Seiten (89): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: Nintendo 2DS bestellt - welche Flashkarte?
Beitrag: RE: Nintendo 2DS bestellt - welche Flashkarte?

Ich habe den 3DS auf 11.60 geuodstet und mir die Flashkarte R4i Gold 3DS Plus RTS bestellt, die mit diesem nrtboot vorgeflasht ist. Jerzt ist nur die Frage wie ich es anstelle, dass der 2DS sowohl ...
bvb1909 Nintendo 4 8.123 03.04.2018, 20:50
xGames Thema: Nintendo 2DS bestellt - welche Flashkarte?
Beitrag: RE: Nintendo 2DS bestellt - welche Flashkarte?

[quote=NoNiC] Du kannst auch einfach eine cfw nutzen. 9.20 lässt sich noch gut knacken! Von daher brauchst du eigentlich keine Flashcard. [/quote] Ich hatte da wohl falsche Infos :D Die Firmware...
bvb1909 Nintendo 4 8.123 21.03.2018, 18:51
xGames Thema: Nintendo 2DS bestellt - welche Flashkarte?
Beitrag: Nintendo 2DS bestellt - welche Flashkarte?

Servus, Ich habe mir einen Nintendo 2DS bestellt, welcher die Firmware 9.20 besitzen sollte. Jetzt frage ich mich, welche Flashkarte mir die bestenFunktionen bietet. Brauche ich überhaupt ein...
bvb1909 Nintendo 4 8.123 19.03.2018, 21:47
xGames Thema: Neue PSN-ID - nur wie?
Beitrag: Neue PSN-ID - nur wie?

Servus, Ich bin mit meiner derzeitigen PSN-ID nicht mehr wirklich zufrieden und würde gerne wechseln. Da Sony (bislang) keine Möglichkeit bietet, wollte ich fragen, wie ich das am geschicktesten a...
bvb1909 PSN (allgemein) 0 2.319 17.03.2018, 20:10
xGames Thema: Neue PSN-ID - nur wie?
Beitrag: Neue PSN-ID - nur wie?

Servus, Ich bin mit meiner derzeitigen PSN-ID nicht mehr wirklich zufrieden und würde gerne wechseln. Da Sony (bislang) keine Möglichkeit bietet, wollte ich fragen, wie ich das am geschicktesten ans...
bvb1909 PSN (allgemein) 1 3.870 17.03.2018, 20:10
xGames Thema: Manchester United Mitglieder da?
Beitrag: Manchester United Mitglieder da?

Guten Abend, ist hier jemand Mitglied bei Manchester United? Wenn ja, wäre es super wenn ihr euch bei mir mal melden könntet. Habe ein Problem mit einer Kartenbestellung, daher wäre es super ...
bvb1909 Off-Topic 0 1.736 03.09.2017, 20:20
xGames Thema: Zwei gekaufte Spiel-Keys (zwei Accounts) - beide verwendbar?
Beitrag: Zwei gekaufte Spiel-Keys (zwei Accounts) - beide v...

Servus, Ich habe mir FIFA und Madden 16 bei zwei unterschiedlichen Key-Seiten gekauft. Das Problem sieht folgendermassen aus: ich habe FIFA installiert mittels dem ersten erworbene Account - die...
bvb1909 PSN (allgemein) 1 7.028 14.07.2016, 22:00
  Thema: Geld verdienen im Internet
Beitrag: RE: Geld verdienen im Internet

Habe noch eine Seite entdeckt, die noch interessanter ist als meine zuvor entdeckte Seite. 1,8 - 4% täglich (je nach Höhe der Anlage)...Bei Interesse PN :)
bvb1909 Off-Topic 22 10.109 17.04.2016, 11:17
  Thema: Geld verdienen im Internet
Beitrag: RE: Geld verdienen im Internet

Ich habe eine Seite entdeckt, die interessant sein dürfte. Bei Interesse PN...Bin seit 2 Wochen dabei und bin sehr zufrieden bislang. Schreibt mir doch mal :)
bvb1909 Off-Topic 22 10.109 25.03.2016, 14:32
  Thema: In Kollegin (Freundin vom Kollegen) verliebt - wie soll ich es ihr beibringen?
Beitrag: RE: In Kollegin (Freundin vom Kollegen) verliebt -...

Ich habe doch gesgt, dass ich nicht auf die moralische Problematik angesprochen werden will. Diese Problematik kenne ich und kann das alles sehr gut nschvollziehen, wie ein Außenstehender darüber denk...
bvb1909 Off-Topic 10 3.532 21.12.2015, 16:51
  Thema: In Kollegin (Freundin vom Kollegen) verliebt - wie soll ich es ihr beibringen?
Beitrag: RE: In Kollegin (Freundin vom Kollegen) verliebt -...

Friendzone ist halt die Befürchtung, die ich habe. Aber ich muss es einfach probieren. Dann werde ich es wohl wie geplant versuchen. Und keine Angst, ich trinke eigentlich nie so viel, dass mir ir...
bvb1909 Off-Topic 10 3.532 21.12.2015, 14:11
xGames Thema: In Kollegin (Freundin vom Kollegen) verliebt - wie soll ich es ihr beibringen?
Beitrag: In Kollegin (Freundin vom Kollegen) verliebt - wie...

Servus, ich habe schon einen ähnlichen Thread aufgemacht, wollte den aber löschen. Geht aber irgendwie nicht. Diesen Thread meine ich: http://www.kingx.de/forum/showthread.php?tid=86246. (Falls ein...
bvb1909 Off-Topic 10 3.532 21.12.2015, 05:11
xGames Thema: Wie viel kann ich für die Playstation 4 noch verlangen?
Beitrag: Wie viel kann ich für die Playstation 4 noch verla...

Servus, ich habe eine selten benutzte PS4 (500gb) mit den Spielen Battlefield 4, CoD Ghosts und Fifa 14) zuhause rumstehen. Wieviel kann man dafür verlangen? Keine Kratzer, keine Gebrauchsspuren...
bvb1909 Off-Topic 1 1.335 14.11.2015, 20:16
xGames Thema: Steam-Download "beschleunigen", weil Spiel schon vorhanden?
Beitrag: RE: Steam-Download "beschleunigen", weil...

[quote=speedfreak] C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\SPIELORDNER Oder wo auch immer dein Steam Ordner liegt. Da packste alles rein. Dann lädste das Spiel in Steam. Steam wird die Dat...
bvb1909 PC & Mac 7 3.536 24.05.2015, 22:19
xGames Thema: Steam-Download "beschleunigen", weil Spiel schon vorhanden?
Beitrag: Steam-Download "beschleunigen", weil Spi...

Servus, ich habe mir eben NBA 2k15 geholt bei Steam und will es installieren. Ich habe die Spieldateien schon von einem Freund rübergezogen mal, weil ich dachte, dass ich den Download so beschleuni...
bvb1909 PC & Mac 7 3.536 24.05.2015, 21:58
xGames Thema: Von Windows 7 auf Windows 8.1 wechseln, aber wie?
Beitrag: Von Windows 7 auf Windows 8.1 wechseln, aber wie?

Servus, ich wollte auf meinem PC Windows 8.1 installieren. Derzeit läuft Windows 7 64-bit. Windows 7 ist bei mir auf meiner SSD (Laufwerk C) installiert, worauf sich sonst keine persönlichen Da...
bvb1909 PC & Mac 14 2.594 17.01.2015, 11:41
xGames Thema: [Suche] PSP mit CFW und Nintendo 3DS mit Flashkarten-Support
Beitrag: [Suche] PSP mit CFW und Nintendo 3DS mit Flashkart...

Servus, ich suche die oben genannten Produkte. Beide sollten speziell was die Tasten angeht noch nicht abgenutzt sein. Leichte Gebrauchsspuren sind in Ordnung, wobei ich beim 3DS etwa pingeliger...
bvb1909 Gesuch / Tausch 0 1.480 15.01.2015, 23:18
  Thema: Probleme beim Studium - Standort-Wechsel? Eure Meinung
Beitrag: RE: Probleme beim Studium - Standort-Wechsel? Eure...

Ja, ich weiß schon dass das so nicht einfach wird ;) Aber denke durch gute Leistungen kann man es auch ohne bücken schaffen :P Naja, aber darum geht es ja hier nicht direkt. Was ich jedenfalls für ...
bvb1909 Off-Topic 8 3.278 14.01.2015, 21:23
  Thema: Probleme beim Studium - Standort-Wechsel? Eure Meinung
Beitrag: RE: Probleme beim Studium - Standort-Wechsel? Eure...

Ja, das sind solche Leute, bei denen mir völlig egal ist, was sie von mir denken. Deswegen mögen sie mich ja erst recht nicht, was völlig okay ist weil ich mir die Leute, mit denen ich cool bin aussuc...
bvb1909 Off-Topic 8 3.278 11.01.2015, 03:27
xGames Thema: Probleme beim Studium - Standort-Wechsel? Eure Meinung
Beitrag: Probleme beim Studium - Standort-Wechsel? Eure Mei...

Hallo, ich habe Probleme beim Studium. Und zwar absolviere ich ein duales Studium, das ich 2016 abschließen werde. Allerdings ist das alles derzeit nicht so einfach für mich. Ich bin jetzt bis Ende...
bvb1909 Off-Topic 8 3.278 08.01.2015, 00:18
Seiten (89): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang