Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: PSP Ton Problem!
Beitrag: RE: PSP Ton Problem!

hm.. ich bin doch schon auf 5.50.. welches programm muss ich nutzen um wieder auf eine niedrigere cfw zu kommen und dann wieder auf 5.50? hab nämlich kein pandoraakku
timmotion Hardware 7 1.183 22.02.2010, 14:16
xPSP Thema: PSP Ton Problem!
Beitrag: RE: PSP Ton Problem!

hm.. ich weiß ja immer noch nich.. also grad eben wieder flash1 formattiert. und die - taste scheint überhaupt nicht zu funktionieren! egal wie oft ich drück :) aber wenn ich die + taste ein einziger ...
timmotion Hardware 7 1.183 22.02.2010, 14:11
xPSP Thema: PSP Ton Problem!
Beitrag: RE: PSP Ton Problem!

ich hab die 5.50 GEN-D3 drauf.. standardsonytheme und eh plugins hab ich hold, cfwblock und psnenabler drauf :) ich merk grad wenn ich auf + klick erscheint der balcken sofort, geht nicht mehr weg, w...
timmotion Hardware 7 1.183 22.02.2010, 13:59
xPSP Thema: PSP Ton Problem!
Beitrag: PSP Ton Problem!

Hallo Leute! ich habe ein Problem mit meiner PSP und dem Ton. Wenn ich versuche auf die + und - tasten zu drücken ändert sich der ton nicht, welcher zurzeit auf 0 ist.. aber die tonleiste erscheint mi...
timmotion Hardware 7 1.183 22.02.2010, 13:13
xPSP Thema: Verkaufe PSP Slim & Lite White mit CFW [Verkauft]
Beitrag: RE: Verkaufe PSP Slim & Lite White mit CFW

wenn alles einwandfrei funktioniert und auch ladegerät dabei ist wäre ein freund von mir interessiert. Am besten mit mir in icq/msn/telefon oder PM in kontakt setzen :) er blättert max 120€ hin, was ...
timmotion Archiv 17 4.785 26.09.2009, 17:11
xPSP Thema: Verkaufe PSP Slim&Lite, Games, Thrustmaster Soundset
Beitrag: RE: Verkaufe PSP Slim&Lite, Games, Thrustmaste...

Grüß dich und alle PSPKingLer :) also ich hätte Interesse an der Slim für einen guten Kumpel von mir ;D der hat eine PSP für sein Zivi unbedingt nötig, und ich will ihm mal den gefallen tun. Wie sind...
timmotion Archiv 18 3.511 02.09.2009, 18:14
xPSP Thema: Patapon 2
Beitrag: RE: Patapon 2

die mission hab ich auch mehrmals machen müssen.. obwohl sie eig. super einfach ist ^^ du brauchst Yumipons um das Ei zu zerschießen Dann kommt der Stern raus und fragt dich ob du eine geschichte hö...
timmotion PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 5 1.674 19.03.2009, 22:17
xPSP Thema: PSP 4000: Sie heißt PSP 3G und kommt Ende April
Beitrag: RE: PSP 4000: Sie heißt PSP 3G und kommt Ende Apri...

hm.. interessant, ich frag mich was sony da so neues eingebaut hat für sachen.. zb mainboard/wlan-karte die umts unterstützt da es ja noch ein handy ist ich schätze die wird nicht cfw fähig sein ;...
timmotion Hardware 17 4.064 17.03.2009, 19:19
xPSP Thema: Game Categories & Game Sorter !?
Beitrag: RE: Game Categories & Game Sorter !?

es gibt einen anderen weg! ich kann ihn dir jetz nur bisschen erklären, habe leider grad nich die psp zur hand! das hab ich früher immer gemacht als ich noch nich wusste dass der Filer die Sortierfunk...
timmotion Homebrew 8 3.401 15.03.2009, 15:00
xPSP Thema: Plugin zum Auslesen des No-UMD Speeds
Beitrag: RE: Plugin zum Auslesen des No-UMD Speeds

machen die Treiber denn so einen großen Unterschied? ^^ ich benutzeden M33 Driver.. naja.. keine lust selber bei meinen spielen zu testen, da wart ich lieber drauf bis es andere getan haben :)
timmotion PS Vita / PSN / Gaming News 19 2.386 23.01.2009, 20:20
xPSP Thema: 5.00 M33-6 erschienen
Beitrag: RE: 5.00 M33-6 erschienen

was bedeutet vhs dann? ;) wird da das vsh-menü schneller? xD und pops ist für PS1?
timmotion PS Vita / PSN / Gaming News 13 6.438 20.01.2009, 17:50
xPSP Thema: 5.00 M33-6 erschienen
Beitrag: RE: 5.00 M33-6 erschienen

stick scheint ja wirklich besser zu laufen :) wieso kann man da auswählen ob man das aktivieren will? hat das irgendwelche nachteile?.. weil sons würd man das ja einfach aktiviert lassen, wenns ke...
timmotion PS Vita / PSN / Gaming News 13 6.438 20.01.2009, 17:31
xPSP Thema: Cheaten
Beitrag: RE: Cheaten

cheaten tu ich NIE! ich habe bis jetz alles von GTA 3 aufwärts gespielt und nie cheats benutzt ;) ausprobiert natürlich.. aber nie gespeichert.. das war dann nur zum Spaß =) (wenn man mal panzer fah...
timmotion Off-Topic 18 3.652 17.01.2009, 17:34
xPSP Thema: Suche PSP Slim&Lite
Beitrag: RE: Suche PSP Slim&Lite

ich hab in ebay eine gekriegt für 130 Euro! Slim&lite DataCode 7C Silber 2 Spiele: Rachet&Clank, FinalFantasy Crisis Core und 1 Original 4GB Stick von SanDisk und alles einwandfrei.. und die spiele ...
timmotion Archiv 9 1.416 09.01.2009, 19:06
xPSP Thema: Verkaufe 8 GB Memory Stick Pro Duo f. PSP
Beitrag: RE: Verkaufe 8 GB Memory Stick Pro Duo f. PSP

halt die zahlungsart, die ebay benutzt. wüsste aber auch gern welche marke, garantie noch da? wo gekauft? und wieso du überhaupt so ein tollen stick verkaufst xD
timmotion Archiv 12 2.228 08.01.2009, 17:59
xPSP Thema: Verkaufe 8 GB Memory Stick Pro Duo f. PSP
Beitrag: RE: Verkaufe 8 GB Memory Stick Pro Duo f. PSP

wäre auch interessiert.. würde aber paypal bevorzugen! ^^
timmotion Archiv 12 2.228 08.01.2009, 16:51
xPSP Thema: Was schont den Akku mehr?
Beitrag: RE: Was schont den Akku mehr?

lohnt sich CPU Modulator? nich dass es irgendwie was kaputtmacht durch immer hin und her takten.. und ich benutz auch noch Hold+ könnte mir vorstellen dass die beide sich net so vertragen?
timmotion Hardware 7 1.607 03.01.2009, 16:15
xPSP Thema: Was schont den Akku mehr?
Beitrag: RE: Was schont den Akku mehr?

verstehe.. :scifi: bedeutet das, dass alle spiele für die PSP auf standard 222Mhz laufen? ich hab immer gedacht, dass die 333Mhz für anspruchsvollere spiele gebraucht wird. dh. auch das wenn ...
timmotion Hardware 7 1.607 03.01.2009, 00:23
xPSP Thema: Pandora mit Slim?
Beitrag: RE: Pandora mit Slim?

danke für schnelle antwort :thumb:
timmotion Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 8 2.085 03.01.2009, 00:07
xPSP Thema: Was schont den Akku mehr?
Beitrag: Was schont den Akku mehr?

ich frage mich gerade was besser ist. Wo mein Akku länger läuft... Was verbraucht mehr Strom beim spielen? das lesen der UMD oder lesen meiner Sicherheitskopie der UMD? (dh mit No Umd mode) ...
timmotion Hardware 7 1.607 03.01.2009, 00:04
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang