
  Thema: HamburchCrafter auf Youtube
Beitrag: RE: HamburchCrafter auf Youtube

Aso, hab den Beitrag überflogen^^ Klar ich render mit Vegas;) Aber wenn ich dort die Seitenverhältnisse nicht beibehalte, sieht's kacke aus;)
Dinn User-Projekte 20 3.948 23.06.2011, 17:13
  Thema: HamburchCrafter auf Youtube
Beitrag: RE: HamburchCrafter auf Youtube

Das Ding ist, ich hab nen 4:3 Bildschirm und bei Youtube solls ja 16:9, also 1280x720p. Das klappt halt nur, wenn ich auch in 16:9 spiele und bei Youtbe stell ich das dann auf Vollbild um. Geht eigent...
Dinn User-Projekte 20 3.948 23.06.2011, 16:28
  Thema: HamburchCrafter auf Youtube
Beitrag: RE: HamburchCrafter auf Youtube

Ja, schon^^ Das mit dem Rendern ist schwer:/ Ich bin zu doof dafür :'D Hab schon vieles Probiert. Aber es kommt sicherlich noch mehr anderes:) Zuzeit ja auch Portal 2
Dinn User-Projekte 20 3.948 23.06.2011, 07:14
  Thema: HamburchCrafter auf Youtube
Beitrag: RE: HamburchCrafter auf Youtube

Push für mehr Rückmeldung:)
Dinn User-Projekte 20 3.948 22.06.2011, 21:27
  Thema: Suche Grafiker
Beitrag: RE: Suche Grafiker

Hey, ich helfe Dir gerne. Ich beschäftige mich mit Photoshop seit 2 1/2 Jahren oder mehr?^^ Mache gerade Praktikum in einer Dialog Marketing Agentur in der Grafik. Ich helfe Dir auch gerne ein pa...
Dinn User-Projekte 8 1.861 20.06.2011, 15:00
  Thema: HamburchCrafter auf Youtube
Beitrag: RE: HamburchCrafter auf Youtube

Push.. Mehr Rückmeldung?:)
Dinn User-Projekte 20 3.948 19.06.2011, 19:27
  Thema: Mein Let's Play Kanal
Beitrag: RE: Mein Let's Play Kanal

In ur Face xD Gute Idee schöner Kanal und gute Lps:)
Dinn User-Projekte 17 4.038 19.06.2011, 15:18
  Thema: HamburchCrafter auf Youtube
Beitrag: RE: HamburchCrafter auf Youtube

Jetzt musst Du aber auch Kekse verteilen:P
Dinn User-Projekte 20 3.948 19.06.2011, 15:00
xPSP Thema: HamburchCrafter auf Youtube
Beitrag: HamburchCrafter auf Youtube

Moin Leute, ich habe seit ca. einem Monat auf Youtube einen Let's Play Kanal. Dort mache ich Photoshop Tutorials und Let's Plays. [url=http://youtube.de/Hamburchcrafter]HamburchCrafter[/url] ...
Dinn User-Projekte 20 3.948 19.06.2011, 14:39
xPSP Thema: Xlink Kai startet nicht
Beitrag: RE: Xlink Kai startet nicht

Trozdem danke;) Hat sonst jemand eine Idee?
Dinn Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 6 1.003 28.12.2010, 14:06
  Thema: Xlink Kai startet nicht
Beitrag: RE: Xlink Kai startet nicht

Ich warte bestimmt schon vier Wochen >.<
Dinn Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 6 1.003 28.12.2010, 13:34
xPSP Thema: Xlink Kai startet nicht
Beitrag: Xlink Kai startet nicht

Hallo, ich bin schon echt am verzweifel... Seit Tagen suche ich mir die Finger wund, aber finde überhaupt null! Immer wenn ich Xlink Kai starte, sagt er mir: An error occurred updating the web us...
Dinn Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 6 1.003 28.12.2010, 13:21
xPSP Thema: Wie übersetzt ich ein Spiel?
Beitrag: RE: Wie übersetzt ich ein Spiel?

Ja, Du hast richtig geraten, aber ich oben schon von mir erwähnt, will ich das Spiel nur teilweise überstzten. Ich möchte [i]nur[/i] die Items und Monster übersetzten, damit ich nicht immer nachguck...
Dinn Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 6 996 11.12.2010, 09:40
  Thema: Wie übersetzt ich ein Spiel?
Beitrag: RE: Wie übersetzt ich ein Spiel?

1. Ok danke fürs Erinnern:) 2. Ich habe grad in einem anderen Forum gelesen, dass man für jedes Spiel ein anderes Plugin braucht, um sowas zu machen... Ich bin überfragt:D
Dinn Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 6 996 10.12.2010, 19:42
  Thema: Wie übersetzt ich ein Spiel?
Beitrag: RE: Wie übersetzt ich ein Spiel?

Hmm probier ich mal^^[hr]Nein das hat es auch nicht gebracht:/
Dinn Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 6 996 10.12.2010, 19:20
xPSP Thema: Wie übersetzt ich ein Spiel?
Beitrag: Wie übersetzt ich ein Spiel?

Hallo, ich möchte eine ein Spiel teilweise übersetzten, doch weiß ich nicht so recht wie^^ Also ich denke mal, dass man das mit UMDGen macht, doch wenn ich die Hex zeilen mir angucke, zeigt er mir...
Dinn Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 6 996 10.12.2010, 19:15
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang