Seiten (6): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: JB King Hilfe
Beitrag: RE: JB King Hilfe

Faaaaaake , es gibt keine ps3 scene.
FokS Homebrew 10 2.509 09.04.2012, 15:39
xPSP Thema: Ps3 slim ylod bekommen ?
Beitrag: RE: Ps3 slim ylod bekommen ?

[quote=Sonyboy97] Ok alles klar . Und habe da eine frage noch . In der bedienungsanleitung steht man sollte die Ps3 mindestens 10 cm Abstand von der Wand halten aber ich habe meine ps3 bei so einen E...
FokS Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein 16 18.407 28.03.2012, 15:32
xPSP Thema: Geohot: Weltberühmter Hacker in Texas verhaftet
Beitrag: RE: Geohot: Weltberühmter Hacker in Texas verhafte...

Was für einen shit man hier lesen kann. Witzig. Bevor ihr hier Iwas vom pferd erzählt, informiert euch. Gras IST und BLEIBT ungefährlicher als Alc. Ihr werdet niemals soviel rauchen können, dass es...
FokS PS5 / PS4 / PS3 / VR News 74 11.840 15.03.2012, 21:02
xPSP Thema: [Frage] Werde ich Gebannt?
Beitrag: RE: [Frage] Werde ich Gebannt?

es steht iwo in den AGB's oder ähnlichem das dir nichts passiert, wenn du auf die OFW von einer CFW wechselst
FokS Homebrew 9 3.191 10.03.2012, 00:42
xPSP Thema: Final Fantasy XIII-2: Wertungen
Beitrag: RE: Final Fantasy XIII-2: Wertungen

[quote=loveless74] Digital Spy - 4/5 [/quote] ohohoho da hat sich ja einer mal was getraut. /edit:: nvm hab mich verlesen dachte es wäre 4/10 :/ zuspät aufgefallen
FokS PS5 / PS4 / PS3 / VR News 15 2.948 29.01.2012, 23:20
xPSP Thema: Ps2 Emulator für 3.56 ?
Beitrag: RE: Ps2 Emulator für 3.56 ?

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=57810&pid= ..?
FokS Homebrew 4 2.782 22.01.2012, 18:45
xPSP Thema: Details zur FFXIII-2 Demo
Beitrag: RE: Details zur FFXIII-2 Demo

bin ich eigentlich blöd oder wieso hat keiner von der gamescom demo berichtet ? hab ich da was verpasst ? o:
FokS PS5 / PS4 / PS3 / VR News 15 5.230 12.01.2012, 05:23
xPSP Thema: Final Fantasy XIII-2 - Demo kommt in Kürze !
Beitrag: RE: Final Fantasy XIII-2 - Demo kommt in Kürze !

[quote=mipez] Auf dem Screen schaut ein FF Charakter endlich mal wie ein Japaner aus... was ein wenig Perspektive doch bewirken kann. [/quote] was laberst du da? das is nich perspektive, das ist...
FokS PS5 / PS4 / PS3 / VR News 9 2.869 06.01.2012, 19:20
xPSP Thema: UMD Passport im PSN Verfügbar !
Beitrag: RE: UMD Passport im PSN Verfügbar !

Ihr zahlt hier immernoch für die portierung, und nich für das spiel , das wisst ihr schon ? ich mein für FF7 aus dem PSN store muss man auch noch geld zahlen,obwohl man es im wandschrank stehen hat. ...
FokS PS Vita / PSN / Gaming News 37 13.879 20.12.2011, 08:16
xPSP Thema: Ohne proxy kein PSPKing ? IP bann ?
Beitrag: RE: Ohne proxy kein PSPKing ? IP bann ?

leider kann ich diesem user keine PM schreiben .__. oder meinst du garnicht den user , sondern etwas anderes ? wenn wäre ich sehr dankbar wenn du mich einem dorthin verweisen würdest ._. mfg
FokS Community 5 1.747 03.12.2011, 15:49
xPSP Thema: Ohne proxy kein PSPKing ? IP bann ?
Beitrag: RE: Ohne proxy kein PSPKing ? IP bann ?

uh..? uncool ? : D' ich habe eine statische IP von meinem provider zugewiesen bekommen die sich nur jede 2 monate ändert? kann ich auch einen moderator anschreiben , bzw dem admin , das es meine I...
FokS Community 5 1.747 03.12.2011, 15:30
xPSP Thema: Ohne proxy kein PSPKing ? IP bann ?
Beitrag: Ohne proxy kein PSPKing ? IP bann ?

heyho leute ! seit ca wochen habe ich das problem, dass ich nicht mehr auf pspking.de mit meiner normalen IP zugreifen kann. Es wird mir eine zeitüberschreitung angezeigt , so als wäre die seite do...
FokS Community 5 1.747 03.12.2011, 15:04
xPSP Thema: UMD-Transferprogramm für PSVita vorgestellt
Beitrag: RE: UMD-Transferprogramm für PSVita vorgestellt

Die PSVita bietet schon einiges und nun heult ihr rum das die abwärtskompatibilität nich 100% kostenfrei ist ? Ich bitte euch. Wenn ihr den vollen luxus der PSVita genießen wollt dann müsst ihr halt ...
FokS PS Vita / PSN / Gaming News 60 8.460 11.11.2011, 12:17
xPSP Thema: JFW TheGrid
Beitrag: RE: JFW TheGrid

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=51685 ich verweise mal auf den infothread der CFW
FokS Homebrew 15 2.417 18.10.2011, 13:21
xPSP Thema: JFW TheGrid
Beitrag: RE: JFW TheGrid

[quote=mp3king] Hast aber schon bemerkt, dass es der Plugin Manager ist der so aussieht [/quote] die ganze CFW is in dem style :rolleyes:
FokS Homebrew 15 2.417 18.10.2011, 05:50
xPSP Thema: JFW TheGrid
Beitrag: RE: JFW TheGrid

eins muss man der cfw lassen- hässlich ist sie alle mal.
FokS Homebrew 15 2.417 17.10.2011, 21:08
xPSP Thema: Ni no Kuni erscheint in Europa
Beitrag: RE: Ni no Kuni erscheint in Europa

genaues datum steht nicht fest oder ? Ich würde es sehr gern spielen , es sieht wirklich so aus als hätte man das spiel mit liebe gemacht. und außerdem steh ich einfach auf japano RPG's ;P
FokS PS5 / PS4 / PS3 / VR News 15 2.700 15.10.2011, 19:49
xPSP Thema: PC-Bildschirm für PS3 benutzen
Beitrag: RE: PC-Bildschirm für PS3 benutzen

Ich hab das so gemacht Für das hdmi kabel habe ich einen adapter gekauft woraufhin ich das mit meinem monitor verbinden kann. Ich glaube das is HDMI auf DVI. Für den sound habe ich das andere ka...
FokS PS5 / PS4 / PS3 Hardware & Zubehör 11 8.247 05.10.2011, 22:37
xPSP Thema: [Infothread] JFW DH
Beitrag: RE: Alles Rund um die JFW DH

Geil ich komm von der klassenfahrt zurück und die cfw kommt raus xD. Aber ich hab da ein paar fragen es wurde ja am anfang gesagt, dass die cfw 3.41 ist. trifft dies denn noch zu? denn es wurd ...
FokS Homebrew 72 16.543 25.09.2011, 13:49
xPSP Thema: Neues zu Final Fantasy Versus XIII
Beitrag: RE: Neues zu Final Fantasy Versus XIII

*in ekstase gerat* OMFG ;__; DAS SPIEL WIRD SO ABGÖTTISCH ich denke diesen teil wird man zu ff7 und ff10 legen können. "best of final fantasy"! ich kann mich allein an den trailern kaum satt seh...
FokS PS5 / PS4 / PS3 / VR News 10 2.303 23.09.2011, 19:31
Seiten (6): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang