Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: Auf Wiedersehen...
Beitrag: RE: Auf Wiedersehen...

...goodbye my lover.....goodbye my friend :(
darkspeed Community 63 14.455 11.04.2010, 15:28
  Thema: [Hackangriff] wie passwort zurückkriegen?
Beitrag: RE: [Hackangriff] wie passwort zurückkriegen?

okisch danke dir bruder mal gucken was das bruten bringt, ich fick mal die server lölölölöööö ein bann in den arsch wäre jetzt geil <3
darkspeed Off-Topic 11 1.449 11.04.2010, 15:11
  Thema: Xbox
Beitrag: RE: Xbox

geil der account von hier funktioniert echt, danke an l33t-crew <3
darkspeed Off-Topic 11 1.484 11.04.2010, 15:07
  Thema: Xbox
Beitrag: RE: Xbox

ai du bist voll putzig und sow^^ ich brauch nen geilen bann in arsch
darkspeed Off-Topic 11 1.484 11.04.2010, 15:00
xPSP Thema: [Hackangriff] wie passwort zurückkriegen?
Beitrag: RE: [Hackangriff] wie passwort zurückkriegen?

bevor ich was vergesse,. ich bin geil auf nackte männer <33
darkspeed Off-Topic 11 1.449 11.04.2010, 14:45
  Thema: [Hackangriff] wie passwort zurückkriegen?
Beitrag: RE: [Hackangriff] wie passwort zurückkriegen?

ach egal leute ich bin doch sowieso nur ein weiter opfa von vielen opfarn auf der welt, bitte closed den scheiß hier, da ich opfer es nicht verdient habe einen eigenen thread zu haben. danke, mit...
darkspeed Off-Topic 11 1.449 11.04.2010, 14:43
  Thema: [Hackangriff] wie passwort zurückkriegen?
Beitrag: RE: [Hackangriff] wie passwort zurückkriegen?

danke, ich werde es ihm sagen! was ich peinlich finde das er von ner tuss gehackt wurde -.-"
darkspeed Off-Topic 11 1.449 11.04.2010, 14:34
  Thema: [Hackangriff] wie passwort zurückkriegen?
Beitrag: RE: [Hackangriff] wie passwort zurückkriegen?

das hat mein freund leider auch gedacht, aber 5 minuten nach dem ein user ihn per pn ermahnt hatte den thread zu entfernen, war er down :( ich weiß nicht wie, aber die ip logs stimmen nicht überein...
darkspeed Off-Topic 11 1.449 11.04.2010, 14:00
xPSP Thema: [Hackangriff] wie passwort zurückkriegen?
Beitrag: [Hackangriff] wie passwort zurückkriegen?

Hi, ein freund von mir wurde von einer hacker gang gehackt, weil er sie öffentlich in nem thread auf seinem forum beleidigt hat. die gang hat alle passwörter geändert, sowie e-mail adresse(bplac...
darkspeed Off-Topic 11 1.449 11.04.2010, 13:33
  Thema: Ac 2 Frage
Beitrag: RE: Ac 2 Frage

Ja, ist uncut
darkspeed Off-Topic 1 665 11.04.2010, 13:20
xPSP Thema: ModNation Racers- Neue Bilder
Beitrag: RE: ModNation Racers- Neue Bilder

[quote=FroZzeneffect] [quote=darkspeed] Sieht ja schonmal nice aus^^ Hoffe es kommt bald nen gameplay video! [/quote] Bitteschön:[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=s56MXJQ73qA[/youtube] ...
darkspeed PS Vita / PSN / Gaming News 10 1.774 08.04.2010, 13:50
  Thema: ModNation Racers- Neue Bilder
Beitrag: RE: ModNation Racers- Neue Bilder

Sieht ja schonmal nice aus^^ Hoffe es kommt bald nen gameplay video!
darkspeed PS Vita / PSN / Gaming News 10 1.774 08.04.2010, 13:35
  Thema: systemkonfigurationsprogramm startet automatisch
Beitrag: RE: systemkonfigurationsprogramm startet automatis...

Selbst wenn, man kann doch mal schauen und nicht immer wie ein verrückter losposten nur um Posts zu sammeln. PS: Ist deine siggi eig. erlaubt? Ich glaube kaum, das sind zusammengerechnet 800x180, ...
darkspeed PC & Mac 16 3.258 03.04.2010, 15:10
xPSP Thema: systemkonfigurationsprogramm startet automatisch
Beitrag: RE: systemkonfigurationsprogramm startet automatis...

[quote=Kiffen] Und schau mal in den Autostart Ordner... E:// zu langsam -.- [/quote] Wer lesen kann ist klar im Vorteil, schau mal ein Post über dir.... Spam wurde gemeldet:thumb:
darkspeed PC & Mac 16 3.258 03.04.2010, 14:35
  Thema: systemkonfigurationsprogramm startet automatisch
Beitrag: RE: systemkonfigurationsprogramm startet automatis...

Schau mal im Ordner "Autostart"
darkspeed PC & Mac 16 3.258 03.04.2010, 14:32
  Thema: untethered jailbreak 3.1.3 3gs und ipod touch 3g
Beitrag: RE: untethered jailbreak 3.1.3 3gs und ipod touch ...

OT: Kiffen lol, toller name :D btt: heute ist der release des iPads, ich hoffe das endlich der jailbreak released wird -.-
darkspeed Off-Topic 88 13.171 03.04.2010, 12:17
  Thema: PS3King wird aus dem Netz gezogen
Beitrag: RE: PS3King wird aus dem Netz gezogen

Gehot....genau so lasch, oder sollte das ironie sein?
darkspeed Off-Topic 20 4.686 01.04.2010, 16:35
  Thema: PS3King wird aus dem Netz gezogen
Beitrag: RE: PS3King wird aus dem Netz gezogen

Das war doch nur ein Scherz :D April April :D:D:D
darkspeed Off-Topic 20 4.686 01.04.2010, 13:45
  Thema: PS3King wird aus dem Netz gezogen
Beitrag: RE: PS3King wird aus dem Netz gezogen

Sehe das genau so groelaz, nur weil er die Domain von alex gekriegt hat, denkt er er wäre hier ein Sonder user der alles machen darf. Habe dich auch schon oft beim spammen erlebt. Schlechter Scher...
darkspeed Off-Topic 20 4.686 01.04.2010, 13:38
xPSP Thema: Angebot: Leitung eines Handy Forums.
Beitrag: Angebot: Leitung eines Handy Forums.

Hallo Community, ich bin Besitzer einer guten Seite, dessen Namen ich nicht nennen will, da es gegen das neue Regelgesetz verstößt(Per pn erfolgt link) Wir wollen unser Netzwerk ausbreiten und w...
darkspeed Off-Topic 6 1.559 31.03.2010, 17:47
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang