Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: Frage
Beitrag: Frage

ich bin noch eher ein anfänger und wollte fragen was für "Sprachen" man lernen muss um gut programmieren zu können denn mein bruder (homer) sagt immer was von c++ und lua und so aber das check ich nic...
Barney Development 2 860 21.03.2010, 13:40
  Thema: unterschied zwischen ipod touch 2g und 3g
Beitrag: RE: unterschied zwischen ipod touch 2g und 3g

der ipod 3g hat auch noch etwas anders nämlich wenn man den home knopf während des spielens 2mal drückt dann kommt man sofort zur der seite der musik sodass das spiel geschlossen wird und beim ipod 2g...
Barney    Andere Konsolen & Handhelds 23 1.384 21.03.2010, 13:33
  Thema: Was an Konsolen habt ihr?
Beitrag: RE: Was an Konsolen habt ihr?

ich habe an konsolen: 1x PSP 1x Wii
Barney    Andere Konsolen & Handhelds 403 18.685 21.03.2010, 13:15



» zum Seitenanfang