Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: Andere DL seiten
Beitrag: RE: Andere DL seiten

Wow, Danke kann ich leider nicht geben. Tut mir unendtlich leid wenn ich auf irrgend einem button klicke passiert nichts, ich weiß auch nicht wieso. Aber vielen vielen Dank. :(
Zwerk-im-Bikini Off-Topic 4 1.491 26.03.2010, 21:52
xPSP Thema: Andere DL seiten
Beitrag: Andere DL seiten

Hallo, kennt ihr vielleicht andere PSP Download seiten. Ich meine damit eine seite wo man direkt mit der psp was downloaden kann. Bis auf PS Store und psp demo center. Oh, und das sollte natührlich l...
Zwerk-im-Bikini Off-Topic 4 1.491 26.03.2010, 21:05
  Thema: XBOX 360 ...
Beitrag: RE: XBOX 360 ...

Ja, man muss jeden Monat (glaub ich) 30 euro bezahlen. Und du kannst mit nur Goldmitgliedschaft online spielen. Mit silber kannst du nur chatten. Du kannst dir auch microsoft punkte kaufen und dann...
Zwerk-im-Bikini Off-Topic 49 5.578 26.03.2010, 17:32
  Thema: Wie viel € gebt ihr für Silvester Knaller aus ?
Beitrag: RE: Wie viel € gebt ihr für Silvester Knaller aus ...

Ich gebe immer sehr viel aus. Dieses Jahr war es um die 80$ Ja dollar, wir (Ich und meine Famielie) haben im USA Silvester gefeiert. da gibt es einen Feuerwerks Laden die hatte tausende von Bomben....
Zwerk-im-Bikini Off-Topic 29 5.343 26.03.2010, 16:33
  Thema: Zeitungaustragen- Wie viel Geld monatlich?
Beitrag: RE: Zeitungaustragen- Wie viel Geld monatlich?

Ich binn 17 Und vor 2 Jahren habe ich Zeitungs getragen, und habe jeden Monat 100 EURO bekommen. hmmm...
Zwerk-im-Bikini Off-Topic 13 10.551 25.03.2010, 22:05
  Thema: Sony plant ohne 3D - PSP2 Ankündigung dieses Frühjahr ?
Beitrag: RE: Sony plant ohne 3D - PSP2 Ankündigung dieses F...

Ich meine die wird besser als die GO sein.
Zwerk-im-Bikini PS Vita / PSN / Gaming News 30 3.916 25.03.2010, 20:51
  Thema: Was ihr über Megaupload.com wissen solltet !
Beitrag: RE: Was ihr über Megaupload.com wissen solltet !

Wiso entfehrnen die dann MU auch nicht nicht von web. wie die anderen Websites von Schmitz?
Zwerk-im-Bikini Off-Topic 19 5.870 25.03.2010, 18:29
xPSP Thema: Unterschied zwischen HEN und CFW?
Beitrag: RE: Unterschied zwischen HEN und CFW?

[quote=PSP-Hilfe] [quote=Zwerk-im-Bikini] jo, danke [/quote] Dafür gibt es den [img]http://www.pspking.de/forum/images/english/postbit_thx.gif[/img] Button :D [/quote] Das würde ich ja so gerne mach...
Zwerk-im-Bikini Off-Topic 5 3.605 25.03.2010, 17:19
  Thema: Unterschied zwischen HEN und CFW?
Beitrag: RE: Unterschied zwischen HEN und CFW?

jo, danke
Zwerk-im-Bikini Off-Topic 5 3.605 25.03.2010, 16:58
xPSP Thema: Keine neue OFW mehr??
Beitrag: RE: Keine neue OFW mehr??

[quote=lolZ] Edit: Warum bist du so heiß auf ne neue OFW? [/quote] tja, was soll ich dazu sagen. Ich hatte nur eine beführchtung das meine PSP nicht mehr in ordnung ist oderso. Aber da es nicht der fa...
Zwerk-im-Bikini Off-Topic 8 1.187 25.03.2010, 15:54
xPSP Thema: Keine neue OFW mehr??
Beitrag: RE: Keine neue OFW mehr??

[quote=razoff] es soll ja eine 6.30 geben mann soll ein spiel aus der store dj oder so runter laden und dan aktualiesieren [/quote] Das habe ich auch irrgendwo gehört. Das stimmt also, und Demo denk ...
Zwerk-im-Bikini Off-Topic 8 1.187 25.03.2010, 15:34
xPSP Thema: Unterschied zwischen HEN und CFW?
Beitrag: Unterschied zwischen HEN und CFW?

Hallo, was genau ist der unterschied zwischen HEN, GEN und CFW was hatt den HEN und GEN besonderes? über CFW weiß ich schon vieles. Aber über die anderen beiden kaum.
Zwerk-im-Bikini Off-Topic 5 3.605 25.03.2010, 15:27
  Thema: Keine neue OFW mehr??
Beitrag: RE: Keine neue OFW mehr??

Ich habe nicht wirklich was interresantes gefunden. Egal ich warte es ab. Thema kann von mir aus abgeschlossen werden.
Zwerk-im-Bikini Off-Topic 8 1.187 25.03.2010, 15:19
xPSP Thema: Keine neue OFW mehr??
Beitrag: Keine neue OFW mehr??

Hallo, Irgendwie kommt es mir so vor das Sony keine neue System Aktuellesierungen mehr vorbringt. Früher musste ich meine PSP fast jede 2 oder 3 Monat aktuellesieren. Jetzt habe ich seit November (gl...
Zwerk-im-Bikini Off-Topic 8 1.187 22.03.2010, 19:22
  Thema: wieviel zeit verbringt ihr mit eurer psp?
Beitrag: RE: wieviel zeit verbringt ihr mit eurer psp?

So ungefär 3-4 Stunden in der Woche. Aber in der Wochenende Zock ich mindestens 6 Stunden (mit Modding). Weil ich mein PSP im Wochenende jeden Tag 2-3 mal aufladen muss. Mein Rekord war 11 Stunden...
Zwerk-im-Bikini Off-Topic 112 19.179 22.03.2010, 18:59
xPSP Thema: kostenlose spiele auf psp draufladen und spieln
Beitrag: RE: kostenlose spiele auf psp draufladen und spiel...

Es gibt eine Seite dafür brauchst du CFW hab ich selber nicht und binn dabei mir einen zu machen. Aber die Seite kann ich leider dir hier nicht sagen sry Das ist nähmlich Illegal und über solche Theme...
Zwerk-im-Bikini Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 9 1.715 21.03.2010, 19:07
xPSP Thema: Was an Konsolen habt ihr?
Beitrag: RE: Was an Konsolen habt ihr?

-1× PSP - 2× PS2 (silber<-kapputt,schwarz 8MB) -1x XBOX 360 live (120GB) -1x Wii auch kapputt geht aber manchmal bleibt oft hängen also noch zockbar ;) -2x Gameboy (aller erste,Advance) -4× PC zuhause...
Zwerk-im-Bikini    Andere Konsolen & Handhelds 403 18.685 21.03.2010, 14:33



» zum Seitenanfang